Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

• Ersteller Ersteller Mondblumen
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde auch interessieren wie man gewisse Verbindungen kappen kann. Bzw. ob dies überhaupt möglich und sinnig ist..

Diese Verbindungen bestehen ja nicht ohne Grund.

@Marieh,

ich glaube nicht dass `Mondblumen` sich in etwas hineinsteigert, sondern dass da jemand über sie verfügt und zwar über telepathischen zugang; natürlich ist diese situation da um einen zweck zu erfüllen,, doch manche sind sich einfach nicht bewusst darüber, dass das leben ist wie es ist, sie glauben sie hätten selbst die kontrolle, an fügung glauben sie nicht und an die liebende idee des lebens auch nicht und dass sie eine beschützende macht anwenden leben sie lieber die strafende macht aus...:wut1:

ja `mondblume`wird empathin sein, so wie du es schon sagst`marieh`

solch ernstzunehmende fälle sind auch in anderen foren zu findenund ich durfte und musste leider feststellen dass den wenigsten geglaubt wird, es wird zeit dass solch ein missbrauch an menschen, am leben selbst, wahrgenommen wird

dass es nicht nur gute, sprich entwickelte menschen im leben gibt, sondern auch feiglinge die sich da draussen nichts zutrauen und dann hingehen und über andere verfügen, so als potenzverlängerung, sollten wir auch erkennen

das fatale ist, dass diese menschen völlig ausgeliefert sind und wenn sie hilfe suchen ihnen vermittelt wird sie würden sich etwas vormachen, natürlich wird versucht zu helfen, doch mit der ernsthaftigkeit ihrer lage bleiben sie alleine auch im glauben es beträffe nur sie alleine, so ist es aber nicht denn zuhauf gibt es solche fälle, doch wohin soll man mit solch einer geschichte denn hingehen da draussen, wer glaubt einem sowas denn? deswegen suche ich sie auch ...also wenn jemand etwas von ihr weiss, bitte helft....

mondlicht1

Werbung:
Dennoch spricht nichts gegen Übungen einer bewußten Gedankenkontrolle, gerade wenn man sich "fremdverfügt" glaubt.
Man darf ja nie vergessen, dass ein anderer nur dann Zugang hätte, wenn er offene Tore für sich findet.
In diesem Falle ist die Themenerstellerin ohne Gedankenkontrolle mit offenen Toren, d.h. sie ist auf diese Person fixiert und hört bei dem sprichwörtlich das Gras wachsen.
Die Themenerstellerin muß lernen, sich selbst zu schützen.

Besonders interessierte Eso-Menschen hilft hierbei zusätzlich ein kleines Loslösungs-Ritual, um durch bewußte Ritualhandlung das eigene Unterbewußtsein auf die Sprünge zu helfen "ich handle dagegen, ich tue es".

Zuletzt noch ein kleiner Hinweis: Unerlaubte Eingriffe auf andere, deren Tore z.B. nicht geöffnet sind, sind nicht möglich. Es kann nur dann einen Absender geben, wenn der Empfänger auf Empfang eingeschaltet ist.

Es gibt keine Telepathie. Es ist zwar eine romantische Vorstellung, aber etwaige Erfahrungen lassen sich immer anders erklären.

Es kann schon sein, dass es einem vorkommt, dass eine Person auf irgendeine Weise Macht über einen hat oder auf Entfernung weiß, was in einem vorgeht, aber das reimt man sich zusammen, weil man an die Existenz von Telepathie glaubt.

Es kommt vor, dass man das Gefühl hat, die Gedanken würden sich einem regelrecht aufdrängen, quasi wie von außen, weil man sie ja selbst nicht haben wollen würde... Und dennoch hat man sie. Und muss damit irgendwie klarkommen.

Ich würde in solchen Fällen empfehlen, alles aufzuschreiben. Es kann ein Tagebuch (auf Papier) sein, oder ein passwortgeschütztes Word-Dokument, das man jeden Abend vollschreibt und dann löscht. Oder man kann Briefe an denjenigen schreiben und verbrennen.

Aber das Wichtigste ist sich klar zu machen, dass es auch andere Erklärungen gibt und es in Wirklichkeit keine Verbindung gibt. Denn so sehr einen die Gedanken an denjenigen quälen und so sehr man diese auch "weghaben" will, so bleibt man doch in dieser Illusion verhaftet, dass da eine Verbindung besteht. In Wirklichkeit kann derjenige schon seit Tagen/Wochen/Monaten/Jahren nicht mehr an einen gedacht haben...

