Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

Das ist ja so ähnlich wie wenn gerade noch jemand geredet hat und weil es plötzlich ruhig ist erinnert man sich an die letzten Worte.:)
 
Werbung:
stell dir sein lachendes gesicht auf einem gasluftbalon vor...
wenn du an ihn denkst, öffnest du deine linke hand und lässt das band des luftbalons los....
du siehst den luftbalon nach ... und sagst dir; "ich lasse dich nun in liebe los und wünsche dir auf deiner reise das allerbeste." versuche diese gedanken auch im herzen zu fühlen....
diese zeremonie wiederholst du jedesmal, wenn er dir wieder in den sinn kommt.
alles gute für dich ❤️
 
Werbung:
Hallo Mondblumen,

ja , ich weiss , wie du das trennen kannst . Ich schreib das aber nicht öffentlich.
Vlt. kannst du dich registrieren , dann per PN... LG
oder du lässt dir selbst was einfallen , sei kreativ und nutze "Visualisierung".. ;)
 
Zurück
Oben