... Meine Geschichte... Brauche Meinungen...

6Schutzengel9 schrieb:
@ jagur
wenn mich nich alles täushct hast du genau das selbe schon mal geschriben:)
aber ich versteh irgendwie immer noch nich wie man was unsichtbares und soo reines wie die Seele numerologisch aus rechnen kann. das ist iregdnwie falsch und fast schon pervers für mich...naja ich mag mathe nich besonders:stickout2
an strene glaub ich allerdings und du hast mal geschriben das du das auch gemahct hast, also so was könnte ich mir schon vorstellen:zauberer1

Liebe Grüsse

Bei der Numerologie war ich am Anfang auch irgendwie skeptisch, aber da sich das Ergebnis mit der Astrologischen Analyse deckte, kann es auch nicht verkehrt sein. Ich würde aber auf jeden Fall zuerst eine Astrologische Analyse machen, weil das viel mehr aussagt, als reine Zahlen bei der Numerologie.
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Bei der Numerologie war ich am Anfang auch irgendwie skeptisch, aber da sich das Ergebnis mit der Astrologischen Analyse deckte, kann es auch nicht verkehrt sein. Ich würde aber auf jeden Fall zuerst eine Astrologische Analyse machen, weil das viel mehr aussagt, als reine Zahlen bei der Numerologie.


Numerologie und Astrologie sind Polarwissenschaften. Das eine ist das Kind, das andere der Erwachsene. Weil unsere Gesellschaft überadult strukturiert ist, hat die komplexere Astrologie eine größere Lobby. Beide Wissenschaften sind jedoch in der Urform gleichwertig. Die Numerolgie sagt qualitativ betrachtet genauso viel aus, nur dass sie aufgrund ihrer Simplizität eher dem "Weg des geringsten Widerstandes" entspricht, der ja in unserer "Gesellschaft" im allgemeinen verteufelt wird. Das ist zu adult denkenden Menschen einfach zu simpel. Die vermuten da einen Haken, den's aber gar nicht gibt, wie gesagt, in der Urform, nicht in der entwurzelten unlogischen Mainstream-Variante.

Wir können daher konstatieren, dass der Weg des geringsten Widerstandes in Wirklichkeit der Weg des intelligenten Menschens ist, jenes Menschen, der differenzieren, also bis 3 zählen kann, denn wie der unterweltberühmte Philosoph Kynokrates einst sagte: "The greatest art in universe is the art of minimalism."

:D
 
Zurück
Oben