Telefonat durch komische Geräusche gestört

:blue2:

es gibt Menschen unter 60 in unseren Landen, die "Krieg der Sterne" nicht gesehen haben ?
das haut mich grad voll um.

Ja, hab früher nicht gern Sciencefiction geguckt. Heute würde ich es vielleicht gucken, wenn es sich ergäbe. Aber das Bedürfnis loszurennen und mir die DVD zu holen verspüre ich nicht.
 
Werbung:
Plötzliche Unterbrechungen während des Gespäches, obwohl niemand aufgelegt hat, oder man kann den anderen hören aber der Gesprächspartner kann mich nicht mehr hören, Quietschen, Rauschen in der Leitung, das alles sehe ich als "nomale" Störungen, die ich schon oft hatte.
Unheimlicher war eine unbekannte Nummer die mich anrief, bei Rückruf war diese aber angeblich nicht vergeben.
 
Plötzliche Unterbrechungen während des Gespäches, obwohl niemand aufgelegt hat, oder man kann den anderen hören aber der Gesprächspartner kann mich nicht mehr hören, Quietschen, Rauschen in der Leitung, das alles sehe ich als "nomale" Störungen, die ich schon oft hatte.
Unheimlicher war eine unbekannte Nummer die mich anrief, bei Rückruf war diese aber angeblich nicht vergeben.

Hmm, ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber könnte mir vorstellen, dass da irgendwelche Bauernfänger angerufen haben und wenn wer zurück ruft vielleicht eine Rufumleitung zu einer nicht vergebenen Nummer geschaltet wird?!
 
OT

Ja, hab früher nicht gern Sciencefiction geguckt. Heute würde ich es vielleicht gucken, wenn es sich ergäbe.
Aber das Bedürfnis loszurennen und mir die DVD zu holen verspüre ich nicht.

"Krieg der Sterne" dürfte einer der letzten Filme unserer "guten alten Zeit" sein.
ungemein liebenswert, phantasievoll, unterhaltsam, einnehmende Charaktere ...
legendär. im Vergleich mit den neueren Filmen ist er eine absolute Erholung.
"Krieg der Sterne" ist gut für die Seele, weil es darin noch das Gute gibt. Fan bin. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meikel3000

Wenn das deine komischen Freunde waren:mad: die sollen sich aus meinen Gesprächen raushalten.:nudelwalk
Die benutzen keine Telefone. Die kennen eine Abkürzung. :)

Bei so unsagbar vielen Frequenzen im Telefonbereich tippe ich auf kurzfristige Überlagerungen. Im Wiederholungsfall einfach mal den Störungsdienst kommen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben