Telemedial gut??

oh mann du stellst fragen das weiß ich nicht
ich schau mir das an weil ich wissen will was da so abgeht
und in der gespräch runde wenn die da sitzen habe ich das gefühl das sie da eingeschüchtert sind wie so kleine mäuschen das hat mit Wahrsagen Kartenlegen und so nichts zu tun
Das denk ich mir auch manches mal.Die Augen von manchen sprechen mehr als tausend Worte.Die bekommen doch bestimmt ins Ohr geflüstert was die zu sagen haben.Ob das bei den Beratungen auch so ist?Wer weiß das schon .Ich würde da nie mals anrufen.Und vor allem die Preise wenn man privat Termine macht.15min=100Euro :blue2: und 30min=150 Euro mein ich waren die Preise.Da kann ich bei Questico für 100Euro bald über eine Stunde für sprechen wenn die min.unter 1,50 ist.Selbst für 1,99 kann ich ne Stunde quatschen und hab noch 40Euro gespart.Also ich glaub arm sind die Berater nicht bei den Preisen das ist aber schon unverschämt.Ich glaub die preise macht der Sender oder wer auch immer.Ich wollte das nur mal loswerden.Und ehrlich gesagt bei Questico gibts auch gute Berater.Und ich hab da Irina Frueh und den Alexandar Benz wieder gefunden.:stickout2Die fand ich immer ganz gut die beiden.Und die Limberger ist auch irgendwo auf irgendeinen Sender.

Werbung:
Das denk ich mir auch manches mal.Die Augen von manchen sprechen mehr als tausend Worte.Die bekommen doch bestimmt ins Ohr geflüstert was die zu sagen haben.Ob das bei den Beratungen auch so ist?Wer weiß das schon .Ich würde da nie mals anrufen.Und vor allem die Preise wenn man privat Termine macht.15min=100Euro :blue2: und 30min=150 Euro mein ich waren die Preise.Da kann ich bei Questico für 100Euro bald über eine Stunde für sprechen wenn die min.unter 1,50 ist.Selbst für 1,99 kann ich ne Stunde quatschen und hab noch 40Euro gespart.Also ich glaub arm sind die Berater nicht bei den Preisen das ist aber schon unverschämt.Ich glaub die preise macht der Sender oder wer auch immer.Ich wollte das nur mal loswerden.Und ehrlich gesagt bei Questico gibts auch gute Berater.Und ich hab da Irina Frueh und den Alexandar Benz wieder gefunden.:stickout2Die fand ich immer ganz gut die beiden.Und die Limberger ist auch irgendwo auf irgendeinen Sender.

Vieleicht gibt es ja noch andere Astro Kanäle
wir müssten mal ein Sendersuchlauf bei unserem Fehrnseher machen
vieleicht finden wir sie ja wo anders

Hallo,

Also ich war doch positiv überrascht als ich mir ein Herz gefasst hab und nach dem Gejodel doch tatsächlich heut wieder reingesept hab, und na geht doch Sarina ^^

Was mir auch noch aufgefallen ist, so manche Berater, die im Fernsehen zu sehen sind, sind nciht beim Orange Tabel oder beim neuen Fitnessprogramm (Hörschäden gibts gratis dazu), ich glaub denen is das zu doof und die sagen.

Ich war auch sehr erfreut, dass ich Irina Früh bei Questico gesehen hab... aber die Limberger wid nie und nimemr bei Questico arbeiten - das hat sie sich denk ich mal selbst verbaut, als sie damals bei Primtime sagte "also bei Questico würd ich nie und nimmer arbeiten" oder sowas ähnliches ^^

Ich hab sie mal bei der Astrozentrale gesehen, die es anscheinend auch nimemr gibt *grübel*

Mal ne andere Frage: Kennt jmd. noch Hellseher Ivan?

Die importioeren nämlich nurnoch Astrologen aus der Schweiz xD

aber sind die Preise bei Telemedial nicht auch immer 1,99 €/min aus Deutschland? Achsoooooooo... hab grad nit dran gedacht, dass hier ja die Meisten aus Österreich kommen ^^ 2,16 €/min ...

n bissle ungerecht find cih das aber, das son Energieausgleich aus Österreich nur 9 € kostet und aus Deutschland 30 € ...
Aber man muss ja nicht dran teilnehmen. ^^
Und 30 € so viel haben manche Familien in Deutschland in der Woche nur zum Leben...

