Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde auch interessieren wie man gewisse Verbindungen kappen kann. Bzw. ob dies überhaupt möglich und sinnig ist..
Diese Verbindungen bestehen ja nicht ohne Grund.
Einfacher gesagt, als getan..
Wie kann ich loslassen, wenn ich liebe? Ist Liebe nicht auch ein immerwährender Zustand?
Das klingt edel!
Ob Liebe wirklich loslässt kann ich nicht beantwortet. Irgendwie zweifel ich daran..
Ich glaube, Du kannst Liebe auch mit "ewig fließend" in Verbindung sehen. Wenn Du dann an "Etwas" festhältst, blockierst Du diese. Die Liebe ist immer noch vorhanden, wird jedoch durch z.B. Bewertungen oder Erwartungen begrenzt. Ich glaube, dann passiert irgendwann, dass sie aufhört. Weil eben diese Erwartungen nicht erfüllt wurden. Deshalb loslassen. Du bist frei in Deinen Entscheidungen und die Liebe kann frei fließen und wachsen.
Ich weiß nur, dass Du Dich vor telepathischen Verbindungen komplett verschließen kannst. Dann geht in diesem Bereich gar nichts mehr.
Für das Trennen von Verbindungen in "irdischen" Beziehungen gibt es Meditationen, ob die auch im der Telepathie funktionieren, ist mir unbekannt.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Alles Liebe
Elfenkind62
Wow eine echt schöne Erklärung... lässt einen echt drüber Grübeln...
Das sollten manche Menschen vielleicht auch mal bemerken das die Liebe auch erdrückt werden kann...
Aber mal eine Frage inwieweit helfen den Meditation bei irdische-Trennungen?