mondlicht1
Neues Mitglied
Mich würde auch interessieren wie man gewisse Verbindungen kappen kann. Bzw. ob dies überhaupt möglich und sinnig ist..
Diese Verbindungen bestehen ja nicht ohne Grund.
@Marieh,
ich glaube nicht dass `Mondblumen` sich in etwas hineinsteigert, sondern dass da jemand über sie verfügt und zwar über telepathischen zugang; natürlich ist diese situation da um einen zweck zu erfüllen,, doch manche sind sich einfach nicht bewusst darüber, dass das leben ist wie es ist, sie glauben sie hätten selbst die kontrolle, an fügung glauben sie nicht und an die liebende idee des lebens auch nicht und dass sie eine beschützende macht anwenden leben sie lieber die strafende macht aus...

ja `mondblume`wird empathin sein, so wie du es schon sagst`marieh`
solch ernstzunehmende fälle sind auch in anderen foren zu findenund ich durfte und musste leider feststellen dass den wenigsten geglaubt wird, es wird zeit dass solch ein missbrauch an menschen, am leben selbst, wahrgenommen wird
dass es nicht nur gute, sprich entwickelte menschen im leben gibt, sondern auch feiglinge die sich da draussen nichts zutrauen und dann hingehen und über andere verfügen, so als potenzverlängerung, sollten wir auch erkennen
das fatale ist, dass diese menschen völlig ausgeliefert sind und wenn sie hilfe suchen ihnen vermittelt wird sie würden sich etwas vormachen, natürlich wird versucht zu helfen, doch mit der ernsthaftigkeit ihrer lage bleiben sie alleine auch im glauben es beträffe nur sie alleine, so ist es aber nicht denn zuhauf gibt es solche fälle, doch wohin soll man mit solch einer geschichte denn hingehen da draussen, wer glaubt einem sowas denn? deswegen suche ich sie auch ...also wenn jemand etwas von ihr weiss, bitte helft....
mondlicht1