Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

• Ersteller Ersteller Mondblumen
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde auch interessieren wie man gewisse Verbindungen kappen kann. Bzw. ob dies überhaupt möglich und sinnig ist..

Diese Verbindungen bestehen ja nicht ohne Grund.

Werbung:
Einfacher gesagt, als getan..

Wie kann ich loslassen, wenn ich liebe? Ist Liebe nicht auch ein immerwährender Zustand?

Das klingt edel!

Ob Liebe wirklich loslässt kann ich nicht beantwortet. Irgendwie zweifel ich daran..

Ich glaube, Du kannst Liebe auch mit "ewig fließend" in Verbindung sehen. Wenn Du dann an "Etwas" festhältst, blockierst Du diese. Die Liebe ist immer noch vorhanden, wird jedoch durch z.B. Bewertungen oder Erwartungen begrenzt. Ich glaube, dann passiert irgendwann, dass sie aufhört. Weil eben diese Erwartungen nicht erfüllt wurden. Deshalb loslassen. Du bist frei in Deinen Entscheidungen und die Liebe kann frei fließen und wachsen.

Ich weiß nur, dass Du Dich vor telepathischen Verbindungen komplett verschließen kannst. Dann geht in diesem Bereich gar nichts mehr.

Für das Trennen von Verbindungen in "irdischen" Beziehungen gibt es Meditationen, ob die auch im der Telepathie funktionieren, ist mir unbekannt.

Vielleicht hilft Dir das weiter. :umarmen:

Alles Liebe
Elfenkind62

Ich glaube, Du kannst Liebe auch mit "ewig fließend" in Verbindung sehen. Wenn Du dann an "Etwas" festhältst, blockierst Du diese. Die Liebe ist immer noch vorhanden, wird jedoch durch z.B. Bewertungen oder Erwartungen begrenzt. Ich glaube, dann passiert irgendwann, dass sie aufhört. Weil eben diese Erwartungen nicht erfüllt wurden. Deshalb loslassen. Du bist frei in Deinen Entscheidungen und die Liebe kann frei fließen und wachsen.

Ich weiß nur, dass Du Dich vor telepathischen Verbindungen komplett verschließen kannst. Dann geht in diesem Bereich gar nichts mehr.

Für das Trennen von Verbindungen in "irdischen" Beziehungen gibt es Meditationen, ob die auch im der Telepathie funktionieren, ist mir unbekannt.

Vielleicht hilft Dir das weiter. :umarmen:

Alles Liebe
Elfenkind62

Wow eine echt schöne Erklärung :) ... lässt einen echt drüber Grübeln...
Das sollten manche Menschen vielleicht auch mal bemerken das die Liebe auch erdrückt werden kann...

Aber mal eine Frage inwieweit helfen den Meditation bei irdische-Trennungen?

Wow eine echt schöne Erklärung :) ... lässt einen echt drüber Grübeln...
Das sollten manche Menschen vielleicht auch mal bemerken das die Liebe auch erdrückt werden kann...

Aber mal eine Frage inwieweit helfen den Meditation bei irdische-Trennungen?

"Nagle" mich jetzt nicht darauf fest.....:)

"Irdische" Trennungen habe ich geschrieben, um deutlich zu machen, dass ich mich nicht auf die telepathische Verbindung beziehe.

Ich meine Folgendes:

Wenn Du Dich z.B. von einem Partner trennst, bleiben trotzdem Gedanken an ihn bei Dir. Ich glaube nicht, dass sofort ein Cut möglich ist, so nach dem Prinzip "Aus den Augen, aus dem Sinn."
Sind es positve, super. Du fühlst Dich leicht, frei und trotz Trennung gut. Hast Du negative Erinnerungen und Gedanken, empfindest Du diese eher Dich "belastend". Je nach Stärke läuft in Dir ein "Kopfkino" ab, was ganz schön zermürbend und einengend sein kann.

