Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

• Ersteller Ersteller Mondblumen
  • Erstellt am Erstellt am
Na ich glaub aber mal doch, denn genau auf dererlei Attacken, auch durch mich, reagiert sie doch jetzt erst und fängt an sich zu zeigen! Manchem muss man auf die Füsse treten, damit gemerkt wird, das da jemand ist! Vielleicht is ihr ja doch zu helfen, schließlich scheint ihr Interesse geweckt oder ihr Soll ist noch nicht absolviert...
Aber wenn sie erstmal anfängt, an sich selbst nach möglichen Ursachen zu suchen, warum sie mit der verschmäten Liebe nicht klar kommt und verzweifelt an ihr festhält ohne die Folgen für beide Seiten zu beachten, dann kommt sie sicher bald auf die Warums, die sie da mittlererweile erschaffen hat. Wenn sie dann noch aufhört ihren Verstand für ihr "ich" zu halten, brauchts nur noch ein paar zaghafte oder rurpige Schubser und sie ist wieder auf Kurs ihres eigenen Lebens und trägt nurnoch jene im Herzen, die dies auch wollen! und voilà is schluss mit Psychose!

Ich halte derartige "Hilfeschreie" übrigens generell für Fakes von Psychologiestudenten oder PR-Fuzzies und zwar exact solange bis die Authentizität des Betreffenden durch Telefonat oder persönlich geklärt ist. Wieviele hier schon bei der Telefonfrage den Schwanz eingekniffen haben spricht Bände und das in Zeiten von Telefonflat und Skype. Man kann über die eigene Stimme eben nicht hinwegtäuschen, daß wissen auch die Schreihälse... aber das is hier nur Randgeplänkel ;) obwohl man/frau sich in der Stimme finden sollte, nicht in den heimlichen Gedanken...

sorry das ich deinen Einwurf als Trittbrett genutzt habe :kiss4:

Wem hilft oder nützt sowas jetzt eigentlich? Dir vielleicht? Hast du dich jetzt mal langsam genug ausgekotzt hier in diesem Thread?

Deine Beiträge haben mir bis jetzt weder geholfen noch haben sie mir irgendwas gezeigt. Ich wundere mich eher.

Und so langsam finde ich es auch unverschämt.

Werbung:
Palimm, warum beantwortest du die Fragen eigentlich nicht, die auf deine Aussagen hier kamen?

Du wirfst etwas in den Raum und gehst dann nicht mal weiter darauf ein? Was machst du hier? Dein Angestautes rauslassen?

Beitrag #53 und #54

Zu der Zeit war ich es noch nicht, aber so langsam fängt's dann doch etwas an zu nerven.

:banane: yeeah yiepie, wer angreift hat was zu verstecken und sieht Kotze wo andere Schulbildung und Intellekt vermuten.
Obwohl ich katnim ansprach, meldest du dich, weil du die gestreuten Körnerchen im Text fandest. Als ich jedoch dich direkt ansprach, gabst du der Ignoranz den Vorzug. Aber ich weiß wie man Mädels wie dich aus der Reserve lockt und voilà da biste und forderst sogar schon Antworten. Geb die Hoffnung niemals auf, dann klappts auch mit dem Nachbarn und Texten/Gedanken die nicht für dich bestimmt. So wie du dich ins Leben, Denken, Fühlen, ja sogar in die Kuscheleien von deinem letzten (einzigen?) Typen einphantasierst. Da du ja mit ziemlicher Sicherheit Single bist, wird sich das Weibchen in dir, schon irgentwie die aktuellen Umstände und die Vergangenheit zurechtdenken bis es paßt. Daher auch deine Einsamkeit und die Schuldabwendung auf alle anderen, außer auf dich. Unzufriedenheit gepaart mit dem was du hier von dir zeigst und schon erscheint dir jede bohrende Frage als Angriff auf deine eingefahrenen und starrsinnigen Gedankenmuster und Weltbilder, vorallem wenn es um die Männerwelt geht. Dabei merkst du nachwievor nicht, daß ich dich absichtlich schickaniere um dich gedanklich in eine Ecke zu drängen, in der du dann mit deiner angewohntesten Sprache antwortest. Psychospielchen auf Basis von normalen emotionalen Abläufen, die in allen Köpfen gleich ablaufen. Geistige Gesetzmäßigkeiten derer man sich nur bei Vollbewußtsein gewiss sein kann um sie erfolgreich zu erkennen und um nicht auf sie hereinzufallen. Lustig find ich immer die Heinis, die beim Begriff PR-Fuzzie austicken, bei denen geht ja um was(?) Du jedoch scheinst verwirrter als du zu glauben vermagst. Vielleicht solltest du doch mal ein reinigendes Gewitter durchlaufen!? Und keine sorgenvollen Ängste, wenn du dich mit allen Ecken und Kanten zeigst, bin ich verspielt wie ein
und zaghaft wie ein
. Aber jetzt tät'sde sicher nichmalmehr ne Million€ von mir nehmen wa? Braucht aber keine Unverschämtheiten ins Spiel zu bringen, wir kennen uns doch garnich, daher ja auch die ganzen kindischen Umwege über diese Buchstabensalate ohne Einsicht mit den vorausschauenden Augen. Aber was solls, wenn einer glaubt, man könne durch ein paar gelesene Sätze, Seelenschmerze heilen, dem soll mans lassen, vielleicht macht man ja mal einen Volltreffer zwischen all den Blindschüssen. Schließlich wandelte sich auch dein Bild vom anfänglich Schüchternen Opfer zur plötzlich aufbrausenden Persona non Kuschelfaktor. Dieser Überfrau in dir, solltest du mal ein wenig Aufmerksamkeit schenken, vielleicht erkennst du den menschenverachtenden Hauch in deiner Stimmlage...
Aber am Ende ist es dein Leben, voll mit deinen Entscheidungen, so wie auch du entscheidest, was für dich schlimmer scheint: Dein jetziges "Problem" oder ne gründliche Sturmfront in Wortform. Wenn du dir den Liebe/Freude/Eierkuchenweg erhoffst, der dauert lange und ist schweineteuer und ganz sicher nicht hier im Forum begehbar.
Aber he, wir sind zwei Waldbewohner, die sich mal kurzzeitig auf der selben Lichtung aufhielten, wissen nun, was wir voneinander denken und können zukünftig, belehrtere Entscheidungen treffen. Ich hab viiiel gelernt, du auch? oder fühlst du dich noch bestätigter in deinen verzerrenden Gedanken, statt sie als uneigen abzutun?

