Telemedial gut??

Also persönlich kenne ich von den Beratern da niemanden.Alle nur vom Fernseh kucken.:clown:Hexe Thea und Bianco waren auch schon lange nicht mehr da.Und der Alexander Kopitkow der kommt immer so spät auf Sendung und andere Berater dürfen eher auf Sendung.Boah das nervt mich total.Weil die alle da dumm rum quatschen erstmal und die wirklich guten Berater kommen erst wer weiß wann auf Sendung.Und die letzte Woche haben die da ihre Buschtrommeln getrommelt und das alles.Hoffentlich ist das bald wieder mal vorbei.Hornauer ist wohl abhanden gekommen :stickout2 den sieht man auch nicht im Moment und dafür labert dieser Italienische Hengst jetzt.

Werbung:
Hallo,

also ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen ^^'

Aber ich msus shcon sagen, dieses "Mehrwertfernsehen" naja ._.

Ich meine, ok der Sender muss sich auch finanzieren können, hab ich ja auch irgendwo nix dagegen, aber mich wundert es, das Questico keinen "Energieausgleich" benötigt und ja auch auf Sendung ist *grübel*
Also ich bin mir nicht sicher, aber ist Herr Hornhauer wirklich der "Erfinder" vom spirituellem Fernsehen oder war nicht auch hier Questico vor ihm am Start (an 9 Live "Leichter Leben" erinnert)
Also ich muss sagen, ich fand Kanal Telemedial mal richtig super, aber seitdem die imemr diesen dummen Rahmen drum rum haben, mein Fernseher ist schon nicht der Größte, und dann auch noch den Rahmen xD da hab ich gedacht, das ist nur sone Aktion und dann dieser "Orange Tabel" ok, aber dass der dann zur Regel wird Ö_ö und man Glück haben muss einen Berater im Fernsehen zu sehen, neulich war ich so enttäuscht, ich hab ab 9 Uhr geguckt nä, und normalerweise geht Kanal Telemedial ja bis um 3 "Live" und dann "Wiederholung" und da haben die nur rumpalabert und um 1 oder so, wars denn vorbei mit Live, ich denk so, was? Das hast doch schonmal gesehen, und dann "Wiederholung" na danke ._.
Aber gestern war ja die Frau Fuisting zu sehen...
Und ich bin überzeugt, dass Kanal Telemedial sehr gute Berater hat; auch wenn nach und nach die Besten wieder gehen... naja gibt ja noch AstroTV ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallo,

also ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen ^^'

Aber ich msus shcon sagen, dieses "Mehrwertfernsehen" naja ._.

Ich meine, ok der Sender muss sich auch finanzieren können, hab ich ja auch irgendwo nix dagegen, aber mich wundert es, das Questico keinen "Energieausgleich" benötigt und ja auch auf Sendung ist *grübel*
Also ich bin mir nicht sicher, aber ist Herr Hornhauer wirklich der "Erfinder" vom spirituellem Fernsehen oder war nicht auch hier Questico vor ihm am Start (an 9 Live "Leichter Leben" erinnert)
Also ich muss sagen, ich fand Kanal Telemedial mal richtig super, aber seitdem die imemr diesen dummen Rahmen drum rum haben, mein Fernseher ist schon nicht der Größte, und dann auch noch den Rahmen xD da hab ich gedacht, das ist nur sone Aktion und dann dieser "Orange Tabel" ok, aber dass der dann zur Regel wird Ö_ö und man Glück haben muss einen Berater im Fernsehen zu sehen, neulich war ich so enttäuscht, ich hab ab 9 Uhr geguckt nä, und normalerweise geht Kanal Telemedial ja bis um 3 "Live" und dann "Wiederholung" und da haben die nur rumpalabert und um 1 oder so, wars denn vorbei mit Live, ich denk so, was? Das hast doch schonmal gesehen, und dann "Wiederholung" na danke ._.
Aber gestern war ja die Frau Fuisting zu sehen...
Und ich bin überzeugt, dass Kanal Telemedial sehr gute Berater hat; auch wenn nach und nach die Besten wieder gehen... naja gibt ja noch AstroTV ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallo
Ich sag ja auch das der Sender früher viel besser war
schade nur um die Deuter

hallo elfe7,

Ich denke, dass die Deuter von Telemedial schon ne Alternative finden, also die Guten...
Ich fand Primetime TV (als das noch so hieß) richtig gut...

Sagt ma, nur so nebenbei, war dieser italienische Berater da mit seiner Frau nich irgendwie vorn paar Monate für 2 Tage da?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat die damals auch getanzt und ne halbe Stunde lang kam kein Anruf *grübel*

Aber was ich mich auch immer schon gefragt habe, ist Fresh4u und Kanal Telemedial und Primetime und das alles irgdenwie das Gleiche oder gibts da auch Unterschiede???

