Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

• Ersteller Ersteller Mondblumen
  • Erstellt am Erstellt am
finde deine Beiträge sehr bereichernd
anfangs haste mich etwas erschreckt
aber es steckt ein klarer sehr mutiger Geist dahinter

So verschieden sind wir Menschen manchmal, was unser Empfinden angeht. Auf mich wirken seine Beiträge eher so, als hätte er massive eigene Probleme, wie gesagt. Erschreckend fand ich's teilweise aber auch, ja. Und vorhin tat's mir auch einen Moment leid, als ich den einen Beitrag schrieb. Es werden hier jedoch auch Sachen angesprochen, die weder etwas mit mir noch mit diesem Thema hier zu tun haben, deshalb empfinde ich es dann irgendwann auch einfach unpassend, wenn immer wieder so seltsame (für mich) Beiträge kommen. Wenn man merkt, es bringt nichts, sollte man vielleicht irgendwann aufhören. Oder vielleicht einen eigenen Thread aufmachen. Sorry, aber, na ja.

Werbung:
Zu der Zeit war ich es noch nicht, aber so langsam fängt's dann doch etwas an zu nerven.

mein guter rat wurde zunächst überlesen, aber auf meinen kommentar zu deinem nick war anlass äusserst defensiv zu reagieren. nein, ich schliesse von deinem nick nicht auf den gebrauch psychoaktiver substanzen, als ursache deiner "wahrnehmungen". ebensowenig interessiert mich was du wie konsumierst oder nicht (das auch als hinweis an katnim; erst lesen, dann bellen :))

das du genervt bist spricht aus deinen posts...

ich kann dir nur raten, umsetzen musst du es selbst. und auch wenn es hier einigen nicht schmecken wird: du bist selbst für dich und dein wohl verantwortlich; und im grunde kann dir keiner was, das du nicht zulässt. bilde daraus deine abwehr, und mache dich frei. ich verstehe, dass das momentan, da du "drin steckst" nicht leicht objektiv zu (ver)s(t)ehen ist. aber sammle dich und verlasse dieses "system".

Weil du sie vorurteilhaftig formuliert hast. Wie soll eine Antwort zu dir kommen, wenn du dem Sprecher nicht traust? Wieso sollte ich ausgerechnet für dich unnütz Worte verschwenden?

Schade eigentlich, denn diese Fragen, das hatte mich wirklich interessiert, was du da meintest.

Was bitte ist daran vorurteilhaftig formuliert, wenn ich dich frage:

"Welche wahren Ursprünge meinst du?"

"Um was handelt es sich? Was meinst du?"

Ich kann's nicht wirklich nachvollziehen, aber ok.

mein guter rat wurde zunächst überlesen, aber auf meinen kommentar zu deinem nick war anlass äusserst defensiv zu reagieren. nein, ich schliesse von deinem nick nicht auf den gebrauch psychoaktiver substanzen, als ursache deiner "wahrnehmungen". ebensowenig interessiert mich was du wie konsumierst oder nicht (das auch als hinweis an katnim; erst lesen, dann bellen :))

Ich bin hier auf einige Beiträge nicht konkret eingegangen (hab mich jedoch bedankt), empfand es als ein bisschen viel auf einmal, wie ich hier auch geschrieben hatte. Und als das mit dem Nick von dir kam, empfand ich es als ein wenig unfair und hab zudem auch kurz aufklären wollen, dass bei mir gewiss keine Drogen oder sonst irgendwas dahinterstecken können. Wie du es dann letztendlich empfindest, was das "äußerst defensive" und auch alles andere angeht, das liegt dann bei dir.

ich kann dir nur raten, umsetzen musst du es selbst. und auch wenn es hier einigen nicht schmecken wird: du bist selbst für dich und dein wohl verantwortlich; und im grunde kann dir keiner was, das du nicht zulässt. bilde daraus deine abwehr, und mache dich frei. ich verstehe, dass das momentan, da du "drin steckst" nicht leicht objektiv zu (ver)s(t)ehen ist. aber sammle dich und verlasse dieses "system".

