Telemedial gut??

Aage Wolter, auch so eine Lachnummer. Der steigt bei seiner Deutung immer direkt da ein, was der Anrufer bereits erzählt hat und tut dann so, als gäben die karten dies her. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der auch ganz schön säuft.
Das hab ich heut erst gelesen.:lachen:Das mit der Deutung das stimmt das ist fast immer so.Das mit dem saufen ist geil ich lach mich schlapp.Dann sitzt er bald da:"Hol mir mal ne Flasche Bier,Flasche Bier,Flasche Bier hol mir mal ne Flasche Bier,Flasche Bier sonst streik ich hier"SCHLUCK SCHLUCK SCHLUCK :ironie:

Werbung:
hallo,

Habt ihr das gestern gesehen, wo da ein anrufer was von nem wurm erzählt hat? Gestern ging Telemedial wieder bis um 3 Uhr... also die werden sich da auch nich einig... Herr Hornauer hat gesgat, die wollen bis August noch irgendwie was verändern und so... ach du meien Güte... 24h Orange Table? Ö_________Ö ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Achso und sie haben seit Dezember, also wo die mit dem Energieausgleich angefangen haben, erst (oder wie gesgat wurde) "NUR" 1300 € überwiesen bekommen, von den "Spenden" oder Energieausgleich oder wie auch immer...

Aber das Bild hat mich echt angesprochen, ich fand das schön; aber ich fand n bissle widersprüchlich, dass die sagten "nicht der Höchstbietende erhält das, sodnern den den es am meisten anspricht" oder sowas ... da haben die n Angebot von 200 € erhalten "ne, für 200 € geben wir das nich her" - n bissle widersprüchlich, war echt n bissle enttäuscht; ich meine, es gibt so viele gute Esoteriker, die das wirklich schätzen würden, aber eben ncihtmal locker 200 € geben können dafür, und denn schöpfen die dnen Hoffnung, indem die das sagen, das es nicht aufs Geld ankommt, und denn sowas, hat mich wirklich traurig gemacht...

Viele liebe Grüße,

Basti

Ach du meine Güte was wollen die denn nun noch verändern?Das die Berater garnicht mehr zu sehen sind sondern nur noch im Anonymen beraten?Toll wozu hab ich mir jetzt meine Schüssel gekauft.:ironie:Ne quatsch gibt ja noch andere Sender ich kuck mir nicht nur Esoterik:stickout2programme an.Aber jetzt mal im Ernst soll es noch schlimmer werden dann kuckt es bald niemand mehr an.Und wenn die die Berater kaum noch zeigen na wegen was kuckt man des dann.:nono:Na vielleicht holen sie noch nen Zirkus mit paar Elefanten oder so.:party02:Ist ja schon ein Zirkus he,he.Shit ich kann das nie bis zu ende kucken und meine Schüssel bekomme ich im Moment nicht dran.Was kommt denn eigentlich nach 3.00Uhr früh im Kika?Ich dachte immer das geht bis 6.00Uhr morgens.

hallo Flattermausi (ich hoffe, ich darf Flattermausi sagen ^^)

Also nach um 3 Uhr kommen Wiederholungen... unten rechts steht ja imemr "Live" und denn ändert das in "Wiederholung" bis um 6 Uhr ^^

Herr Hornauer hat gesgat, das seine Channelleute gesagt haben sollen, das Kanal Telemedial auf dem richtigen Weg ist... (naja ich weiß nich)
Ich mein, weißt, da hat man sich gefreut, das Ciara udn Edda jetzt immer Mittwoch udn Donnerstag da sind, aber wnendie nich in der Live-Show sind, dnen brignt das ja auchn ich viel...
Was ist eigtl. mit Lorelei und Luke? Gibts die auch noch?

Viele liebe Grüße,

Basti

Klar ich heiß jetzt Flattermausi hab ich nix gegen,:Daber psssst nicht weiter sagen.Kanal Telemdial auf dem richtigen Weg in den Abgrund weil es keiner mehr kucken wird.Na dann sitzen sie da halt allein.Du Lorelei und Luke hab ich letztes Jahr noch doch glatt mal angeschrieben per Mail wann die denn mal wieder kommen wollen.Sie meinten vielleicht ab Januar wieder ist aber noch nicht genau.Ich glaub die kommen aber nicht mehr.Die Sabine Walter ist auch nicht mehr da.So langsam hab ich dat Gefühl das die die Liveberatungen immer weniger werden lassen und dann ganz weg lassen.Ich würde ja mal zu gern diese Lebensschule mitbekommen was die da so reden.Na ja kann ja bald alles kucken dann.Ich wollte das ja auch eigentlich schon gar nicht mehr kucken aber ich bin einfach zu neugierig.Ja heute kommt der Aage mit der Wasserwaage denk ich mal wieder.:)Dann werden wir Ciara und Edda wohl nicht sehen wenn die heut da sind.Vielleicht kommen die so gegen 1 in der Früh.

Heul,schade die fand ich gut und Bianco war doch ein süßer.:stickout2Das wie eigenes machen das wusste ich,hoffe die werden da glückich.

Bianco finde ich auch süss, und die Thea ist so liebevoll. Man merkt richtig, dass sie will, dass es den Anrufern gut geht. Du kannst sie jeden Sonntag im Livestream sehn. Klar sind die da glücklich, schließlich machen sie ihr eigenes Ding und haben keinen doofen Chef :winken5:

Hallo zusammen,

bei Telemedial wäre ich schon vorsichtig, nicht wegen diesen Astrologen oder Kartenleger, sondern diesem "Talkmaster" vom Orange Table.
Erstens: Er bettelt ganz offiziell um Spenden. Er nennt es Energieaustausch.
Wenn jemand von Energieaustausch redet indem man einen Betrag überweist, da klingeln doch die Alarmglocken!!
Zweitens: War dieser Mann, Chef des kleinen Senders BTV, der seine Mitarbeiter durch anschreien und beleidigen, motiviert hat.

Allerdings muß ich auch zugeben, dass ich der Sarina gerne zuhöre, genauso einigen anderen Berater bei AstroTV. Denn man erfährt immer wieder interessante Ratschläge.

Energieausgleich will der Her H. davon will er aber was spenden, Ich glaube dem kein Wort, der ist lediglich geldgeil. Übrigens hatte er auch schon mit Sexfilmchen zu tun. Und jetzt ist er zum Heiligen mutiert :weihna1

Sarina finde ich auch super.Gestern hat der Hornauer gesagt das die Kartenleger die Menschen sowas von ausfragen das hat er noch nicht erlebt.Und ich mein die Leute erzählen viel zu viel von sich wenn sie dort dann anrufen.Dann haben die doch die Antworten schon parat.

Na ja, manche Kartenleger müssen fragen. Z. B. dieser Uwe, der bringt doch nichts auf die Reihe, wie der schon so zaghaft die Karten legt :nudelwalk

Ich denke, als "Berater" im Fernsehn, egal welche Sparte, muß man einfach so ein Psyschologiekurs absolviert haben.
Denn hier und da kann man hören wie manche eine maßgeschneiderte Auswertung machen. In Liebesdingen zum Beispiel, wie oft wird da von einem Neuanfang gesprochen, bis der Kunde sagt, dass er seit etlichen Jahren in einer Partnerschaft lebt. Und plötzlich heißt der Neuanfang, der vorher noch ein neuer Mann bedeutete, eine neue Annäherung in der Partnerschaft.
Vor kurzem habe ich bei einem Shopping Sender den Erich Bauer gesehen, auch dieser arbeitet mit solchen Tricks. Viele die dort anriefen, wollten ihr Horoskop für 2008, aber im Endeffekt, ging er hauptsächlich nur auf die Konstellation der Häuser usw ein. Und erklärte was diese zu bedeuten haben.
Aus meiner Sicht eine komische Vorausschau ins Jahr 2008.

Nun noch eine Frage, hat jemand mal beobachtet, das "der Todesfall" bei Kipperkarten gelegt wird? Den habe ich noch nie gesehen.

Ja, die Berater haben teilweise schon ein großes Wissen. Deswegen schaue ich mir den Sender auch so hin und wieder mal an. Von gewissen Leuten kann man schon was lernen.

Aber Todesfall??? Wie meinst du das jetzt??? Darüber dürfen die doch keine Auskunft geben :confused:

Werbung:
Hallo ihr,

manmanman nich so sehr sabbern, wenn der Name Bianco fällt ^^
*jaja wer im Glashaus sitzt* nene bin ja in einer Beziehung ^^

@Luisiana: Das mit dem Spenden hab ich zwar nich gehört, aber ich glaub der muss das Geld doch investieren von den Anrufern ^^
Das mit den Sexfilmchen, würde ich ihm nicht ankreiden, immerhin kann man doch wohl durch Sex am Besten die Seelen vereinen ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben