Telemedial gut??

Deswegen sitzt der doch im TV damit er an die Weiber rankommt.Er hat es eben bitter nötig er tut mir einfach nur noch leid.Vielleicht bekommt er sonst keine ab.Und die Weiber fallen auf den rein und lassen sich verarschen denn er hat mit vielen Frauen gleichzeitig Kontakt.Er ist ein armes Würstchen nix weiter.Meine Erfahrung mit ihm hat mir gereicht.Wenn ich den schon seh mit seinen implantierten Haaren da.Sorry der kotzt mich einfach nur noch an.:nudelwalk
Boah ne wat rennen da kaputte Leute rum.Aber das mit der Glatze von Wolter stimmt die hab ich nämlich mal durchschimmern sehen aber ordentlich.Und die Frauen die auf den reinfallen die tun mir aber leid das merkt man doch das der .......gesteuert ist.

Werbung:
huhu,

@Flattmausi: Dankeschön, also ich bin jetzt auch voll glücklich und so, auch wens mal hieru nd da (jetzt shcon) n bissle Meinugnsverschiedenheiten gibt xD lieber jetzt Stress als später =P sag ich dazu ^^

@Luisina: Ja ich sag denen im Callcenter, wie geil ich den Energieausgleich find udn dnen komme ich auch schnell dran an den Orange-Table... Sag denn, dass ich voll die geilen Ideen hab für Kanal Telemedial udn werde dann beim Orange Table eingeladen mit meinem Schatz (er hat keinen Schimmer so recht von Esoterik) Denn reden wir über ungelegte Eier und verdiehnen durch den Energieausgleich uns ne goldene Nase lol

Denn könnt ihr mir auch beim Knutschen zu sehen ;-) und vergesst debn Energieausgleich nicht ;-)

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: Ich will auch mal im Fernsehen als berater arbeiten, hoffentlch vertu ich mir jetzt nciht jede Chance, aber wenn das bei Telemedial wirklich in erster Linie ums Geld geht udn nciht um die Menschen, denn sag ich adios (will eh lieber zu AstroTV/Questico) ^^ Da muss ich noch viiiiiiiel lernen...

au ja...schreib denen mal ne e-mail...du hättest soooo viele Fans, die wollen dich sehen an diesem Tisch, und zwar knutschend :stickout2

PS--> ist ja wohl ein Witz, oder??????????????

huhu,

also was Aage mit den Weibern macht, wär mir bei Telemedial nicht mal bei Gays eingefallen - also das verstehen die da unter "neue Geschäftsidee" *grübel*

Das mit den Haarimplantaten find ich aber gut eigtl. ich mein würd ich auch machen, wenn ich ne Glatze hätte... *glaub ich*

@Luisiana: bin noch minderjährig sry darf also nicht einfach so bei Hornauer rein (eindeutig 2deutig) xD aber bei Horny werd ich sicher nich Horny egal wie Horny mein Hornymacher ist, naja vllt xD *toller Satz* achso... gilt auch fürs Knutschen lol
Zu PS: Ich möchte eigtl. echt Berater werden auch im Fernsehen, weil ich find, da kann man (Betonung auf kann), wenn man wirklich was drauf hat, vielen helfen... eigtl.

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: Das is ja hier n Österreich-Forum - hab heute n Auto aus Österreich gesehen bei uns über die Brücke fahrn =) (nur mal so nebenbei)

Thomas Hornauer meinte gestern irgendwie zum Thema Walter von Berg das er sich übernommen hätte.Weil eine Anruferin nach ihm gefragt hatte.Das es der bester Berater überhaupt gesewesen sei und immer ausgebucht war.Und er sagte noch das Thema Kartenlegen ist eh so gut wie vorbei er möche jetzt anderes in den Vordergrund stellen.

huhu,

Zu PS: Ich möchte eigtl. echt Berater werden auch im Fernsehen, weil ich find, da kann man (Betonung auf kann), wenn man wirklich was drauf hat, vielen helfen... eigtl.

