Telemedial gut??

hallo Luisiana,

Achja zum Start nehmen wir einen Orange Table, den wir verbrennen ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

ô.k Basti verbrennen wir und machen einen hexentanz drumherum zum böööööse geister zu vertreiben aber alles live versteht sich:nudelwalk

dann können wir horni beim heulen filmen denn diese tränen sind dann echt !!!!!........ (hämisch lach grins)

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten was da abgeht! Ich bin so froh, wenn der und die ganzen Schleimer dort bald von der Bildfläche weggefegt werden. Ich weiss wovon ich schreibe, alles selbst miterlebt! Mir dreht sich der Magen, vor allem von sogenannten ehemaligen Kollegen! Eine Elena ist eine ganz persönliche Bekannte von ihm und hängt sich an den, weil sie sich auch Bekanntheit verspricht und von einer Tonja ganz zu schweigen....ich könnte Euch Storys erzählen. Ebenso mit einigen, die da noch verblieben sind! Alle kein Rückrat und hinter seinem Rücken schimpfen die dann alle! Sowas kann man einfach nicht mehr mitansehen! Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn ich hinter einer Sache nicht stehen kann, na dann geh ich halt, egal ob Fernsehen oder nicht! Mir geht es um die Menschen die Hilfe suchen, mir geht es darum, dass man seinem persönlichen Kurs treu bleibt und sich nicht wie ein Fähnlein im Wind bewegt. So was ist für mich wie die berühmte "Besetzungscouch" oder noch mehr, die Seele verkaufen! Schrecklich, dass es solche Menschen gibt!

Licht und Liebe
Morgina

Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten was da abgeht! Ich bin so froh, wenn der und die ganzen Schleimer dort bald von der Bildfläche weggefegt werden. Ich weiss wovon ich schreibe, alles selbst miterlebt! Mir dreht sich der Magen, vor allem von sogenannten ehemaligen Kollegen! Eine Elena ist eine ganz persönliche Bekannte von ihm und hängt sich an den, weil sie sich auch Bekanntheit verspricht und von einer Tonja ganz zu schweigen....ich könnte Euch Storys erzählen. Ebenso mit einigen, die da noch verblieben sind! Alle kein Rückrat und hinter seinem Rücken schimpfen die dann alle! Sowas kann man einfach nicht mehr mitansehen! Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn ich hinter einer Sache nicht stehen kann, na dann geh ich halt, egal ob Fernsehen oder nicht! Mir geht es um die Menschen die Hilfe suchen, mir geht es darum, dass man seinem persönlichen Kurs treu bleibt und sich nicht wie ein Fähnlein im Wind bewegt. So was ist für mich wie die berühmte "Besetzungscouch" oder noch mehr, die Seele verkaufen! Schrecklich, dass es solche Menschen gibt!

Licht und Liebe
Morgina

Hallo Morgina,
das mit elena ist bekannt. sie ist auch eine mitze von horni.
übrigens sehr eifersüchtig und mit freundlicher vorsicht zu genießen.
viele von denen die dort erst neu arbeiten, wissen erst mal gar nicht was da abgeht. meistens sind es leute die teilweise erst angefangen haben in ihrer branche, und glücklich sind, dass sie so schnell zum tv kommen.
aber dass viel geschleimt wird aber hinterm rücken von horni geschimpft,wird , stimmt.
aber er weiß auch wie mann menschen manipuliert vergiß da nicht, und wenn man ihn nicht kennt glaubt man seinen worten die nur worte bleiben.
deshalb gehen auch viele wieder, und ist im sender unter den kollegen großer konkurrenz kampf , was die energie dort sehr vergiftet u. und wenn man denkt dass diese menschen dann auf hilfesuchenden losgelassen werden und von liebe heucheln, dann kann es einem schlecht werden.

und genau dass bringt dieser sender inzwischen rüber.
die gute zeiten mit angelika limberger, paul pawlowski, margit dannheiser und alexandra musch(damals noch drexler) sind dort einfach vorbei!!!!!
und das ist gut so, dass universum regelt das schon.

gruß morgain

huhu,

@Flatermausi: Unser Sender macht keinen Orange oder Lila Table... zum Start gehts nur dadrum, dass wir durchs Verbrennen zeigen, dass wir nich son blödes Zeug quatschen werden ^^
Aber wenn wir Beratetische nehmen, machen wir deinen speziellen Beratertisch lila getupft oki? xD Jeder darf sich für seienn Tisch ne farbe aussuchen, und wenn wir mal ne Duskussionsrudne machen schieben wir einfach die Tische zusammen LOL *SPAß* nene ich bin dafür, dass wir ganz klassisch ^^ Beratungen machen ^^

@Astromorgan: Genauso! Oder so ähnlich ^^ xD

@Morgina: (Zwischenfrage - darf ich Morgan/Morgana zu dir sagen?)
Ich kann das voll nachempfinden, auch wenn ich noch nich im Fernsehen war und du hast vollkommen Recht, die Anrufer sind eigtl. das Wichtigste - NICHT ihr Geld!!!

@all: Mir hat mal eine Hellseherin vorhergesgat, dass ich mal meine eigene Line haben werde ^^ also, ich mein das Ernst ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

hoppla, hab ich über 2h für meinen Post gebraucht Ö_ö Ok war auch zwischenurch essen und alles xD

@Astromorgan: Stimmt, die guten Berater sind alle weg =( Sag mal sollte es nicht mal bei Kanal Telemedial son "Themenshow" geben doer sowas... ich kann mich noch dran erinnern, son bissle "Themenseder - hier können die Kunden ihr Thema für den Them,ensender geben. Ihr Thema entscheidet den Themensender - also schalten sie Freitag um blubb blubb ein für den Themensender und gestalten sie das Thema mit für den Themensender" oder so xD

Viele liebe Grüße,

Basti

hoppla, hab ich über 2h für meinen Post gebraucht Ö_ö Ok war auch zwischenurch essen und alles xD

@Astromorgan: Stimmt, die guten Berater sind alle weg =( Sag mal sollte es nicht mal bei Kanal Telemedial son "Themenshow" geben doer sowas... ich kann mich noch dran erinnern, son bissle "Themenseder - hier können die Kunden ihr Thema für den Them,ensender geben. Ihr Thema entscheidet den Themensender - also schalten sie Freitag um blubb blubb ein für den Themensender und gestalten sie das Thema mit für den Themensender" oder so xD

Viele liebe Grüße,

Basti

AAAutsch schweres faul mein lieber basti :schnl:

als alexandra fan hättest du aber mitkriegen sollen das sie dort im sogenannten Clubfersehen freitags sogar moderiert hat. gab es aber nur so 6-8 mal. die letzte show wurde dann auch von jemand andereres naja äm sowas wie moderiert und schwub weg wars auch wieder. hast aber nicht wirklich viel verpasst grinsi

huhu Astromorgan,

doch ich wusste, dass die Alexandra das moderiert hat, zumindest hab ich sie in der Werbung da gesehen! Ehrlich!
Aber ich wusste immer nicht wie das läuft?! Ich mein, ich hab Freitags ganz normal geguckt, ab 21 Uhr und deshalb hab ich das nicht so ganz kapiert ^^
Aber ich versteh nicht, warum das jetzt n SCHWERES faul war ^^'
Grade als Alexandra fan fand ichs besser, bei meiner "Verlustigung" Alexandra da nicht mit rein zu ziehen ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Astromorgan,

doch ich wusste, dass die Alexandra das moderiert hat, zumindest hab ich sie in der Werbung da gesehen! Ehrlich!
Aber ich wusste immer nicht wie das läuft?! Ich mein, ich hab Freitags ganz normal geguckt, ab 21 Uhr und deshalb hab ich das nicht so ganz kapiert ^^
Aber ich versteh nicht, warum das jetzt n SCHWERES faul war ^^'
Grade als Alexandra fan fand ichs besser, bei meiner "Verlustigung" Alexandra da nicht mit rein zu ziehen ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

war doch nur spass:kuss1:
also ich habe es auch nur ein paar mal gesehen per zufall. die hatten immer wieder die zeiten geändert.
und ehrlich die einzigste die da witzig und interressant war, war alexandra und einmal war thema frisuren das war auch gut, aber irgendwie wusste ich nie was jetzt eigentlich los ist oder um was es geht. waren immer so ca 6 verschiedene leute mit verschiedenen themen gebieten. wenn das einer richtig aufziehen würde könnte das bestimmt interressant sein oder werden aber war halt mal wieder horni sendung, glaube mehr brauche ich dazu nicht sagen, oder?

und dann hat man nichts mehr gehört war einfach weg die sendung.
aber nicht traurig sein dafür gibt es ja jetzt diese mehrwertsendung wo man wenn man einen vorteil für sich daraus zieht eingach mal so 30€ überweisen kann. klar mache ich sobald es dann mal so sein sollte, ausser sich kugeln vor lachen ist einem auch 30€ wert.
lach kugel lach......

also basti das mit dem faul war witzig gemeint, und ich mache mich auch nicht über alexandra lustig denn sie war niedlich witzig wie immer und die war auch diejenege in erster linie warum ich mir die show angeschaut habe.
was ich an ihr besonders mochte dass wenn sie sich verspricht (was sie oft tut....grins) dann lacht sie über sich selber. sie ist halt natürlich und menschlich hoffentlich kommt sie wieder mal im tv ist echt echt ein kucker wert. erinnert mich ein kleines bischen an verona feldbusch äh poth oder so...grinsilein...
gruß morgain

Werbung:
Zurück
Oben