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallo,

Also ich war doch positiv überrascht als ich mir ein Herz gefasst hab und nach dem Gejodel doch tatsächlich heut wieder reingesept hab, und na geht doch Sarina

Was mir auch noch aufgefallen ist, so manche Berater, die im Fernsehen zu sehen sind, sind nciht beim Orange Tabel oder beim neuen Fitnessprogramm (Hörschäden gibts gratis dazu), ich glaub denen is das zu doof und die sagen.

Mal ne andere Frage: Kennt jmd. noch Hellseher Ivan?
Ja klar Ivan kenn ich noch,bei ihm musste ich immer lachen wenn ich ihn sah.Ich fand den lustig irgendwie.Die anderen Berater die sitzen ja meistens schon an ihrem Platz damit die direkt auf Sendung können denk ich mal die die nicht mit am Tisch sitzen.Aber mich nervt das das die nur noch 35min zu sehen sind und später erst wieder auf Sendung gehen.Es gibt ja auch Leute die Früh raus müssen und die können sich das dann nicht ansehen.Dieses gelaber interessiert doch niemanden ob das noch mal ein Ende nimmt?Und was Sarina betrifft die find ich super und ich finde die kann schon was.Die kann ja sogar sachen ohne Karten sehen die immer passen.Das wäre zbp.die einzigste wo ich noch für mich sagen würde sie wäre ihr Geld wert um einen Privattermin zu machen.Sonst würde ich da keinen anrufen,auch nicht privat denn manche Berater sind mir zu komisch in ihren Aussagen da kann ich mir meine Fragen auch selbst beantworten.Hab schon gedacht Sarina kommt auch nicht mehr hab mich gestern gefreut als ich sie gesehen hab.

hallo Flattermaus,

also ich muss sagen Sarina ist wirklich toll *__* Sie hat aber auchn Vorteil, sie ist Hellseherin und Kartenlegerin...
Besitzt diese Frau eigtl. eine Hompage???
Den Aage find ich auch sehr gut (zumindest ist das einer, der die umstellung von Primetime zu Telemedial "überlebt" hat)
Aber ich muss sagen, es gibt sicher auch welche bei Telemedial, die auch Ahnung von ihrem Gebiet haben, denen man es entweder nciht zugetraut hat oder einfach nur Kamerascheu sind... Eine, diem ich echt überrascht hat ist Anette Helmar ... wenn man ihr genau zuhört, bei dem was sie sagt (sie ist ja gaaaaanz selten auf Sendugn aber einmal hab ich sie auch gesehen) und da hat die mir den Eindruck vermittelt, dass sie echt was kann!

Aber es gibt noch ne Menge anderer Berater, die ich gut finde.

Viele liebe Grüße,

Basti

Sarina ist super denn sie redet so wie ihr der Mund gewachsen ist und das passt vielen nicht.Aber das ist besser so wie anders rum.Den Aage fand ich früher mal ganz gut aber mitlerweile nicht mehr so.Bei ihm sind grundsätzlich alle Beziehungen gescheitert in den Karten.Oder der Partner kommt nicht wieder oder er ist nicht der richtige oder sonst was.Aber immer nur meistens bei jüngeren Anruferinnen.Und ich finde die Anrufer müssen ihm fast alles aus der Nase ziehen.Weil er immer sagt er braucht aber die Frage,und die Anrufer fragen dann siehsht du den anderen Expartner auch noch oder siehst du das und jenes.Und erst dann sagt er meistens ja das seh ich auch.Da hab ich manchmal das Gefühl das er das nicht sieht.Ja aber er hat das ganze überlebt klar.Bei den Preisen was die Privattermine betreffen würde das fast jeder,ist ja leicht verdientes Geld sozusagen.Aber die Anette Helmer die könnte da öfter sitzen die ist auch lustig und diese Anabell ist auch nett.Wen ich noch mag ist Christina Fuisting,was die alles sieht in den Horoskopen ist der Hammer.Und Alexander Kopitkow mag ich auch.Früher fand ich den Ivan witzig und die Irina Frueh mochte ich auch schon immer und Alexandar Benz den auch.Er hat das runtergerasselt wie als wenn er die Leute persönlich kennen würde.Und mir kommt da auch so einiges komisch vor was den Sender betrifft.Bei Aage zbsp. haben sich doch mal 2Frauen beschwert das es nicht stimmen würde usw was er da gesagt hat.Und promt rufen 1Woche später wieder andere 2Frauen in seiner Sendung an das alles eingetroffen ist was er gesehen hatte mal.Komsich fand ich das schon.Das kann ja auch gestellt gewesen sein.Das haben die da schon mal gemacht.Irgendwer hat auch da angerufen bei einem Kartenleger der da saß und da hat dann auch alles aufeinmal gestimmt was der sagte.Und das war vorher auch nicht der Fall gewesen bei diesem Kartenleger.Da ist vieles nicht der Wahrheit entsprechend.Vorher wollen wir wissen als Zuschauer ob manche Anrufer echt sind oder nicht.Klar sind die echt alle aber gerade bei solchen sachen zweifel ich da ganz arg dran.Gerade wenn sich welche beschweren.Alles Lug und trug bei manchen.Die wollen dann die Berater nicht im schlechten Licht stehen lassen denke ich mir.Na ja müssen die mit ihrem Gewissen vereinbaren.

