Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und Guten Morgen!
Hier bei uns heißt das ganz einfach F Hört mit! oder für die einfachen Personen VS hier dürfte der
SP= Staats Polizei oder Sicherheits Büro sein glaube ich (kenne nur Kotan...)
Nöö, geht nicht. Wie klingt denn das: "Komm mal wieder auf´s Laminat" Also nee-- wenn ich mal in Bärlin bin schenk ich dir einen
und dann wirst du sehen, wie der Wahn verschwindet und nur noch Sinnlichkeit bleibt
*meld*
ich habe die vor einigen Monaten das erste Mal gesehen, weil meine Tochter sie geguckt hat und ich sie mir Unbekanntes nicht alleine anschauen lasse...
Wenn du weiter gelesen hättest findest du die Antwort....
Denke mal, das du eine Festnetzt Telefon und eine DSL Dose Hast,
ich weiß nicht wie sie Verdrahtet ist Normalerweise La Lb.
Ich habe ein F Dose in der Nähe meines DSLs angeschlossen und wieder das Telefon zurück
geführt wenn das Kabel dann zur Telefon dose kommt schließe oben dann Paralell den Kondi an.
Das sieht dann so aus....!
das zweite ist Buch....
Wenn du weiter gelesen hättest findest du die Antwort....
Denke mal, das du eine Festnetzt Telefon und eine DSL Dose Hast,
ich weiß nicht wie sie Verdrahtet ist Normalerweise La Lb.
Ich habe ein F Dose in der Nähe meines DSLs angeschlossen und wieder das Telefon zurück
geführt wenn das Kabel dann zur Telefon dose kommt schließe oben dann Paralell den Kondi an.
Das sieht dann so aus....!
das zweite ist Buch....
Ich glaube weder an Geister, noch an Außerirdische. Ich schilderte lediglich meine Wahrnehmung. Aber ausschließen kann ich diese Dinge natürlich nicht, weil ich auch nicht beweisen könnte, dass es all das, woran ich nicht glaube, nicht gibt. Wenn du Ruhepol eine plausible Erklärung für komische Atemgeräusche mitten im Gespräch hast, immer her damit!
Das war sicher ein Überwacher auf dem Sterbebett, der 's nicht lassen kann!
Spaß beiseite, ich find 's auch seltsam und mir ist sowas noch nie passiert.
Dass ich in fremde Gespräche reinhören konnte, Knacken, Unterbrechungen, ja, aber komische Atemgeräusche nicht.
Da fällt mir noch was ein.
Vielleicht bist du zufällig in einen Anruf von so einem Telefonwichser reingeraten.
Vielleicht hört sich das so an?
Das war sicher ein Überwacher auf dem Sterbebett, der 's nicht lassen kann!
Spaß beiseite, ich find 's auch seltsam und mir ist sowas noch nie passiert.
Dass ich in fremde Gespräche reinhören konnte, Knacken, Unterbrechungen, ja, aber komische Atemgeräusche nicht.
Da fällt mir noch was ein.
Vielleicht bist du zufällig in einen Anruf von so einem Telefonwichser reingeraten.
Vielleicht hört sich das so an?
So klang das wirklich. Ich hab sogar kurz geglaubt, das mein Gesprächspartner gerade verreckt und vielleicht umgefallen ist, das Handy deshalb irgend ne Macke hatte, durch Aufprall oder so und deshalb diese Alienfunkgeräusche da waren und er im Hintergrund um Luft ringt. Hab da echt Schiss bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.