Telemedial gut??

Werbung:
hi Luisiana,

war alles Spitze nur eins war nicht ok, aber ganz und gar nicht, hat mich sogar kurzzeitig so aufgeregt, dass ich abgeschalten hab, aber dann eh gleich danach wieder an...

Viele liebe Grüße,

Basti

Nein hast du nichts verpasst.Und war gestern was bei Viktie TV?Hab da versucht reinzuschauen aber da kam nix nur so ne Musik.Hab ich da was falsch gemacht:confused:Will heute auch mal reinschauen :zauberer1

Bei viktie war die Danu und nur 8 Zuschauer und 1 Anruf. Sie hat dann noch was von Kräutern erzählt, war auch nicht übel. Oregano ist sehr gesund. Man konnte ihr auch schreiben, über welches Thema man was hören wollte. Aber eigentlich wollte sie mehr Anrufe, ist ja klar. Jedenfalls hat sie dann recht bald wieder aufgehört. Und dann läuft Musik, da hast du nichts falsch gemacht...

Bei viktie war die Danu und nur 8 Zuschauer und 1 Anruf. Sie hat dann noch was von Kräutern erzählt, war auch nicht übel. Oregano ist sehr gesund. Man konnte ihr auch schreiben, über welches Thema man was hören wollte. Aber eigentlich wollte sie mehr Anrufe, ist ja klar. Jedenfalls hat sie dann recht bald wieder aufgehört. Und dann läuft Musik, da hast du nichts falsch gemacht...
Aha dachte schon bin zu blöd das zu sehen und zu finden,na ich werde heute Abend wieder mal rein schauen.

Werbung:
Zurück
Oben