Telemedial gut??

Thomas Hornauer meinte gestern irgendwie zum Thema Walter von Berg das er sich übernommen hätte.Weil eine Anruferin nach ihm gefragt hatte.Das es der bester Berater überhaupt gesewesen sei und immer ausgebucht war.Und er sagte noch das Thema Kartenlegen ist eh so gut wie vorbei er möche jetzt anderes in den Vordergrund stellen.

Na ja, übernommen sah er auch aus. Ich denke mal, der ist "irgendwo" untergebracht. Allerdings lügt dieser Hornauer halt auch...

Werbung:
Das stimmt ich habs auch gesehen und er hat auch über Walter gesagt das er ihn immer noch gern hat und das er gern wieder kommen kann usw.Das Walter seine Höhenflüge bekommen hat und abgehoben sei er hätte sich verändert.Aber das mit dem Kartenlegen soll da wohl aufhören und er will andere Sachen machen da.

Tja, wenn ihm alle Kartenleger davon laufen, dann muss er halt andere Sachen machen. Was da wohl für Sachen sind???

Anruferin brachte Hornauer gestern zum weinen.:trost:oh der arme.:)Sabine und Jeet sollen da angeblich 9000Euro bekommen für das sie da immer hinkommen.Ist das nicht ein bissschen übertrieben:confused:Dann sollen die doch die hälfte abgeben da und einen Energieausgleich machen wenn die so viel bekommen.

Ach je, hat ihm wieder eine gesagt, dass sie ihn liebt???

9000 € ??? Wer weiss, was die noch alles dafür machen müssen:confused:geküsst haben sie sich ja schon...

huhu,

9000 € für blöd rumquatschen? Das kann ich auch!!!
Hornauer hat geweint? Ohje, er ist doch so auf dem richtigen Weg, wei kann er da weinen? Oder warns Freudentränen oder musste er vor lauter lachen schon weinen, weil die Anruferin irgendwelche Geschichten erzählt hat???

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu,

9000 € für blöd rumquatschen? Das kann ich auch!!!
Hornauer hat geweint? Ohje, er ist doch so auf dem richtigen Weg, wei kann er da weinen? Oder warns Freudentränen oder musste er vor lauter lachen schon weinen, weil die Anruferin irgendwelche Geschichten erzählt hat???

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallo Basti
erst mal schön dass du meinen namen schön findest:)
klar kannst morga(i)n zu mir sagen....grins....

dann zum thema 9000€...dass ist genau dass was ich ja schon erwähnte dass er immer so mit dem geld lockt. aber reden und tun sind mal zweierlei.
ausser du gehst mit ihm in die kiste..sorry.. aber so ist es halt, dann kriegst du erst mal geldzuwendungen mit denen er die mädels nachher unter druck setzt...ist doch allgemein bekannt. War auch schon thema bei einem der vielen gerichtstermine von horni.

der spruch bei walter von wegen er mag ihn immer noch und er kann jederzeit wieder kommen....das ist auch ein alter hut. sagt er zu den meisten. und wenn er dann wieder kommen würde würde er ihn psychisch manuplieren und ihn an die dankbarkeit erinnern, die er ihm entgegen bringen zu hat, da er ihn wieder aufgenommen hat.....
alles bla bla bla

gruß an alle
morgain

p.s basti kennst du zufällig alexandra musch?
sie hat mir irgendwie von einem basti erzählt der legesystheme entwickelt hat?

huhu Astromargan,

Natürlich kenne ich Alexandra Musch!!! Ich hab mit ihr E-Mail-Kontakt
Jupp, ich hab ihr ein paar Legesysteme geschickt, die ich entwickelt hab :)
Ich bin grad voll Happy und fühl mich richtig geehrt, dass eine Top-Esoterikerin von mir erzählt :jump4::flower2::roll:

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
@Kullererbse: Hornauer wird da nie alleine sitzen, nich solang da noch die rumänischen Damen (z.B. Elena) ist... die wird nich kündigen ^^

Basti....nach meinen Informationen muss man da nicht kündigen, weil es keine schriftlichen Verträge gibt...

Elena finde ich übrigens sehr sympathisch...verstehe echt nicht, warum sie diesen Quatsch mitmacht...

:winken5:

Zurück
Oben