Hallo Ihr Lieben,
es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten was da abgeht! Ich bin so froh, wenn der und die ganzen Schleimer dort bald von der Bildfläche weggefegt werden. Ich weiss wovon ich schreibe, alles selbst miterlebt! Mir dreht sich der Magen, vor allem von sogenannten ehemaligen Kollegen! Eine Elena ist eine ganz persönliche Bekannte von ihm und hängt sich an den, weil sie sich auch Bekanntheit verspricht und von einer Tonja ganz zu schweigen....ich könnte Euch Storys erzählen. Ebenso mit einigen, die da noch verblieben sind! Alle kein Rückrat und hinter seinem Rücken schimpfen die dann alle! Sowas kann man einfach nicht mehr mitansehen! Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn ich hinter einer Sache nicht stehen kann, na dann geh ich halt, egal ob Fernsehen oder nicht! Mir geht es um die Menschen die Hilfe suchen, mir geht es darum, dass man seinem persönlichen Kurs treu bleibt und sich nicht wie ein Fähnlein im Wind bewegt. So was ist für mich wie die berühmte "Besetzungscouch" oder noch mehr, die Seele verkaufen! Schrecklich, dass es solche Menschen gibt!
Licht und Liebe
Morgina