Ich wett ja immer mit mir selbst wie sich der jeweilige Mensch wohl entscheidet. So kann ich nie verlieren, weil mein tierisches Alphadenkmuster auf die Dummheit setzt und mein hoffnungsvolles Seelenlicht auf die Einsicht :kiss4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Palimm, warum beantwortest du die Fragen eigentlich nicht, die auf deine Aussagen hier kamen?...

Weil du sie vorurteilhaftig formuliert hast. Wie soll eine Antwort zu dir kommen, wenn du dem Sprecher nicht traust? Wieso sollte ich ausgerechnet für dich unnütz Worte verschwenden? Ich schreib für den Leser, wenns denen was nützt, die das selbe "Problem" haben, reicht mir das vollkommen! Zu deinen Fragen ergibt sich kein Sinnvolles Echo für mich. Wenn du Aufmerksamkeit willst, mußt du diese erst geben, erkennbar am Ton deiner Fragen.
Schau auf den Ton im Eingangspost, als du noch was wolltest ... wie nett du warst :tomate:

Mondblumen, ich denke diese Verbindung existiert nur von deiner Seite. Du bist besessen von ihm, aber damit hat er nicht wirklich was zu tun. Ich denke, dass dies dein eigener Film ist. Wenn überhaupt Telepathie hier in irgendeiner Art und Weise wirklich eine Rolle spielt, dann bist du wohl selbst für diese Verbindung verantwortlich. Jedenfalls kommt mir es so vor als würdest du die Verantwortung für dein Verhalten an ihn abgeben.

LG PsiSnake

Mondblumen, ich denke diese Verbindung existiert nur von deiner Seite. Du bist besessen von ihm, aber damit hat er nicht wirklich was zu tun. Ich denke, dass dies dein eigener Film ist. Wenn überhaupt Telepathie hier in irgendeiner Art und Weise wirklich eine Rolle spielt, dann bist du wohl selbst für diese Verbindung verantwortlich. Jedenfalls kommt mir es so vor als würdest du die Verantwortung für dein Verhalten an ihn abgeben.

Danke dir, für deine Meinung soweit. Ich meine auch gerade erst (gestern) irgendwo gelesen zu haben, hier in diesem Forum, dass es bei dir so ist/war. Kann das sein?

"Jeder antwortet seinen eigenen Erfahrungen und seinem eigenen Wesen nach entsprechend."

Ich denke nach wie vor, dass es nichts weiter bringt, darüber zu reden/schreiben. Wobei ich hier bei zwei, drei Leuten schon auch das Gefühl habe, sie verstehen es. Was vermutlich daran liegt, dass oder weil sie Ähnliches erlebt haben. Aber da ich auch glaube, dass es wohl eher selten vorkommt, ist das alles nicht weiter verwunderlich.

Wie gesagt, es gab Briefe und Telefonate, die das alles bestätigten. Und mit Krankheiten hab ich mich auch bereits intensiv auseinandergesetzt, weil ich das alles selbst oft kaum glauben konnte.

Palimm, wenn ich ehrlich bin, finde ich deine Beiträge hier langsam peinlich. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich in Zukunft hier raushalten würdest. Wie gesagt, dein Geschriebenes hat mir bisher weder geholfen noch sonst irgendwas. Ein eigener Thread könnte dir vielleicht helfen. Ich habe bei dir eher das Gefühl, du hast selbst massive eigene Probleme, die man hier bereits rauslesen durfte. Du schreibst hier von Sachen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Alles Gute für dich. Und danke.

Palimm

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich in Zukunft hier raushalten würdest. Wie gesagt, dein Geschriebenes hat mir bisher weder geholfen noch sonst irgendwas. Ein eigener Thread könnte dir vielleicht helfen. Ich habe bei dir eher das Gefühl, du hast selbst massive eigene Probleme, die man hier bereits rauslesen durfte. Du schreibst hier von Sachen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.

Wobei, nachdem ich noch mal kurz überlegt habe, du kannst auch gern hier weitermachen, wenn's dir hier nun grad besser gefällt und es spricht dich offensichtlich ja auch an, irgendwas hier. Solange es dir hilft und gut tut, ist alles gut. Bei mir gibt's da im Grunde im Moment auch eh nicht mehr viel zu sagen oder fragen. Demnach ...

Werbung:
Palimm
Ich wett ja immer mit mir selbst wie sich der jeweilige Mensch wohl entscheidet. So kann ich nie verlieren, weil mein tierisches Alphadenkmuster auf die Dummheit setzt und mein hoffnungsvolles Seelenlicht auf die Einsicht

finde deine Beiträge sehr bereichernd
anfangs haste mich etwas erschreckt
aber es steckt ein klarer sehr mutiger Geist dahinter

kuschelweichratschläge nützen sowieso nicht:zauberer1

Zurück
Oben