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallo Basti,

das ist im tv nicht so einfach, da stehst du ganz schön unter druck. wenn du dann nicht parrierst wie die wollen bist du schnell wieder weg.
du hast wenig zeit und wenn du mal länger machen willst bei einem Kunden weil er ein problem hat dann wird der kleine mann in deinem ohr sehr energisch und sagt du sollst aufhören. bestimmte sachen darfst du nicht sagen und wenn die calls (anruferzahl)runtergeht dann verlangen die dinge von dir die du gar nicht machen willst. das du im tv du selber sein kannst ist sehr schwierig.dies weiß ich alles aus erster hand von alexandra. ich habe sie als eine starke persönlichkeit kennen gelernt und sie hat sich sehr dagegen gewehrt und konnte sich das ein stück weit leisten, aber irgendwann gieng es ihr zu weit und sie sagte ich bin beim tv damit die menschen wissen dass es mich gibt und die sollen mich kennen lernen. wenn ich nicht mehr ich selbst sein kann dann werde ich lieber schauspieler.
also so einfach ist das leider nicht mehr. da waren die sendungen bei Sat und Kabel anders, aber die gab es ja leider glaube nur ein jahr. scheint so das man ohne lug nicht bestehen kann.
aber wie gesagt vieleicht kommt ja mal was seriöses.

l.g
morgain

huhu,

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallo Basti,

das ist im tv nicht so einfach, da stehst du ganz schön unter druck. wenn du dann nicht parrierst wie die wollen bist du schnell wieder weg.
du hast wenig zeit und wenn du mal länger machen willst bei einem Kunden weil er ein problem hat dann wird der kleine mann in deinem ohr sehr energisch und sagt du sollst aufhören. bestimmte sachen darfst du nicht sagen und wenn die calls (anruferzahl)runtergeht dann verlangen die dinge von dir die du gar nicht machen willst. das du im tv du selber sein kannst ist sehr schwierig.dies weiß ich alles aus erster hand von alexandra. ich habe sie als eine starke persönlichkeit kennen gelernt und sie hat sich sehr dagegen gewehrt und konnte sich das ein stück weit leisten, aber irgendwann gieng es ihr zu weit und sie sagte ich bin beim tv damit die menschen wissen dass es mich gibt und die sollen mich kennen lernen. wenn ich nicht mehr ich selbst sein kann dann werde ich lieber schauspieler.
also so einfach ist das leider nicht mehr. da waren die sendungen bei Sat und Kabel anders, aber die gab es ja leider glaube nur ein jahr. scheint so das man ohne lug nicht bestehen kann.
aber wie gesagt vieleicht kommt ja mal was seriöses.

l.g
morgain

Huhu,

@Kulererbse: Schau mal, es gibt viele Heiler auf der Line, sehr viele... nur das weiß niemand, wie und ob das hilft... Beim Walter haben viele sofort Feedback gegeben, wie toll die geklemmten Nerven weg sind und so... somit haben alle die, die nicht die Zukunft wissen wollen, sondern gesundheitliche Probleme haben und nicht wussten bei wem die anrufen sollen, beim Walter angerufen... und das versteht Hornauer unter "übernommen" weil Walter eifnach wat Neues im Fernsehen gemacht hat... ich mein son Engel, der dich gesund macht, ist doch supi fürs Geschäft...

Ja man muss alles mitnehmen was man bekommen kann:stickout2

Ja is doch so, für Gays gibts das da nich, ich glaub da muss man mal beim Orange Table anrufen udn auch verlangen, das Aages Sonderdienst auch für Gays geben soll - und das Ganze begründen mit Diskrimminierung ^^
Ich würd diese Dienste zwar nicht in Anspruch nehmen (als ob ichs nötig hätte lol) aber n bissle mehr toleranz wenn ich bitten darf und wenn die noch Zeit haben können die auch Lesben anbieten und Frauen, die den Männern jeden Wunsch erfüllen ^^

@Markus82: Nochmal zu Walter... Wenn ich soas sehe, denn bin ich wirklich skeptisch, der heißt Walter VON Berg - also irgendson megareicher Typ, der immernoch mehr Geld will - so sieht das für mich aus... Andererseits scheint er nett zu sein... nunja "Geld verblendet" fällt mir noch ein, aber er hatte ja schon vorher geld wie Heu...

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
huhu Astromorgain,

erstmal hast du einen schönen Nick - darf ich dich Astromorgan nennen? ich mag den Namen Morgan =)

Ojeh so schlimm soll das werden? Ber ich hoffe, dass das bei Questico nicht so wird, dass die Berater da "neue Dienste" anbieten müssen...
Ich werde auf jeden Fall nix machen, was ich nicht machen möchte - schlimm wirds aber bei Drohungen und so...

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben