Telemedial gut??

:stickout2 jaaa basti is ja gut :confused: schäm schäm.
wie gesagt muss man ja alles erst mal wissen.
danke für deinen hinweis :kuss1: knutsch
und heute abend sternstunde tv????

ich auf alle fälle......

grüßle morgain

Werbung:
und dann noch zu L&L
habe auch doof gekukkt als ich die bei vikti sah.....finde die auch nicht wirklich toll, würde die auch nie anrufen. aber ich denke wenn die keine anrufe bekommen sind die auch wieder weg . das gute an einer line ist ja das man nicht einfach 100 € vorrauszahlen muss und dann halt pech hat, sondern das man aufllegen kann wenn man merkt das es nichts bringt. ausserdem gibt bei denen erst mal einen gesprächsgutschein wo man ja risikolos erst mal ausprobieren kann und dass spricht eindeutig für viktiline find ich.

aber ehrlich 100 ۟rd ich eh nicht zahlen!!!!!
morgain

Na ja morgain, inzwischen denke ich auch, ich war ja sooooooooo doooooooooof :nudelwalk Über Telemedial wäre es ja noch viel teurer gewesen. Ich hab die Nr. auf deren HP angerufen, das war eine 0180er-Nr....Da hätten bei mir 1000 Lichtlein aufgehen müssen. Aber irgendwie habe ich diese Erfahrung wohl gebraucht :(

Ok. bei der Line muss keiner was voraus bezahlen, aber bei Telemedial waren die sehr begehrt, und so wirds bei der Line auch sein, denk ich mal...

Die Frage wird sein ob die einem das glauben wenn der alles umdreht..Denn die anderen Berater kennen den schon so lange und dann heisst es bestimmt der macht so was doch nicht.Aber man kann einem immer nur vor dem Kopf schauen nicht wahr?Bei Telemedial durfte er auch weiter sitzten obwohl der ganze Sender davon wusste.Und einige Berater die noch da waren wissen auch davon weil sich das rum gesprochen hatte.

Na ja, bei Telemedial war ja auch Horni der Boss, und dem war das doch egal :nudelwalk

Dem wurde wohl die halbe Bude ruiniert, als er in Wien war. Jetzt droht er mit seiner Deutschmarkt :nudelwalk Hab das gerade bei YouTube gesehn :party02:

huhu Luisiana,

überleg mal wen/was ich mit schlimmer gemeint hab ^^
Naja ich will L&L nicht in Schutz nehmen, aber ich wollt das einfach mal sagen, dass man auch mal n schlechten Tag haben kann...

Viele liebe Güße,

Basti

Jooo Basti, du hast den Allerschlimmsten gemeint...hab den grad bei Youtube gesehn..der ist vielleicht drauf :nudelwalk..sollte mal wieder 4 Tage Urlaub machen in Winnenden :party02:

Hab gerade den Sender an da Tier TV.Ist so aufgemacht wie bei AstroTv.Nur das die keine Gratisgespräche anbieten sondern die Berater da die nicht live beraten 1,99Euro kosten.Aber ansonten ist es ganz ok.:zauberer1Und ich will unbedingt den Bianco sehen mal live hab ich noch nie gesehen bei ner Liveberatung hoffentlich kommt der auch mal nach vorne dann.:liebe1:

Hab gerade den Sender an da Tier TV.Ist so aufgemacht wie bei AstroTv.Nur das die keine Gratisgespräche anbieten sondern die Berater da die nicht live beraten 1,99Euro kosten.Aber ansonten ist es ganz ok.:zauberer1Und ich will unbedingt den Bianco sehen mal live hab ich noch nie gesehen bei ner Liveberatung hoffentlich kommt der auch mal nach vorne dann.:liebe1:

Der kommt am Sonntag bei viktie...würde sich sicher freuen, wenn du ihn mal anrufen würdest :schnl:

hallo Luisiana,

versuch mal keine Doppel/Dreifachposts zu machen ^^
*dich mal knuddel* hab dich auch lieb...
Ich meinte nich Horni... denk mal scharf nach, wen ich meinen könnte...

*euch alle mal knuddelt*

@Astromorgain: meins doch nicht böse gemeint, ist wie Tischmanieren, nicht immer logisch, muss man halt lernen ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
hallo Luisiana,

versuch mal keine Doppel/Dreifachposts zu machen ^^
*dich mal knuddel* hab dich auch lieb...
Ich meinte nich Horni... denk mal scharf nach, wen ich meinen könnte...

*euch alle mal knuddelt*

@Astromorgain: meins doch nicht böse gemeint, ist wie Tischmanieren, nicht immer logisch, muss man halt lernen ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallo Basti,

ich mag aber Doppelpost :banane: Meinen Kaffeemaschinenfritze meinste doch nicht :confused: oder Aage :confused: hab echt keine Ahnung :confused:

Oder meinste du das Monster??????? Das ist ja ne andere Kategorie :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Zurück
Oben