M
Mondblumen
Guest
Na ich glaub aber mal doch, denn genau auf dererlei Attacken, auch durch mich, reagiert sie doch jetzt erst und fängt an sich zu zeigen! Manchem muss man auf die Füsse treten, damit gemerkt wird, das da jemand ist! Vielleicht is ihr ja doch zu helfen, schließlich scheint ihr Interesse geweckt oder ihr Soll ist noch nicht absolviert...
Aber wenn sie erstmal anfängt, an sich selbst nach möglichen Ursachen zu suchen, warum sie mit der verschmäten Liebe nicht klar kommt und verzweifelt an ihr festhält ohne die Folgen für beide Seiten zu beachten, dann kommt sie sicher bald auf die Warums, die sie da mittlererweile erschaffen hat. Wenn sie dann noch aufhört ihren Verstand für ihr "ich" zu halten, brauchts nur noch ein paar zaghafte oder rurpige Schubser und sie ist wieder auf Kurs ihres eigenen Lebens und trägt nurnoch jene im Herzen, die dies auch wollen! und voilà is schluss mit Psychose!
Ich halte derartige "Hilfeschreie" übrigens generell für Fakes von Psychologiestudenten oder PR-Fuzzies und zwar exact solange bis die Authentizität des Betreffenden durch Telefonat oder persönlich geklärt ist. Wieviele hier schon bei der Telefonfrage den Schwanz eingekniffen haben spricht Bände und das in Zeiten von Telefonflat und Skype. Man kann über die eigene Stimme eben nicht hinwegtäuschen, daß wissen auch die Schreihälse... aber das is hier nur Randgeplänkelobwohl man/frau sich in der Stimme finden sollte, nicht in den heimlichen Gedanken...
sorry das ich deinen Einwurf als Trittbrett genutzt habe![]()
Wem hilft oder nützt sowas jetzt eigentlich? Dir vielleicht? Hast du dich jetzt mal langsam genug ausgekotzt hier in diesem Thread?
Deine Beiträge haben mir bis jetzt weder geholfen noch haben sie mir irgendwas gezeigt. Ich wundere mich eher.
Und so langsam finde ich es auch unverschämt.