In Wirklichkeit kann derjenige schon seit Tagen/Wochen/Monaten/Jahren nicht mehr an einen gedacht haben...

Hallo Derealisation

Dein Beitrag klingt traurig, nach einer Enttäuschung ....
Sicher, wenn die Gefühle nicht mehr so stark sind, dann kann das Gehirn auch nichts mehr aussenden, es herrscht dann eine Funkstille. Doch, man denkt immer wieder an einen Mensch, der tief unser Herz berührt hat, und man traut sich tatsächlich nicht mehr zu schreiben, genau aus diesem Grund, dass er / sie mich vielleicht vergessen hat. Und wie würde man sich doch freuen, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, weil wir einfach Menschen sind.:umarmen:

Hallo Singularität,

traurig oder enttäuscht bin ich nicht. Ich versuche, mich in die Situation des Posters hineinzuversetzen. Eigene Gefühle/Erfahrungen habe ich natürlich auch, sonst könnte ich ja nichts beitragen.

Das Gehirn sendet keine Gedanken aus. Es hat zwar eine Aktivität, die man messen kann, jedoch sind die Wellen nur direkt am Kopf messbar.

Die Posterin hat nicht geschrieben, dass sie ihrem Bekannten schreiben möchte! Sie möchte im Gegenteil Abstand gewinnen!

Wobei nicht gesagt ist, dass Schreiben an sich verkehrt wäre. Es wäre eine Konfrontation mit der Realität, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich hab das in solchen Fällen schon oft gemacht und es ging mir danach 1.000mal besser, weil ich dann genau wusste, dass ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen brauche. Nach einer Zeit beginnt man anhand der neuen Infos auch die Vergangenheit anders zu interpretieren (nicht verklärt). Es folgt das eine oder andere Aha-Erlebnis...

Hallo!

Ich möchte die Verbindung zu einem Menschen, ich weiß nicht genau, was es/er ist, aber das ist auch egal, kappen, trennen. Die Telepathie oder was auch immer das ist.

Es interessiert mich nicht, wie es diesem Menschen geht, wann er mit wem rumvögelt (sorry, aber ist so), wann er wem küsst und wie er das alles findet, wie seine Freundinnen heißen, was damals mit seiner Mutter war und auch, ob sein Bruder sich von seiner Freundin getrennt hat, genauso wie es mich nicht interessiert, dass das Kind der beiden einen anderen Vater hat. Es gibt so viele Dinge, aber ich will das alles nicht wissen, ich kenne diese Leute alle nicht mal, es interessiert mich einfach nicht und es belastet mich, es stört einfach in meinem Leben. Was soll das alles? Es hilft weder mir noch anderen Menschen, wenn ich das alles weiß und so vieles jeden Tag miterleben muss. Mein Leben ist durch diesen Menschen zur Hölle geworden, unerträglich, weil es mich so massiv beeinflusst, was dieser Mensch denkt und fühlt. Ich komme mir oft vor wie sowas wie ein Sprechrohr.

Durch ihn geht es mir immer schlechter, ich kann kein normales Leben mehr führen. Ständig werde ich innerlich fertig gemacht, kann nicht so leben, wie ich es möchte. Ich bin mittlerweile oft soweit, dass ich sogar Mordgedanken in mir habe, was sehr intensiv hochkommt. Ich kann seit langem schon nicht mehr einen einzigen Tag normal leben, ruhig leben, weil immer irgendwas ist. Und in meinen schlimmsten Zeiten hat er mir auch nie geholfen, obwohl er alles mitbekommen hat, nicht ein einziges Mal. Dieser Mensch, das alles, ist für mich wie die Hölle. Und es geht mittlerweile schon ein paar Jahre so.

Und ich weiß nicht mal, warum ...

Was kann ich tun, damit das aufhört? Kann ich das irgendwie ausschalten oder abschalten oder mit irgendwelchen Übungen, Ritualen etc. beeinflussen, unterdrücken?

wer ist dieser mensch? wie habt ihr euch kennen gelernt ???
Kappen!!!! umhülle dich mental mit violetten licht. das band wird sich lösen...
abends vor dem schlafen...ist eine gute zeit dafür. und dann achte auf deine träume.

wer ist dieser mensch? wie habt ihr euch kennen gelernt ???
Kappen!!!! umhülle dich mental mit violetten licht. das band wird sich lösen...
abends vor dem schlafen...ist eine gute zeit dafür. und dann achte auf deine träume.

