Telemedial gut??

huhu,

@Flattmausi: Dankeschön, also ich bin jetzt auch voll glücklich und so, auch wens mal hieru nd da (jetzt shcon) n bissle Meinugnsverschiedenheiten gibt xD lieber jetzt Stress als später =P sag ich dazu ^^

@Luisina: Ja ich sag denen im Callcenter, wie geil ich den Energieausgleich find udn dnen komme ich auch schnell dran an den Orange-Table... Sag denn, dass ich voll die geilen Ideen hab für Kanal Telemedial udn werde dann beim Orange Table eingeladen mit meinem Schatz (er hat keinen Schimmer so recht von Esoterik) Denn reden wir über ungelegte Eier und verdiehnen durch den Energieausgleich uns ne goldene Nase lol

Denn könnt ihr mir auch beim Knutschen zu sehen ;-) und vergesst debn Energieausgleich nicht ;-)

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: Ich will auch mal im Fernsehen als berater arbeiten, hoffentlch vertu ich mir jetzt nciht jede Chance, aber wenn das bei Telemedial wirklich in erster Linie ums Geld geht udn nciht um die Menschen, denn sag ich adios (will eh lieber zu AstroTV/Questico) ^^ Da muss ich noch viiiiiiiel lernen...

Werbung:
Hallo Leute
hab mal die ganzen einträge gelesen.
Also Primetime und fresh4 U und alles was es noch heisst wie Kanal Telemedial, alles das gleiche und der gleiche Boss Hornauer. Hornauer ist ein kranker Sektierer der seine Leute psychische Gehirnwäsche verpasst.Er lockt sie, mit Versprechungen sie groß raus zu bringen und sie viel verdienen zu lassen. Was natürlich nie passiert. Angelika Limberger ist mal bei Sat und Kabel gewesen. genau wie Alexandra Musch und Christina Fuisting und Alexander Kopitkow.Leider gibt es diese Sendung nicht mehr. Die meisten davon sind jetzt bei questico, da gehn anscheinend alle hin die sonst nichts mehr kriegen. Irena mag ich nicht weil ich weiß das sie Menschlich sehr hinterlistig ist und Schulden die sie bei ehemaligen Kunden macht nicht mehr zurück bezahlt. Ebenso hat sie mit ihren Kollegen mobbing getrieben und das hat mit Nächstenliebe nichts zu tun.
Vorne hui und innen pfui......

Alexandra habe ich bei secret tv gesehen ansonsten weiß ich dass sie nach ihren Veritas Videre Karten nun ein Buch schreibt und sich aus dem tv zurück gezogen hat so wie Cora auch.
Aage ist bekannt das er sich mit seinen Kundinen sich gerne privat auf ein Schäferstündchen verabredet.Also der Blick "nimm mich" wie einer von euch geschrieben hat, ist richtig interpretiert worden.
T.Hornauer hat in Deutschland keine Sendeliszens mehr und macht das ganze offiziel über Wien. Gedreht wird nach wie vor in den alten btv Studios in Ludwigsburg.
Alles nur lug und trug. Gott sei dank ist der Verbraucherschutz jetzt mal hinter den ganzen Sendungen her. Egal ob Astro Tv. oder Channel oder Kanal Telemedial u.s.w. Leider wurde die Branche Esoterik durch diese ganze Sendungen in den Dreck gezogen. Wobei viele Berater bestimmt gute Fähigkeiten haben und dies aus ganzem Herzen tun um Menschen weiter zu helfen. Aber viele sind unfähig haben keinerlei Ausbildungen und wollen aus den Problemen der Menschen nur noch Kapital schlagen.

Energieaustausch ist ja in Ordnung, solange es auch ein fairer austausch ist.

Basti zu deinem Thema du willst auch im TV Berater werden. Pass auf und versau deine Fähigkeiten dort nicht. Villeicht kommt ja mal wieder was legales aber dass was jetzt gerade auf dem Markt ist.....lass die Finger weg.
Wenn es jemanden Betimmt ist, mit seinen Fähigkeiten anderen zu helfen, dann finden die Menschen zu ihm auch ohne TV.

Puhhh musste mir das mal von der Seele schreiben ist ja bald nicht mehr auszuhalten was da abgeht vor allem Kanal Telemedial....haar aufstell...schreiiiiiii

Lasst euch nicht verarschen von Spinnern die nicht arbeiten wollen um sich zu bereichern. Wahre Spiritualität kommt von innen und kann für kein Geld der Welt erworben werden. Besser noch ihr überweißt mir 10% eures Gehaltes und das jeden Monat und ich verspreche euch ihr werdet den Ausgleich finden .lol

Der Chef hat ja auch mal gesagt das die Zuschauer
kein Recht haben die Sendung zu sehen wenn
sie nichts überweisen würden .

alles liebe
elfe7

Hallo Ihr,

es ist schrecklich hin und wieder, wenn man mal wieder am zappen durch die Programme ist, festzustellen, dass dieser H...... immer noch mit den Ängsten der Zuschauer spielt! Permanent gibt er seine Botschaften den Menschen in das Unterbewusstsein, so in der Art....wenn Ihr keinen Energieausgleich macht, dann seid ihr selber Schuld, wenn ihr das Unglück anzieht! Gestern zum Beispiel sprach er von "Schutzmagie" und erklärte den Zuschauern echt unverblümt, nur er könne helfen und derjenige wäre dann verpflichtet mindestens 500,-- Euro für seinen Schutz als Energieausgleich zu überweisen! Wenn das dfer hilfesuchende nicht überweist, dann wäre er selber schuld, wenn er sich von dunklen Kräften bedroht fühle.

