Telemedial gut??

Morgain....bist du Beraterin bei viktie???...Hab da ne dunkelhaarige mit deinem Namen entdeckt...

hallo Luisanna,
nein leider nicht aber ich glaube es gibt da nochmal jemand die sich irgendwie morain nennt.oder meintest du sie und nicht mich:confused:...... war auch schon hier im forum.

aber wenn ich mal so gut bin wie die bewerbe ich mich dort auch mal.....also so in 20 jahren vielleicht ha ha ha
jetzt reicht es nur für telemedial......kicher
und du verstehst sicher das ich darauf verzichte.

gruß morgain

Werbung:
hallo Luisanna,
nein leider nicht aber ich glaube es gibt da nochmal jemand die sich irgendwie morain nennt.oder meintest du sie und nicht mich:confused:...... war auch schon hier im forum.

aber wenn ich mal so gut bin wie die bewerbe ich mich dort auch mal.....also so in 20 jahren vielleicht ha ha ha
jetzt reicht es nur für telemedial......kicher
und du verstehst sicher das ich darauf verzichte.

gruß morgain

Nee, die nennt sich wirklich Morgain. Ich hab sie entdeckt, weil ich schauen wollte, ob L&L noch dabei sind.
Ein Schüler von Thea kam hier vorbei und hat mich angeschrieben. Ich schrieb ihm, wie mein Gespräch mit den beiden verlief. Mehr kann ich ja nicht tun. Lorelei ist halt sehr gerissen, sie ist ja diejenige, die alles irgendwie hinbiegt.
Die Menschen die Luke so sieht, die sehe ich auch öfters, der eine hat braune Haare, der andere blonde...die laufen hier auf der Straße rum :D

Nee, die nennt sich wirklich Morgain. Ich hab sie entdeckt, weil ich schauen wollte, ob L&L noch dabei sind.
Ein Schüler von Thea kam hier vorbei und hat mich angeschrieben. Ich schrieb ihm, wie mein Gespräch mit den beiden verlief. Mehr kann ich ja nicht tun. Lorelei ist halt sehr gerissen, sie ist ja diejenige, die alles irgendwie hinbiegt.
Die Menschen die Luke so sieht, die sehe ich auch öfters, der eine hat braune Haare, der andere blonde...die laufen hier auf der Straße rum :D
Hatte auch bei telemedial manchmal so meine Zweifel was die beiden angeht.Man kann halt nur aus der :party02:Erfahrung lernen.War ein Lehrgeld bei dir auch wenn Hundert Euro nicht wenig sind für so ein Gespräch wenn da nix bei rum kam.

Hallo Basti
nein lege nur die karten von alexandra die veritas videre, hab auch schon die kipper gelegt, aber komme mit den veritas videre einfach super klar.

hallo luisanna
ne morgain 2 kenne ich nicht.
was l&l betrifft, habe die auch schon bei fresh 4 you gesehen und fand das rumgestammel bei den beiden furchtbar. sie scheint ja noch was drauf zu haben, wenn überhaupt, aber ihn kann ich nicht ernst nehmen.
gruß morgain

Hatte auch bei telemedial manchmal so meine Zweifel was die beiden angeht.Man kann halt nur aus der :party02:Erfahrung lernen.War ein Lehrgeld bei dir auch wenn Hundert Euro nicht wenig sind für so ein Gespräch wenn da nix bei rum kam.

Na irgendwie kam schon was rum :party02: Ich dachte ja, dass mir irgendwelche Verstorbene nicht wohlgesonnen sind. Aber nach diesem Rätselraten war ich mir sicher, dass das nicht der Fall ist. Ergo, die Verstorbenen waren weg und das Geld auch :party02:
Lorelei meinte noch, ich wolle sie testen :confused: Das ist wie bei Horni, der fühlt sich ja auch öfters bedroht :nudelwalk und warum wohl???

hallo an alle,

wer auch imemr behauptet hat, dass Irina Früh nicht mehr bei Questico ist, hat sich geirrt!

Sie kommt nachher auf AstroTV und bei Questico ist sie demzufolge auch noch!

Viele liebe Grüße,

Basti

Na irgendwie kam schon was rum :party02: Ich dachte ja, dass mir irgendwelche Verstorbene nicht wohlgesonnen sind. Aber nach diesem Rätselraten war ich mir sicher, dass das nicht der Fall ist. Ergo, die Verstorbenen waren weg und das Geld auch :party02:
Lorelei meinte noch, ich wolle sie testen :confused: Das ist wie bei Horni, der fühlt sich ja auch öfters bedroht :nudelwalk und warum wohl???
Wenn man nichts zu verbergen hat braucht man auch keine Angst zu haben oder sich bedroht fühlen.Die wissen genau was Sache ist die beiden.:nudelwalk

Schei... Leute,das sind ex harz4 enpfänger die keinen job bekommen haben,schaut euch doch mal luke an.wenn der nicht säuft wie ein elcht weiss ich auch nicht,ihr seid krank!!°^^ôder einfach verzweifelt,schei...dazu fällr mir nichts ein.schaut euch doch mal bitet die telemedial talkrunde ein.Die beste Comedy die ich je gesehen hab!!!^^wie geil,ich piss mich weg..viel spass beim geld ausgeben^^1.99 pro minute,freue mich schon auf geistreiche kommentare loooool.:nudelwalk :weihna1 :party02: :schnl: :baden: :confused:

Thomas Hornauer hat Millionen(!) mit 0190er bzw. 0900er Nummern und ähnliches verdient. Was ist das für eine spirituelle Hilfe? :confused:

Werbung:
Hallo Basti
mit irena hab ich mitbekommen, die ist noch bei questico, aber egal das schaue ich mir eh nicht an. dort geht es hinter den kulissen furchtbar zu. die bertaer werden echt fertig gemacht, stehen total unter druck und dürfen nur im sekundentakt beraten. da kann mir kei´ner sagen das das wirklich qualität hat. das ist märchenstunde pur.
und ebenso reiner komerz ohne herz....

viktie find ich sehr informativ, aber ich finde es doof das man sich nicht darauf verlassen kann ob und wenn dann mit wem gesendet wird.
bin gespannt ob heute abend was ist und ob alexandra dann da ist und wochenende weiß man auch nie.

bis jetzt find ich den start von sternstunde am besten wenn es dann so bleibt......

ja und horni der ist ja aus dem kabelnetz schon mal weg, hat also keine lizens mehr bekommen.gott sei dank.

gruß morgain

Zurück
Oben