Hallo,

die Verbindung gibt es inzwischen tatsächlich nicht mehr, wie vorher auch in einem Brief (Briefkontakt) angekündigt.
Es hat sich von allein quasi 'aufgelöst'. Wahrscheinlich weil die Zeit einfach da war, das alles zu beenden.

Danke für den lieben Tipp von dir. :kiss4:

@Mondblume

Bei allem was du hier schreibst, schließt du aus, dass bei dir keine psychologischen Defizite vorlägen.
Entschuldige wenn ich das mal klar sage, aber du pochst stattdessen mit ungeduldiger Grimmigkeit darauf, es sei Telepathie, was dir da widerfahre.

Markant fällt auf, dass deine Beschreibungen solcher Telepathie-Erlebnisse nur sprunghaft, lückenhaft sind. Möglicherweise erlebst du "nur" Gedankenimpulse, einzelne Bilder im Kopf, Wortfetze oder dergleichen, die du dann aufnimmst und nach deinem Verständnis, deinen Vorstellungen so interpretierst, weil du IHN kennst, ebenso wie dessen wahrscheinlichen Neigungen, Vorlieben und seinen aktuellen Lebensverlauf.

Ich sehe bei dir daher keine Telepathie, sondern eine verstärkte Empathie, ein besonders großes Einfühlungsvermögen. Es gibt Menschen, die erhöhte Empathie haben, sie können sogar den Schmerz des anderen fühlen. Aber sie können weder dessen Gedanken noch Erlebnisse per Telepathie auffangen. Die Empathie findet ausschließlich über die Gefühlsebene statt. Hierbei interpretiert der Empath genauso wie bei demjenigen, der aus dem feinstofflichen Netzwerk aller Gedanken einzelne Gedankenimpulse zufällig auffängt, von Leuten, die ihm wichtig sind, an die er sich gefesselt meint. (z.B. Mutter und Kind, oder eineiige Zwillinge)
Empath wie auch Gedankenimpulser sind beide keine Telepathen.

Ich vermute bei dir vorrangig eine psychologische Fixierung, die gepaart ist mit deiner besonderen Empathfähigkeit und dass das alles über dein Vorstellungsvermögen von dir interpretiert wird.

Steigere dich nicht mehr in solchen Gedankengängen ein, wodurch du nur ungeduldiger und grimmiger wirst, weil du dich dadurch fremdbestimmt glaubst.

Es gibt ein einfaches Mittel, dass ich schon im Teenageralter aus einer Eingebung erhalten hatte, fixierte Gedankenbilder oder empfangene Gedankenimpulse auszuschalten. Ich war damals auch recht beunruhigt gewesen, bis mir der Gedanke im Kopf war: "Denke sofort an etwas andere, und wenn du das nicht kannst, beginne zu singen, oder zähle das ABC vorwärts und rückswärts auf, sage das 1x1 auf".
Warum das wirkt? Weil man damit bewußt auf die eigenen Gedankenwellen einwirken kann. Denn alles was wir scheinbar "aus der Luft" empfangen, kommunziert mit uns über unsere Gedankenwellen.

Wenn du dich nicht fachärztlich untersuchen und behandeln willst, dann versuche durch solche Selbsthilfe weiterzukommen. "Einfach nicht daran denken. Sich strikt ablenken." Du kannst auch zu deinem Kopf sagen "Ich verbiete dir, daran zu denken, höre sofort damit auf. Lass mich nur schönes denken was mir Freude macht".

Ich kann dir daher nur empfehlen, dich via Selbsthilfe der Gedankenkontrolle einzuüben. Darüber gibt es Literatur im Internet und in Buchläden.

Ich hoffe, dass dich das weiterbringt und wünsche dir alles Gute.

LG, Marieh

Hallo Marieh,

danke auch noch für deine - und alle anderen Antworten - hier.

(Ich weiss, dass es Telepathie ist und war. Wir haben uns das auch gegenseitig in einem Briefkontakt und am Telefon bestätigt damals.)

Empathie ist da natürlich auch ein Thema, es gibt ja auch Teleempathie.

Danke, dass du dir so eine Mühe gegeben hast mit deinem Schreiben hier, ich empfinde das gerade so.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben