Telemedial gut??

Werbung:
Wieso hat den dieser Hornauer geheult???....Na Hauptsache, er musste nicht wieder eingeliefert werden :weihna1
Ne Anruferin hat wohl was zum Sender gesagt und über das ganze aber nicht negative ich glaub positiv.Und dann kullerten die Tränen Hartmut tröstete ihn.Ach wie romantisch:zauberer1 nein Spaß.Habs leider nicht so ganz mit bekommen.

huhu Astromargan,

Natürlich kenne ich Alexandra Musch!!! Ich hab mit ihr E-Mail-Kontakt
Jupp, ich hab ihr ein paar Legesysteme geschickt, die ich entwickelt hab :)
Ich bin grad voll Happy und fühl mich richtig geehrt, dass eine Top-Esoterikerin von mir erzählt :jump4::flower2::roll:

Viele liebe Grüße,

Basti
Kannst du mal sehen du wirst doch noch berühmt.:banane:Die Alexandra ist voll die liebe find ich.Hab die immer gern gesehen.

Ne Anruferin hat wohl was zum Sender gesagt und über das ganze aber nicht negative ich glaub positiv.Und dann kullerten die Tränen Hartmut tröstete ihn.Ach wie romantisch:zauberer1 nein Spaß.Habs leider nicht so ganz mit bekommen.

Die Frauen reden ja meistens positiv, die sind ja teilweise richtig vernarrt in den H. H....da hat man auch manchmal das Gefühl, die sind nicht ganz...

Werbung:
Kannst du mal sehen du wirst doch noch berühmt.:banane:Die Alexandra ist voll die liebe find ich.Hab die immer gern gesehen.

Hall Basti
ist ja echt der hammer, du bist es wirklich, muss ich ihr schreiben. habe mit ihr auch immer mal wieder email kontakt. sie hat mir eine legung von dir zukommen lassen "Der Hammer"-Legung. ist echt klasse.
sie hat gesagt das sie von dir so begeistert ist das du in deinem alter dich mit sowas beschäftigst . sie will deine legungen überarbeiten und dann in ihren seminaren verwenden. aber sie sagt immer dazu dass die nicht von ihr sind und erzählt von dir. so habe ich ja von dir erfahren und gedacht das du es sein könntest. musst laut alexandra ja ein ganz lieber sein.
ich mag sie auch gerne, sie hat für viele meiner bekannten schon gelegt und muss auch eine super therapeuthin sein. eine freundin von mir hat bei ihr eine trauma therapie gemacht, die ist wie verwandelt.

und seit sie offiziell so zum thema tv steht mag ich sie noch mehr. das zeigt ihre seriösität und ehrlichkeit. von ihr weiß ich auch viel was hinter den kulissen sich abspielt und eine freundin von mir war auch bei horni...

grüßle

Zurück
Oben