Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein hast du nichts verpasst.Und war gestern was bei Viktie TV?Hab da versucht reinzuschauen aber da kam nix nur so ne Musik.Hab ich da was falsch gemachtWill heute auch mal reinschauen
war alles Spitze nur eins war nicht ok, aber ganz und gar nicht, hat mich sogar kurzzeitig so aufgeregt, dass ich abgeschalten hab, aber dann eh gleich danach wieder an...
Nein hast du nichts verpasst.Und war gestern was bei Viktie TV?Hab da versucht reinzuschauen aber da kam nix nur so ne Musik.Hab ich da was falsch gemachtWill heute auch mal reinschauen
Bei viktie war die Danu und nur 8 Zuschauer und 1 Anruf. Sie hat dann noch was von Kräutern erzählt, war auch nicht übel. Oregano ist sehr gesund. Man konnte ihr auch schreiben, über welches Thema man was hören wollte. Aber eigentlich wollte sie mehr Anrufe, ist ja klar. Jedenfalls hat sie dann recht bald wieder aufgehört. Und dann läuft Musik, da hast du nichts falsch gemacht...
Bei viktie war die Danu und nur 8 Zuschauer und 1 Anruf. Sie hat dann noch was von Kräutern erzählt, war auch nicht übel. Oregano ist sehr gesund. Man konnte ihr auch schreiben, über welches Thema man was hören wollte. Aber eigentlich wollte sie mehr Anrufe, ist ja klar. Jedenfalls hat sie dann recht bald wieder aufgehört. Und dann läuft Musik, da hast du nichts falsch gemacht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.