Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heißt telemedial nicht jetzt Mehrwert fernsehn?
zumindest ist es auf den sender wo vorher telemedial war
und das logo ist auch noch da
alles liebe
elfe7
Na was da zur Zeit abläuft ist auch nicht mehr normal.Jetzt sitzen die da mit so Leuten die rumtrommeln und diese Sabine tantz immer ihre Tänze und so.Noch peinlicher gehts schon garnicht mehr.Wer kuckt sich das denn noch lange an?Und die Berater kommen erst später auf Sendung.Oder gestern war der Wolter nur 30min.erst und dann kam er später noch mal wieder.Habs aber nicht mehr gesehen weils nervt.Früher fand ich das besser.
Ja ich kenn die hab die da auch paar mal gesehen im TV.Die ist glaub ich ganz gut,sie müsste auf der Hotline arbeiten.Geh mal auf der Seite www.Telemedial.de da irgendwo müsste sie unter Berater zu finden sein.Du musst auf "Persönliche Beratung" klicken das lila Kästchen.Und dann kommen die ganzen Berater mit ihren Bildern unter anderem auch die Tonja.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.