Im Grunde muss ich nichts. Ich denke, es ist letztendlich besser, jeder macht seine eigenen Erfahrungen und lernt dann daraus. Aber, ja, es ist so, ich bin selbst für mich und mein Wohl verantwortlich, da stimme ich dir zu. Wenn ich es kann, werde ich mich sammeln und dieses "System" verlassen. Danke.

Ich bin hier auf einige Beiträge nicht konkret eingegangen (hab mich jedoch bedankt), empfand es als ein bisschen viel auf einmal, wie ich hier auch geschrieben hatte. Und als das mit dem Nick von dir kam, empfand ich es als ein wenig unfair und hab zudem auch kurz aufklären wollen, dass bei mir gewiss keine Drogen oder sonst irgendwas dahinterstecken können. Wie du es dann letztendlich empfindest, was das "äußerst defensive" und auch alles andere angeht, das liegt dann bei dir.

du hast auf das reagiert, was du annahmst, dass ich mit deinem nick verbinde. und das "äusserst defensiv", um mich zu zitieren. selbst, dass ich es stante pede ausgeräumt habe, gab dir neuen raum dich abzureagieren.

Im Grunde muss ich nichts. Ich denke, es ist letztendlich besser, jeder macht seine eigenen Erfahrungen und lernt dann daraus. Aber, ja, es ist so, ich bin selbst für mich und mein Wohl verantwortlich, da stimme ich dir zu. Wenn ich es kann, werde ich mich sammeln und dieses "System" verlassen. Danke.

darf ich dich erinnern: du hast hier um hilfe angefragt. und ich bin nicht bereit, dir den raum zu geben, an mir deinen frust abzureagieren. dann schreibe ich lieber grinsend (und hochesoterisch): du willst es nicht anders, also bleib drin. ;)

:banane:

du hast auf das reagiert, was du annahmst, dass ich mit deinem nick verbinde. und das "äusserst defensiv", um mich zu zitieren. selbst, dass ich es stante pede ausgeräumt habe, gab dir neuen raum dich abzureagieren.

Ich nahm nicht an, ich habe gelesen, wahrgenommen ...

mondblumen sind doch psychoaktiv... daher?

darf ich dich erinnern: du hast hier um hilfe angefragt. und ich bin nicht bereit, dir den raum zu geben, an mir deinen frust abzureagieren. dann schreibe ich lieber grinsend (und hochesoterisch): du willst es nicht anders, also bleib drin. ;)

Ich weiß nun leider nicht, ob du es auch gelesen oder wahrgenommen hast ... Ich habe es bereits kurz nachdem ich diesen Thread hier eröffnete auch geschrieben, dass ich es bereut habe und ich habe hier auch erwähnt, dass ich meine, es bringt mir nichts, wenn ich darüber schreibe - ich war in diesem Moment verzweifelt, weshalb es geschehen ist.

Vielleicht solltest du auch nicht deinen Frust auf mich projizieren?

Ich hab den Beitrag, diesen Thread, gemeldet und hoffe, dass er dann geschloßen wird.

Ich bitte darum. Danke.

Werbung:
Alicebergamo :confused: ... offensichtlich habe ich deine ersten Beiträge hier dann doch missverstanden, missinterpretiert. Ok.

scheinbar ja

du hast noch einen weiten Weg zu gehen
die eigenen Schatten anschauen tut weh

oder man sieht sie gar nicht
das sind dann die Schuldzuweisungen, die Projektionen auf das DU

du bist das
du bist der Böse du bist der Täter

ich schrieb dir bereits: "Steig aus der Opferrolle aus..."

und wenn du deinen Teil nur anschaust und heilst
der Teil des DU das regelt sich von selbst

es geht einzig und allein um deinen Teil
um deinen Garten den du in Ordnung zu bringen hast

die Liebe ist es die alles heilt
bedingungslos und offen und ehrlich

sonst bleibt es bei Augenwischerei...

Schnüre durchtrennen, bewirkt nichts
ich habe es getan, eine Heilerin hat es getan
sie hat sogar behauptet "er" habe mir Feueranker gelegt;)

und?
wie willst du es heilen?
nicht durch ankämpfen

nur durch Selbstakzeptanz und Liebe

der Film hat mir die Augen geöffnet
ich sah in vor zwei Monaten:zauberer1

das war mein letzter post hier

LG Ali

Zurück
Oben