hallo Flattermaus,

Siehst Alexander Kopitkow, Anabelle und Christina hab ich vergessen, wollte ja nich das ganze Team auseinander nehmen ^^

Was mir grade einfällt... damals haben sich doch 3 Beraterinnen bei Ptrimtime die "Primtime-Sisters" genant, das waren Irina Früh, Angelika Limberger udn wer war die 3. ?

Viele liebe Grüße,

Basti

Das weiss ich garnicht mehr das mit den Primtime-Sisters.:confused:Na,ja gestern war der Hornauer mal wieder da kurz.Dann haben die Sarina kurz am Tisch gezeigt die hat sich wohl mit Uwe leicht in der Wolle gehabt.Hab nur noch gehört wie sie sagte"Ich sag das was ich denke".Hätte ich zu gern mitbekommen was da los war.Kann ja erst ab 21.00Uhr kucken.Und ewig dat gequatsche da man haben die nix anderes zu tun.:nudelwalkDer Dr.Jeet regt mich langsam auf den find ich bald noch schlimmer wie den Hornauer.Ich schalte auch meistens weg dann wenn die Berater weg sind.

Hallo,

echt - dieser Dr. Jeet mit seinen komischen Musikheinis - das ist keine positive Energie, sondern ein negative Aggressionsquelle...

naja ... ich kann auch ab 21.00 Uhr gucken - ich brauch keine 5 € für ne Extra-OrangeTable-Runde ausgeben xD

Aber jetzt machen die ja nurnoch live bis 1.30 Uhr morgens...
Also wenn das am Geld liegen würde, wüsste ich, was die an Ausgaben einsparen könnten (die Buschmusiker)

Ich glaub die dritte Primtimesister war Sonja Indira... aber ka

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
Hi,hi ich hab mir heute ne Schüssel gekauft dann bekomm ich den Sender Astra oder wie das heißt auch.Dann kann ich endlich mal die Wiederholungen mir ankucken.Ach und die machen jetzt nur noch bis 1.30Uhr morgens?Wusste garnicht bin ja immer früher im Bett.Hm....warum lassen die dann die Berater noch auf Sendung?Bald sind die da nur noch am rum quatschen und die Berater sieht man dann gar nicht mehr.Tolles Mehrwertfernsehen,vorallem wird da stundenlang daselbe bequatscht.Haben immer anderes Thema jeden Tag aber trotzdem.Hab gestern schon überlegt ob ich mal ne Mail dahin schicke aber die hätten die dann nie gezeigt oder veröffentlicht.:stickout2Weil die doch jetzt da so nen Emailtisch eingerichtet haben extra für die Sendung ja,ja.:roll:Ja und Sonja Indira die hab ich vergessen,die hab ich früher auch sehr gern gesehen weil die hat auch immer viel gesehen und den Kunden gute Tipps gegeben.Schade das die nicht mehr da ist.Oder diese Gitti mit dem Flitzestift.Bin mal gespannt wie es weiter geht da.Ich würde ja mal zu gern da anrufen und sagen was das für ein quatsch ist aber das ist das Geld nicht wert.

Zurück
Oben