Telemedial gut??

hallo Flattermausi,

das weiß ich, dass duie nurnoch bei Questico is ^^ daher bin ich mir auch noch sicherer, das Questico voll postiv ist!
Aber ich kenn da das Programm nich ^^aber ich schau mir jetzt Irina Früh an!
Ich find ihre Runde (Früh-Warn-Runde) echt putzig - toller Name ^^ kann man mit meinem nicht machen ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
Hey Basti,
ja hab Irina grad auch an.Tz....da ruft doch eine heute an da kurz und sagt "blöde Kuh" zu Irina.Aber Irina musste herzhaft lachen darüber und meinte bitte mit Email dann gehts ausführlicher und man kann sich die 50Cent sparen.:lachen:Ne das sollten die mal lieber bei Hornauer machen.Hab gestern kurz reingeschaut paar mal aber des is langweilig im Moment die sind nur am plappern da.Cristina F.kam doch am WE immer haben die die jetzt auch vergrault?Hoffe doch nicht.

hallo elfe7,

Ich denke, dass die Deuter von Telemedial schon ne Alternative finden, also die Guten...
Ich fand Primetime TV (als das noch so hieß) richtig gut...

Sagt ma, nur so nebenbei, war dieser italienische Berater da mit seiner Frau nich irgendwie vorn paar Monate für 2 Tage da?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat die damals auch getanzt und ne halbe Stunde lang kam kein Anruf *grübel*

Aber was ich mich auch immer schon gefragt habe, ist Fresh4u und Kanal Telemedial und Primetime und das alles irgdenwie das Gleiche oder gibts da auch Unterschiede???

Primetime fand ich auch mal gut, damals fehlte mir auch noch der richtige Durchblick :party02:

Ansonsten gehört wohl alles zusammen, jedenfalls der Macher ist der selbe.

:winken5:

Ich schau lieber Astro Tv und glaube mir irgendwann siehst du die Berater Wandern und findest sie im Astro Tv wieder

Ich schau lieber Astro Tv und glaube mir irgendwann siehst du die Berater Wandern und findest sie im Astro Tv wieder
Das glaub ich aber auch es ist nur eine Frage der Zeit bis die restlichen Berater auch noch bei Astro Tv sitzen.:stickout2
Gerade seh ich Thorsten Hannig der war auch mal bei Telemedial ganz zu Anfang mit dabei.Ich seh auch lieber Astro TV das ist ganz anders da als bei Telemedial.Und der Hornauer ist doch blöd oder?Wenn er da kaum noch Berater hinsetzt dann gehen die Zuschauer woanders anrufen wo es noch billiger ist.Wie bei AstroTv da kann man ja länger Live Berater sehen und immer anrufen während Telemedial nur Abends sendet und nur ne gewisse Zeit noch Berater anbietet.Der schiesst sich selber ab das wird der noch merken.Das sitzt nur noch Sarina,Aage,Alexander und Cristina.Und manchmal Edda und Kiara und das wars.:stickout2

Werbung:
Zurück
Oben