Viele liebe Grüße,

Basti

hallo elfe7,

Ich denke, dass die Deuter von Telemedial schon ne Alternative finden, also die Guten...
Ich fand Primetime TV (als das noch so hieß) richtig gut...

Sagt ma, nur so nebenbei, war dieser italienische Berater da mit seiner Frau nich irgendwie vorn paar Monate für 2 Tage da?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat die damals auch getanzt und ne halbe Stunde lang kam kein Anruf *grübel*

Aber was ich mich auch immer schon gefragt habe, ist Fresh4u und Kanal Telemedial und Primetime und das alles irgdenwie das Gleiche oder gibts da auch Unterschiede???

Viele liebe Grüße,

Basti

oh mann du stellst fragen das weiß ich nicht
ich schau mir das an weil ich wissen will was da so abgeht
und in der gespräch runde wenn die da sitzen habe ich das gefühl das sie da eingeschüchtert sind wie so kleine mäuschen das hat mit Wahrsagen Kartenlegen und so nichts zu tun

Hallo elfe7,

Ich weiß nich, ob dir das auch so geht, aber ich hab auch leicht das Gefühl, dass der Herr Hornhauer manchmal leicht genervt ist...

aprospos genervt, ich frag mich hier die ganze Zeit, warum ich so genervt bin .... ich hör grad das gejodel im Fernsehen auf Kanal Telemedial - kein Wunder xD *Kiste ausmach*

Viele liebe Grüße,

Basti

Hallo elfe7,

Ich weiß nich, ob dir das auch so geht, aber ich hab auch leicht das Gefühl, dass der Herr Hornhauer manchmal leicht genervt ist...

aprospos genervt, ich frag mich hier die ganze Zeit, warum ich so genervt bin .... ich hör grad das gejodel im Fernsehen auf Kanal Telemedial - kein Wunder xD *Kiste ausmach*

Viele liebe Grüße,

Basti

hallo basti
schau dir mal das bitte an wennsie vor der Pyramide stehen und den Energiestrahl aus der Pyramide ziehen
(wo sie die Händevon unten nach oben heben und dann uber sich streifen)
manche Gesichter von den Beratern/innen sprechen Bände
oder wenn sie den Energiestrahl zu den Zuschauern werfen
manche können ihr grinsen nicht verbergen und dann bekommen sie ein arg bsen Blick vom Boss zugeworfen.
ich glaub ich bin nicht die einzige die so denkt
schade um die berater /innen

Also persönlich kenne ich von den Beratern da niemanden.Alle nur vom Fernseh kucken.:clown:Hexe Thea und Bianco waren auch schon lange nicht mehr da.Und der Alexander Kopitkow der kommt immer so spät auf Sendung und andere Berater dürfen eher auf Sendung.Boah das nervt mich total.Weil die alle da dumm rum quatschen erstmal und die wirklich guten Berater kommen erst wer weiß wann auf Sendung.Und die letzte Woche haben die da ihre Buschtrommeln getrommelt und das alles.Hoffentlich ist das bald wieder mal vorbei.Hornauer ist wohl abhanden gekommen :stickout2 den sieht man auch nicht im Moment und dafür labert dieser Italienische Hengst jetzt.

Wo du das sagst ...
stimmt ich sehe auch nur immer die gleichen

Ich finde den italiener und seine Frau und die ganzen Leute (irgendwelche Künstler)die da rumjodeln eher peinlich als toll.Nix wie :escape:.Wenn ich die im Fernseher da alle seh wünschte ich,ich könnte denen helfen irgendwie psychisch aber echt.:)Ist das noch normal was die dort machen?Wer will das denn sehen?Die Leute wollen die Berater sehen und beraten werden und nix anderes.Ob da jemand rumhampelt interessiert keinen.Und gestern hat jemand angerufen ein junger Kerl,der hat gefragt warum das denn so teuer ist und warum man denn wenn man in der Warteschleife ist auch bezahlen muss,wenn ich richtig zugehört hab gestern.Er war so abgehackt schlechte Verbindung und die haben aufeinmal ganz doof gekuckt und haben ihn natürlich schnell abgewürgt.Und die Berater dürfen nur noch 30min oder 1Stunde auf Sendung.Und kommen hinterher vielleicht noch mal wieder auf Sendung.Das ist doch blöd.Wenn der Hornauer sich damit nicht mal selbst abgeschossen hat.Die besten Berater die er noch hat sind bald auch vergrault,was sollen die da noch hinfahren wenn die kaum auf Sendung noch zu sehen sind.:mad2:

Werbung:
:lachen:
Wo du das sagst ...
stimmt ich sehe auch nur immer die gleichen
Da will keiner mehr hin.:stickout2Den Verein kann man sich ja nicht antun.Frag mich auch wie die Berater die noch hinfahren das aushalten.Bekommen die Pillen?
Die machen Abends ihre Erobicstunden :banane:und ihre Gesangspatriolen :romeo:wo man lieber taub wäre ich zumindest gern in dem Moment.:stickout2

Zurück
Oben