Telefonat durch komische Geräusche gestört

Werbung:
Nöö, geht nicht. Wie klingt denn das: "Komm mal wieder auf´s Laminat" Also nee-- wenn ich mal in Bärlin bin schenk ich dir einen
und dann wirst du sehen, wie der Wahn verschwindet und nur noch Sinnlichkeit bleibt :X3:

Willst du Dreck im Haus, leg dir einen Teppich aus. :p

Wenn du mal in Berlin bist? Ist das noch für dieses Leben geplant?:LOL: Hab mich vor ein paar Tagen erst mit Onthaline getroffen, war janz jut.:)

Moin! XVIIiz

Wenn du weiter gelesen hättest findest du die Antwort....
Denke mal, das du eine Festnetzt Telefon und eine DSL Dose Hast,
ich weiß nicht wie sie Verdrahtet ist Normalerweise La Lb.
Ich habe ein F Dose in der Nähe meines DSLs angeschlossen und wieder das Telefon zurück
geführt wenn das Kabel dann zur Telefon dose kommt schließe oben dann Paralell den Kondi an.

Das sieht dann so aus....!
das zweite ist Buch....

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2017-01-20 10-28-48.webp
    Bildschirmfoto vom 2017-01-20 10-28-48.webp
    104 KB · Aufrufe: 5
  • Bildschirmfoto vom 2017-01-20 10-29-43.webp
    Bildschirmfoto vom 2017-01-20 10-29-43.webp
    75,9 KB · Aufrufe: 5
Moin! XVIIiz

Wenn du weiter gelesen hättest findest du die Antwort....
Denke mal, das du eine Festnetzt Telefon und eine DSL Dose Hast,
ich weiß nicht wie sie Verdrahtet ist Normalerweise La Lb.
Ich habe ein F Dose in der Nähe meines DSLs angeschlossen und wieder das Telefon zurück
geführt wenn das Kabel dann zur Telefon dose kommt schließe oben dann Paralell den Kondi an.

Das sieht dann so aus....!
das zweite ist Buch....

Ich habe bis jetzt nur verstanden, dass das Kabel zerschnitten wird und da kommt etwas dazwischen irgendwie rein?:rolleyes:

Hmm, trotzdem dankeschön, ich glaub`, ich muss mich da erst richtig einlesen, ehe ich irgendetwas kaputtmache ;-):D

:rolleyes:

Ich glaube weder an Geister, noch an Außerirdische. Ich schilderte lediglich meine Wahrnehmung. Aber ausschließen kann ich diese Dinge natürlich nicht, weil ich auch nicht beweisen könnte, dass es all das, woran ich nicht glaube, nicht gibt. Wenn du Ruhepol eine plausible Erklärung für komische Atemgeräusche mitten im Gespräch hast, immer her damit!

Das war sicher ein Überwacher auf dem Sterbebett, der 's nicht lassen kann! ;)

Spaß beiseite, ich find 's auch seltsam und mir ist sowas noch nie passiert.
Dass ich in fremde Gespräche reinhören konnte, Knacken, Unterbrechungen, ja, aber komische Atemgeräusche nicht.

Da fällt mir noch was ein.
Vielleicht bist du zufällig in einen Anruf von so einem Telefonwichser reingeraten.
Vielleicht hört sich das so an? :dontknow:

Das war sicher ein Überwacher auf dem Sterbebett, der 's nicht lassen kann! ;)

Spaß beiseite, ich find 's auch seltsam und mir ist sowas noch nie passiert.
Dass ich in fremde Gespräche reinhören konnte, Knacken, Unterbrechungen, ja, aber komische Atemgeräusche nicht.

Da fällt mir noch was ein.
Vielleicht bist du zufällig in einen Anruf von so einem Telefonwichser reingeraten.
Vielleicht hört sich das so an? :dontknow:

Den Gedanken hatte ich auch schon, dass da vielleicht gerade jemand Telefonsex hatte :ROFLMAO: @taftan du altes Ferkel:lachen:

Was ist ein Überwacher am Totenbett?o_O

Werbung:
Na, das ist jemand, der von Berufs wegen Leute am Telefon abhört und beim Ausüben dieser Tätigkeit stirbt. :D
:ROFLMAO: So klang das wirklich. Ich hab sogar kurz geglaubt, das mein Gesprächspartner gerade verreckt und vielleicht umgefallen ist, das Handy deshalb irgend ne Macke hatte, durch Aufprall oder so und deshalb diese Alienfunkgeräusche da waren und er im Hintergrund um Luft ringt. Hab da echt Schiss bekommen.:rolleyes:

Zurück
Oben