Telemedial gut??

hallo wollte euch frage kennt jemand tonia aus den telemedial sie it nicht mehr zu sehen ist sie gut?ist eine schwarzhaarig mit locken

Werbung:
Heißt telemedial nicht jetzt Mehrwert fernsehn?
zumindest ist es auf den sender wo vorher telemedial war
und das logo ist auch noch da
alles liebe
elfe7

Na was da zur Zeit abläuft ist auch nicht mehr normal.Jetzt sitzen die da mit so Leuten die rumtrommeln und diese Sabine tantz immer ihre Tänze und so.:4puke:Noch peinlicher gehts schon garnicht mehr.Wer kuckt sich das denn noch lange an?Und die Berater kommen erst später auf Sendung.Oder gestern war der Wolter nur 30min.erst und dann kam er später noch mal wieder.Habs aber nicht mehr gesehen weils nervt.Früher fand ich das besser.

hallo wollte euch frage kennt jemand tonia aus den telemedial sie it nicht mehr zu sehen ist sie gut?ist eine schwarzhaarig mit locken
Ja ich kenn die hab die da auch paar mal gesehen im TV.Die ist glaub ich ganz gut,sie müsste auf der Hotline arbeiten.Geh mal auf der Seite www.Telemedial.de da irgendwo müsste sie unter Berater zu finden sein.Du musst auf "Persönliche Beratung" klicken das lila Kästchen.Und dann kommen die ganzen Berater mit ihren Bildern unter anderem auch die Tonja.

Ich versteh es wirklich nicht warum haben sie die Sendung so verändert
so werden mit Sicherheit die Quoten sinken
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben