Telemedial gut??

Hallo,

echt - dieser Dr. Jeet mit seinen komischen Musikheinis - das ist keine positive Energie, sondern ein negative Aggressionsquelle...
Die müssen doch Abends was für ihre Figur tun wenn die da rum tanzen,sitzen sonst doch eh nur am Tisch.Boah ich könnte mich beömmeln wenn ich da dran denke und das seh.Man könnte meinen die stehen unter Drogen wer weiß was der Hornauer da anbaut.:lachen:

Werbung:
hallo,

erstmal so ne Frage: Heißt der Hornhauer oder Hornauer? Ich les zwar imemr wenn der Sender "zu Ende" ist, aber ich vergess das immer xD

Was denkst du denn, wie viele mails die kriegen... und die lesen auch alle vor, zumindest die, die auch positiv sind ^^ deswegen schaffen die auch immer alle durchzugehen ^^ xD

Gitti und Brigitte Heydemann hab ich bei Questico/AstroTV entdeckt ^^
Sonja Indira müsste aber noch bei denen auf der Fresh4u Hotline da so arbeiten ^^

Meinst echt, die arbeiten da alle an ihrer Figur?
Deswegen der Energie-Ausgleich - Sport-Trainings-DVDs waren gestern xD heute heißt es Kanal Telemedial ... deswegen macht die Musik auch so agressiv, damit man viel Kraft hat die Wut rauszulassen und so mehr Kalorien verbrennen kann... Jetzt hab ich Hornaues geschäftsidee verstanden, danke für den Denkanstoß xD

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: Zu den Drogen... also wenn die schon indianische Musik nehmen, warum ncih auch südamerikanische Drogen? *grübel* Und die Nebenwirkungen dienen dazu, dass die imemr das Gleiche sagen, wiel sies ja vergessen haben, dass sie es sagten...

PPS: Das ist keien Kritik an Kanal Telemedial nur ein Gedankengang, der Fragen aufweist.

Hallo,

was mir grad so auffällt, das werden ja immer weniger Berater am Tisch - und Hexe Thea (mit Bianco) war(en) dieses Jahr auch noch nich da... *grübel*
Haben etwa wieder welche gekündigt???

Ach du meine Güte Ö_Ö ich hab grad gehört, dass die soviele haben, die die Musik da wollen... ich glaub ich fall vom Glauben ab (gut das ich keinen Jesus-Christus-Kirchen-Christentum-Glaube hab oder irgendeinen (für den dens interessiert, ich hab mir meinen eigenen Glaube geschaffen)) ... naja jedem das seine ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Hi!
Also ich schaue ja desöfteren Astro TV einfach, weil ich manche Berater echt klasse finde die sich sogar manchmal in der LIVE Sendung mehr Zeit für einen Kunden nehmen. Klar es gibt solche und solche...

Mein Gratisgespräch hatte ich bei Aylin Guelyuez die einfach unglaublich sympathisch und echt Profi ist, macht auch Kaffeesatzlesungen ;-) einige Dinge haben sich schon bewahrheitet die sie gesehen hat, also sie ist empfehlenswert. Diese Berater wirken für mich auch noch sehr kompetent und gut, kenne ich aber nur vom TV: Sabine Krause, Doreen Kauert, Silvia Kost, Vadim Tschenze und Houria Azar.

Ich hatte da auch mal ein Gratisgespräch, war lustig, aber sonst :party02: die Dame war sowas von unfähig...

Da hatte eine Frau mal vor kurzem bei Aage angerufen und sie meinte sie hätte schon mal vor ner Zeit mit ihm gesprochen und das was er sagte damals ist nie eingetroffen.Und da sagte er dann sie soll noch abwarten.Mein Fall ist er nicht es gibt da bessere Berater.

Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehn, der Kanal ist mir zu doof geworden :weihna1 Mit der Gitti habe ich damals auch mal gesprochen, die fand ich wirklich klasse, hab sie auch immer wahnsinnig gerne gesehn :)

Ja aber er geht doch dort freiwillig hin.Bin mal gespannt wann die nächsten da abhauen.Hab auch das Gefühl das da nicht alles mit rechten Dingen abgeht.Richtig glücklich sehen die mir da alle nicht aus.Die bekommen doch ständig was ins Ohr geflüstert.Die Sendung ist nicht mehr das was sie mal war.

Da hast du Recht, es geht da wirklich sehr vieles nicht mit rechten Dingen zu. Einige Berater sind da wohl auch weg, weil sie ihr Honorar nicht erhalten haben. Von einer Ex-Beraterin weiss ich das ganz sicher. Die nächsten, die gehen werden, sind wohl Thea und Bianco, die machen was eigenes.

Hallo
ich hatte eben eine Freundin zu besuch
die hat hat vorige Woche mit Hexe Thea gesprochen
und was die Thea ihr gesagt hat war der Hammer
die wußte alles von ihr .
wow es gibt doch gute Deuter/rinnen

Die Thea ist eine der Besten. Aber hängt euch nicht in die Warteschleife, sie hat eine Homepage.

hallo,

erstmal so ne Frage: Heißt der Hornhauer oder Hornauer? Ich les zwar imemr wenn der Sender "zu Ende" ist, aber ich vergess das immer xD
Der heißt Thomas G. Hornauer könnte auch Hornochse heißen:zauberer1.Man war ich gestern froh mal den Dr Jeet nicht zu sehen.Und die Bilder von dem Künstler die fand ich eigentlich ganz gut.Weiß ja nicht für wieviel Kohle die gestern weggegangen sind.Sollte ja an die Zuschauer gehen und die sollten dafür bieten.Und die bekommen bestimmt ordentlich Mails von den Zuschauern.Die bösen Mails werden natürlich nicht vorgetragen.

Werbung:
Zurück
Oben