Es ist für mich unfassbar, dass man so mit den Menschen umgeht und für sich der H....Spiritualität auch noch in den Mund nimmt. Ein wirklich krankes Gehirn, der selbst so viel Ängste in sich hat (lach, vor allem vor Frauen, die sich Hexen oder Magierin nennen....). Dieser größtenwahnsinnige Mensch denkt doch tatsächlich, dass er seinen Unsinn weiterhin straflos weiter so betreiben darf? Ganz sicher nicht, er wird dafür bezahlen müssen, soviele Seelen und Herzen beleidigt, gedemütigt, betrogen und getäuscht zu haben! Gerechtigkeit wird siegen!

Es ist furchtbar, mit anzusehen, wie er die Esotherik und Spiritualität, für sich in Anspruch nimmt und dabei so in den Dreck zieht!

In Licht und Liebe
Morgina

huhu,

@Astromorgain: Mir war dieser Hornauer von Anfang an nicht positiv... Und als die letzten Tage eine so sagte, dass die die Kamera dichter an die Leute ranzoomen sollen nä ... echt da hab ich gleich beim Hornauer wieder so diesen Betrug und alles gespürt... Er - der der am wenigsten spirituell ist von denen, will der große Supermega-Heiler-Schützer sein?
Ich glaub ich mach meinen eigenen Sender irgendwann :):flower2::jump3::rolleyes:

Viele liebe Grüße,

Basti

Mal was anderes,

Was bedeutet für euch alles Spiritualität?
Wenn ich sag - du bist spirituell ist dieses "spirituell sein" nicht eigtl. noch n größeres Gebiet als die Spiritualität??? (Den Begrff Esoterik auch noch mit reinwirft)

Viele liebe Grüße,

Basti

Aage ist bekannt das er sich mit seinen Kundinen sich gerne privat auf ein Schäferstündchen verabredet.Also der Blick "nimm mich" wie einer von euch geschrieben hat, ist richtig interpretiert worden.
Deswegen sitzt der doch im TV damit er an die Weiber rankommt.Er hat es eben bitter nötig er tut mir einfach nur noch leid.Vielleicht bekommt er sonst keine ab.Und die Weiber fallen auf den rein und lassen sich verarschen denn er hat mit vielen Frauen gleichzeitig Kontakt.Er ist ein armes Würstchen nix weiter.Meine Erfahrung mit ihm hat mir gereicht.Wenn ich den schon seh mit seinen implantierten Haaren da.Sorry der kotzt mich einfach nur noch an.:nudelwalk

Wenn ich den schon seh mit seinen implantierten Haaren da.Sorry der kotzt mich einfach nur noch an.:nudelwalk

ehrlich ? implantiert ?
Na, würde mich im Endeffekt nicht mal wundern ..
Haartransplantation .. würg .. mal eben locker und lässig finanziert von seiner TV-Abzocke ..

Wahrscheins ist ohnehin so gut wie nix echt an Freak Hornauer

by the way ..
Gestern trieb er seine masslose Arroganz derart auf die Spitze, dass man es bereits menschenverachtend nennen dürfte.
Eine ältlich wirkende, psychisch angeschlagene & unter Medikamenten stehende Rentnerin versuchte spätnachts noch Hilfestellung zu erhalten.
Horny schien keine Lust mehr zu haben sich mit ihr befassen zu wollen .. verwies wohl auch deswegen dummdreist nochmal extra darauf , dass sie sich das was kosten lassen müsste ..
Der Frau konnte man die Verzweiflung in jeder Silbe ihrer Wortmeldung anhören und so hätte es sich eigentlich geziemt, dass Hornauer bzw. sein langhaariger Helfer mit der Säufernase sich mindestens etwas einfühlsamer um diese Person kümmern hätte sollen ..
Allein .. es war beiden .. scheiss-egal.

Was für eine widerliche Spezies Mensch .. diese selbsternannten "Telemedialisten" ..:4puke:

nun gut. Mitte 2008 hat sich das hoffentlich endgültig mit diesem Pack.

Werbung:
ehrlich ? implantiert ?
Na, würde mich im Endeffekt nicht mal wundern ..
Haartransplantation .. würg .. mal eben locker und lässig finanziert von seiner TV-Abzocke ..
Nein nicht Hornauer hat Haare implantiert sondern der Aage Wolter.Er hat sonst seine Glatze immer schön versteckt das macht der immer noch.Denn die neuen Haare müssen doch erstmal wachsen.Der muss doch sexy bleiben für seine Frauenschaar:lachen:

Zurück
Oben