Telemedial gut??

Nochmal zu Walter... Wenn ich soas sehe, denn bin ich wirklich skeptisch, der heißt Walter VON Berg - also irgendson megareicher Typ, der immernoch mehr Geld will - so sieht das für mich aus...
Basti

Keine Ahnung von wem ihr da sprecht, aber eines kann ich Dir versichern: ein "von" im Namen sagt überhaupt nichts über Vermögensverhältnisse aus.

Werbung:
Thomas Hornauer meinte gestern irgendwie zum Thema Walter von Berg das er sich übernommen hätte.Weil eine Anruferin nach ihm gefragt hatte.Das es der bester Berater überhaupt gesewesen sei und immer ausgebucht war.Und er sagte noch das Thema Kartenlegen ist eh so gut wie vorbei er möche jetzt anderes in den Vordergrund stellen.
Das stimmt ich habs auch gesehen und er hat auch über Walter gesagt das er ihn immer noch gern hat und das er gern wieder kommen kann usw.Das Walter seine Höhenflüge bekommen hat und abgehoben sei er hätte sich verändert.Aber das mit dem Kartenlegen soll da wohl aufhören und er will andere Sachen machen da.

huhu,

@wolf: doch im Vorspann haben die immer dieses "Adlige" betont, also ich denk echt, dass der Knete hat...

@Esofrau: Dnen machen wir eben zusammen n Sender auf ^^

@Flattermausi: Nicht Aage als der Macher für die Gays Ö_ö eher so in die Richtung Bianco =P

@Kullererbse: Hornauer wird da nie alleine sitzen, nich solang da noch die rumänischen Damen (z.B. Elena) ist... die wird nich kündigen ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Soweit ich das verstanden hab rückt das Thema Kartenlegen in den Hintergrund.Und dann kommt da eh keiner mehr hin.Der will das nur noch so machen wie sonst halt mit dem Orange Table denke ich mal.Er sagte was von das Kartenlegen uninteressant geworden ist oder so ähnlich.Mal abwarten was passiert.Und ob Walter reich ist oder nicht keine Ahnung.

huhu Flattermausi,

ich glaub das kam falsch rüber,
also: Neue "Geschäftsidee" von Aage - die gilt aber nur für Frauen
Aber was ist denn mit den andern? =( xD Die haben ja keinen... jetzt verstanden? xD
war doch auch nur Spaß lol

nun aber zurück zum Thema...

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
Anruferin brachte Hornauer gestern zum weinen.:trost:oh der arme.:)Sabine und Jeet sollen da angeblich 9000Euro bekommen für das sie da immer hinkommen.Ist das nicht ein bissschen übertrieben:confused:Dann sollen die doch die hälfte abgeben da und einen Energieausgleich machen wenn die so viel bekommen.

Zurück
Oben