Hallo,
also ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen ^^'
Aber ich msus shcon sagen, dieses "Mehrwertfernsehen" naja ._.
Ich meine, ok der Sender muss sich auch finanzieren können, hab ich ja auch irgendwo nix dagegen, aber mich wundert es, das Questico keinen "Energieausgleich" benötigt und ja auch auf Sendung ist *grübel*
Also ich bin mir nicht sicher, aber ist Herr Hornhauer wirklich der "Erfinder" vom spirituellem Fernsehen oder war nicht auch hier Questico vor ihm am Start (an 9 Live "Leichter Leben" erinnert)
Also ich muss sagen, ich fand Kanal Telemedial mal richtig super, aber seitdem die imemr diesen dummen Rahmen drum rum haben, mein Fernseher ist schon nicht der Größte, und dann auch noch den Rahmen xD da hab ich gedacht, das ist nur sone Aktion und dann dieser "Orange Tabel" ok, aber dass der dann zur Regel wird Ö_ö und man Glück haben muss einen Berater im Fernsehen zu sehen, neulich war ich so enttäuscht, ich hab ab 9 Uhr geguckt nä, und normalerweise geht Kanal Telemedial ja bis um 3 "Live" und dann "Wiederholung" und da haben die nur rumpalabert und um 1 oder so, wars denn vorbei mit Live, ich denk so, was? Das hast doch schonmal gesehen, und dann "Wiederholung" na danke ._.
Aber gestern war ja die Frau Fuisting zu sehen...
Und ich bin überzeugt, dass Kanal Telemedial sehr gute Berater hat; auch wenn nach und nach die Besten wieder gehen... naja gibt ja noch AstroTV ^^
Viele liebe Grüße,
Basti