Tarot karten

Hei Senthiax


Ich dank dir ganz herzlich für deine liebe Zustimmung. Ich werde dich vielleicht mal öfter mal was fragen müssen.Hoffe geht in Ordnung.


Liebe Grüße Mondstein:winken5:
 
Werbung:
.....Und es werden einige sein, die Dir antworten, um Dir/Euch dabei zu helfen.
So auch ich so gut ich kann.
Gruß Alia
 
Gelle, Alia, wir sind schon ein super Team, was Tarot etc. angeht :) Vielleicht macht man uns bald zum Moderator dieses Forums.

Mondstein, scheu dich nicht, Fragen zu stellen, hier biste gut aufgehoben :D

Gruß
Mag. Senthiax
 
Nochmal viel mehr Dank.Werde mit Sicherheit darauf zurück kommen. Hoffentlich bereut ihr euer Angebot nicht.Wenn ich anfange zufragen.:D


Gruss Mondstein
 
Da kann ich mich Mondstein nur anschließen!! :grouphug:

Ich habs auch schon geschafft, 2 Tage hintereinander in mein Tarottagebuch zu schreiben! *stolzaufmichbin*
Ist ja bei mir nicht so sicher! :D :rolleyes:

Atanua:winken5:
 
Hallo Senthiax,

"Alte Hasen" scheuen keiner Herausforderung. Und das mit dem Moderator....... auch kein Problem.
Habt einen schönen Tag
Alia
 
tarot war für mich so der anfang von allen. ich war neugierig aufs wahrsagen, aber 100 dm oder mehr konnte und wollte ich mir damals für eine "sitzung" nicht leisten. also hab ich mir für 30 mark ein deck samt kleines begleitbuch gekauft und angefangen.
jungfrau die ich bin, alles schön brav auswendiggelernt, fast wie vokabeln, und richtig gepaukt.
was passierte... nix. die legungen sagten mir gar nix, weil ich viel zu sehr damit beschäftigt war, mich auf das auswendiggelernte zu konzentrieren.

erst viel später machte es klick, die karten (ein anderes deck, diesmal das crowley) wollten mit mir reden. wollten mir erzählen.. also hörte ich ihnen zu. und plötzlich war alles klar..

jedes deck erzählt ein bisschen eine andere geschichte.. die grundbedeutung der karten ist schon immer dieselbe... doch jedes deck hat eine andere gewichtung... so wie es unzählige rottöne gibt. so gibt es unzählige bedeutungen jeder einzelnen karte.

alles liebe
zauberweib, aus dem nähkästchen geplaudert
 
Oh herzergreifende Worte einer Kleinen "Weisen",

das hast Du wunder,- wunderschön gesagt, liebes Zauberweib. Mehr kann ich in diesem Augenblick der Entzückung Deinen Worten nicht hinzufügen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich lasse Deine herzig Worte in mir wirken und verbleibe bis an dieser/anderer Stelle
Alia
 
Werbung:
Ich will ja auch ein anderes Deck ausprobieren, nur leider ist es schwierig für mich, da es ja soooo viele gibt. Jetzt hab ich mir bei Amazon eines bestellt. Hab einfach das erste genommen, das mir vom Preis her auch gepasst hat. Mal schaun! Wenns wieder nichts wird, hab ich mit der Zeit bestimmt eine tolle Sammlung! Ist auch gut. "Das Tarot der neuen Hexen" soll sehr schöne Karten haben.
Kennt das schon jemand?

Atanua:winken5:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
853
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
crazy-matze
C
Zurück
Oben