Telemedial gut??

Werbung:
huhu,

@Flattermausi: ohja, Alexandra ist eine ganz Liebe! Hab sogar ein Autogramm von ihr, das halte ich in Ehre in meinem Glasteil.

@Astromorgan: Ohje werd jetzt richtig rot, nachdem ich dein Post gelesen hab ^^'
Findest du das Legesystem echt toll? Schön :) Das freut mich voll :)

@all: Machen wir doch alle ne eigene Line auf, wer braucht Horn(h)auer und Co?

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Flattermausi,

wenn er da selbst mitgespielt hat senkt das den Mehrwert lol Also sind wir ihm schonmal für die Filme keinen Energieausgleich schuldig *hehe*

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: Wenn ich was träume, in dem Traum bin ich großzügig, kann ich mit nem Traum auch n Karma abarbeiten? *die Frage ist mir nachm Aufstehen gekommen*

huhu,

@Flattermausi: ohja, Alexandra ist eine ganz Liebe! Hab sogar ein Autogramm von ihr, das halte ich in Ehre in meinem Glasteil.

@Astromorgan: Ohje werd jetzt richtig rot, nachdem ich dein Post gelesen hab ^^'
Findest du das Legesystem echt toll? Schön :) Das freut mich voll :)

@all: Machen wir doch alle ne eigene Line auf, wer braucht Horn(h)auer und Co?

Viele liebe Grüße,

Basti

Oh ja, Basti...ich mach Lebensberatung...das kann ich, kannste Anabelle fragen :schnl:

Das finde ich nicht so schlimm wenn er solche Lines hat so was muss es ja auch geben für die einsamen Herzen.:stickout2 Ich glaub er hat auch solche Filme selber mitgedreht:confused:
Sorry aber das kann ich mir bildlich nicht vorstellen.:lachen:

Die Sexy-Clips bei diesem Sportsender sind seine Idee...kannst auch bei YouTube sehn...da spricht er drüber...von Frauen in ihrer wahren Schönheit...

hallo Luisiana,

Na wenn Anabelle das sagt, denn geht das schon in Ordnung ^^
Achja zum Start nehmen wir einen Orange Table, den wir verbrennen ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
Zurück
Oben