huhu,
Zu PS: Ich möchte eigtl. echt Berater werden auch im Fernsehen, weil ich find, da kann man (Betonung auf kann), wenn man wirklich was drauf hat, vielen helfen... eigtl.
Viele liebe Grüße,
Basti
Hallo Basti,
das ist im tv nicht so einfach, da stehst du ganz schön unter druck. wenn du dann nicht parrierst wie die wollen bist du schnell wieder weg.
du hast wenig zeit und wenn du mal länger machen willst bei einem Kunden weil er ein problem hat dann wird der kleine mann in deinem ohr sehr energisch und sagt du sollst aufhören. bestimmte sachen darfst du nicht sagen und wenn die calls (anruferzahl)runtergeht dann verlangen die dinge von dir die du gar nicht machen willst. das du im tv du selber sein kannst ist sehr schwierig.dies weiß ich alles aus erster hand von alexandra. ich habe sie als eine starke persönlichkeit kennen gelernt und sie hat sich sehr dagegen gewehrt und konnte sich das ein stück weit leisten, aber irgendwann gieng es ihr zu weit und sie sagte ich bin beim tv damit die menschen wissen dass es mich gibt und die sollen mich kennen lernen. wenn ich nicht mehr ich selbst sein kann dann werde ich lieber schauspieler.
also so einfach ist das leider nicht mehr. da waren die sendungen bei Sat und Kabel anders, aber die gab es ja leider glaube nur ein jahr. scheint so das man ohne lug nicht bestehen kann.
aber wie gesagt vieleicht kommt ja mal was seriöses.
l.g
morgain