Ich habe für mich eine Art Meditation oder vielleicht hätte ich auch Visualisierung schreiben sollen :confused:, die mir beim Loslassen, Trennen der inneren Verbindungen zum Partner geholfen hat. Ich meine damit die gedanklichen Verbindungen in der Beziehung zum Anderen.
Es geht bei dieser Vorgehensweise darum, in einer Art Ritual die Verbindungen in der Beziehung zwischen Dir und dem anderen zu durchtrennen und zu lösen.
Ich merke gerade, dass es sich mit Worten schwer beschreiben lässt.
Ich bitte dann Erzengel Michael um Hilfe und habe Affirmationen und Handlungen, die diesen Prozess unterstützen.
Mir hilft diese Vorgehensweise, wenn ich vom Kopf her glaube, "frei" zu sein und dann doch immer wieder in dieser Gedankenschleife festhänge.
Bei meinem Ex-Mann hat es mir sehr geholfen und eine Änderung meiner Sichtweise zum Abschluss gebracht.
Ich "arbeite" gern mit Bildern, mir fällt das Annehmen dann auch vom Kopf wesentlich leichter.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. :)

Alles Liebe
Elfenkind62

DeLaSoul

ja so st es , diese verbindungen haben normalerweise einen guten zweck, nur gibt es ebend welche die sich dieser verantwortung nicht bewusst sind und mit solchen dingen auch ganz üble spiele spielen, im netz sind solche hilferufe bekannt, doch wenigen wird geglaubt, deswegen hoffe ich auch dass `mondblumen` das liest und mich zu erreichen versucht ...

liebe grüsse, mondlicht1

Werbung:
@Mondblume

Bei allem was du hier schreibst, schließt du aus, dass bei dir keine psychologischen Defizite vorlägen.
Entschuldige wenn ich das mal klar sage, aber du pochst stattdessen mit ungeduldiger Grimmigkeit darauf, es sei Telepathie, was dir da widerfahre.

Markant fällt auf, dass deine Beschreibungen solcher Telepathie-Erlebnisse nur sprunghaft, lückenhaft sind. Möglicherweise erlebst du "nur" Gedankenimpulse, einzelne Bilder im Kopf, Wortfetze oder dergleichen, die du dann aufnimmst und nach deinem Verständnis, deinen Vorstellungen so interpretierst, weil du IHN kennst, ebenso wie dessen wahrscheinlichen Neigungen, Vorlieben und seinen aktuellen Lebensverlauf.

Ich sehe bei dir daher keine Telepathie, sondern eine verstärkte Empathie, ein besonders großes Einfühlungsvermögen. Es gibt Menschen, die erhöhte Empathie haben, sie können sogar den Schmerz des anderen fühlen. Aber sie können weder dessen Gedanken noch Erlebnisse per Telepathie auffangen. Die Empathie findet ausschließlich über die Gefühlsebene statt. Hierbei interpretiert der Empath genauso wie bei demjenigen, der aus dem feinstofflichen Netzwerk aller Gedanken einzelne Gedankenimpulse zufällig auffängt, von Leuten, die ihm wichtig sind, an die er sich gefesselt meint. (z.B. Mutter und Kind, oder eineiige Zwillinge)
Empath wie auch Gedankenimpulser sind beide keine Telepathen.

Ich vermute bei dir vorrangig eine psychologische Fixierung, die gepaart ist mit deiner besonderen Empathfähigkeit und dass das alles über dein Vorstellungsvermögen von dir interpretiert wird.

Steigere dich nicht mehr in solchen Gedankengängen ein, wodurch du nur ungeduldiger und grimmiger wirst, weil du dich dadurch fremdbestimmt glaubst.

Es gibt ein einfaches Mittel, dass ich schon im Teenageralter aus einer Eingebung erhalten hatte, fixierte Gedankenbilder oder empfangene Gedankenimpulse auszuschalten. Ich war damals auch recht beunruhigt gewesen, bis mir der Gedanke im Kopf war: "Denke sofort an etwas andere, und wenn du das nicht kannst, beginne zu singen, oder zähle das ABC vorwärts und rückswärts auf, sage das 1x1 auf".
Warum das wirkt? Weil man damit bewußt auf die eigenen Gedankenwellen einwirken kann. Denn alles was wir scheinbar "aus der Luft" empfangen, kommunziert mit uns über unsere Gedankenwellen.

Wenn du dich nicht fachärztlich untersuchen und behandeln willst, dann versuche durch solche Selbsthilfe weiterzukommen. "Einfach nicht daran denken. Sich strikt ablenken." Du kannst auch zu deinem Kopf sagen "Ich verbiete dir, daran zu denken, höre sofort damit auf. Lass mich nur schönes denken was mir Freude macht".

Ich kann dir daher nur empfehlen, dich via Selbsthilfe der Gedankenkontrolle einzuüben. Darüber gibt es Literatur im Internet und in Buchläden.

Ich hoffe, dass dich das weiterbringt und wünsche dir alles Gute.

LG, Marieh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben