Tarot der Neuen hexen

Also, beim König der Stäbe ging mir gestern doch mal die Hutschnur hoch, so ne Wut kam in mir auf.
Heute morgen auch noch 1 x.
Ansonsten verkörpert der König inneres und äußeres Feuer, kann man für gestern und heute ebenfalls sagen.

Heute morgen zog ich wieder die SONNE- sie war am Dienstag auch erst da.

LG Vernajoy

Werbung:
Vernajoy schrieb:
Heute morgen zog ich wieder die SONNE- sie war am Dienstag auch erst da.

LG Vernajoy

So, jetzt weiß ich auch, was die Sonne heute bedeutet- also mit dem beruflichen hat sie weiter nichts zu tun, denn da herrscht weiterhin UNTEGANGSSTIMMUNG. Möglicherweise weist sie auf Gelassenheit und Ausgeglichenheit- mit den 2 Kelchen die seit Dienstag oberhand annehmen, bis auf ein paar Einzelfälle abgesehen.

Ich fahre ja "zweigleisig" Zigeunerkarten und Tarot. Da passten gestern 2 Zigeunerkarten zusammen und die 3. eher zu der Tarotkarte.

Heute passen alle 4 zusammen:
Gedanken- Hoffnung- Tod heute+ Tarotkarte Sonne=
Die Gedanken kreisten um eine Hoffnung und führte zu Ende= Aus der Dunkelheit, dem unbewußten ward Licht. Ein neuer Tag beginnt. Es wird wärmer und heller bis irgendwann dieser Tag auch wieder zu Ende geht.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
So, jetzt weiß ich auch, was die Sonne heute bedeutet- also mit dem beruflichen hat sie weiter nichts zu tun, denn da herrscht weiterhin UNTEGANGSSTIMMUNG. Möglicherweise weist sie auf Gelassenheit und Ausgeglichenheit- mit den 2 Kelchen die seit Dienstag oberhand annehmen, bis auf ein paar Einzelfälle abgesehen.

Ich fahre ja "zweigleisig" Zigeunerkarten und Tarot. Da passten gestern 2 Zigeunerkarten zusammen und die 3. eher zu der Tarotkarte.

Heute passen alle 4 zusammen:
Gedanken- Hoffnung- Tod heute+ Tarotkarte Sonne=
Die Gedanken kreisten um eine Hoffnung und führte zu Ende= Aus der Dunkelheit, dem unbewußten ward Licht. Ein neuer Tag beginnt. Es wird wärmer und heller bis irgendwann dieser Tag auch wieder zu Ende geht.

LG Vernajoy

hmm..das muss aber doch auch noch ein bißchen genauer gehen oder? ich würde nicht einfach sagen, daß es heller wird, bis irgendwann auch dieser tag wieder zu ende geht..ich würde eher sagen, daß die sonne ein ergebnis aus deiner hoffnung ist, die zu ende geht..hat das, auf was du gehofft hast vielleicht einen "sonnigen" abschluss gefunden? oder hat die das hoffen etwas zermürbt und du siehst wieder licht am ende des tunnels?? beleuchte die situation doch noch mal etwas genauer..

also ich konnte gestern leider keinen gewinn aus irgendwas unverhofftem einstreichen..eigentlich schade..aber heute habe ich das ass der scheiben gezogen, das so eine ähnliche aussage hat:
beginn eines unternehmens, das finanzielle vorteile bringen wird..es wird geld kommen, mit dem man seine projekte verwirklichen kann – möglicherweise durch eine erbschaft, sponsoring oder investitionen..vielleicht sollte ich nachher lotto spielen :move1:

lg
lil

lilith1973 schrieb:
hmm..das muss aber doch auch noch ein bißchen genauer gehen oder? ich würde nicht einfach sagen, daß es heller wird, bis irgendwann auch dieser tag wieder zu ende geht..ich würde eher sagen, daß die sonne ein ergebnis aus deiner hoffnung ist, die zu ende geht..hat das, auf was du gehofft hast vielleicht einen "sonnigen" abschluss gefunden? oder hat die das hoffen etwas zermürbt und du siehst wieder licht am ende des tunnels?? beleuchte die situation doch noch mal etwas genauer..

lg
lil

Das habe ich nur verschlüsselt. Ich wollte ja nicht, das x Leute das lesen.
Also nochmal etwas entschlüsselter:
Es bestand Hoffnung auf etwas und gestern kam die Auflösung. Es hat nicht geklappt und die Sonnenkarte wollte mir unter anderem sagen, dass nun endlich Licht ins DUNKLE UND UNGEWISSE kam. Da alles zyklisch abläuft, beginnt nun wieder von vorne.
Diese "Sache" betrifft auch die 3 Stäbekarte... die letztens da waren und sich um Lughnasadh zeigt, ob ein Projekt wächst oder erst anfängt.
Indirekt hängen auch die Karten das Gewebe und Wiedergeburt zusammen.

LG Vernajoy

Heute morgen zog ich keine, hatte Fahrgemeinschaft und musste pünktlichst los. Ich überlegte mir daraufhin im Auto, heute erst abend zu ziehen und dann Rückschau zu halten.

Vernajoy schrieb:
Heute morgen zog ich keine, hatte Fahrgemeinschaft und musste pünktlichst los. Ich überlegte mir daraufhin im Auto, heute erst abend zu ziehen und dann Rückschau zu halten.

Ne, war zu neugierig und habe eben gezogen.
.....................UND- was zog ich wieder einmal?.........natürlich..........

:welle: 3 Stäbe :welle:
na, dann hoffe ich wieder, dass das bestimmte Projekt bald Wirklichkeit wird.

LG Vernajoy

Guten Morgen Lil,

habe heute 4 Schwerter gezogen.
Wie die Karte schon sagt- ERHOLUNG.
Das ist richtig. Ich bin irgendwie erholt. Nach den Anstrengungen der letzten 3 Wochen an der Arbeit- waren wir gestern morgen sehr negativ eingestellt. Meine Kollegin schlief sogar schlecht. Es lief aber alles gut. Darauf hin bin ich wieder positiv eingestellt. Gestern Nachmittag frei bis heute Mittag.
Ein zumindest "kurzes" Wochenende hatte ich auch.
Privat läuft alles im grünen Bereich.
Also habe ich neue Kraft geschöpft, die neue Woche in Angriff zu nehmen.

Am Montag kommen 20 Leute zu der Geburtstagsfeier- nicht meiner- ich helfe nur. Das bringst zwar nochmal Stress mit den Vorbereitungen und Nachbereitungen.
Habe aber nicht wie letztens 6 x Hintereinander Frühdienst, sondern kann zumindest Dienstag nochmals ausschlafen.

Dann geht es wieder auf mein freies Wochenende zu.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Guten Morgen Lil,

habe heute 4 Schwerter gezogen.
Wie die Karte schon sagt- ERHOLUNG.
Das ist richtig. Ich bin irgendwie erholt. Nach den Anstrengungen der letzten 3 Wochen an der Arbeit- waren wir gestern morgen sehr negativ eingestellt. Meine Kollegin schlief sogar schlecht. Es lief aber alles gut. Darauf hin bin ich wieder positiv eingestellt. Gestern Nachmittag frei bis heute Mittag.
Ein zumindest "kurzes" Wochenende hatte ich auch.
Privat läuft alles im grünen Bereich.
Also habe ich neue Kraft geschöpft, die neue Woche in Angriff zu nehmen.

Am Montag kommen 20 Leute zu der Geburtstagsfeier- nicht meiner- ich helfe nur. Das bringst zwar nochmal Stress mit den Vorbereitungen und Nachbereitungen.
Habe aber nicht wie letztens 6 x Hintereinander Frühdienst, sondern kann zumindest Dienstag nochmals ausschlafen.

Dann geht es wieder auf mein freies Wochenende zu.

LG Vernajoy

guten morgen vernajoy :move1:

wie du kommst helfen zu meiner geburtstagsfeier? das is aber nett von dir ;)
kleiner scherz..lach..ich hab auch ne menge leute eingeladen, mal sehen, ob 20 kommen..lach..

schön, daß bei dir der stress ein wenig nachlässt!!
ich habe gestern auch noch die unverdiente zuwendung bekommen :move1:

und heute habe ich den grünen mann gezogen..
der beginn einer neuen lebensphase kündigt sich an..ja dann schauen wir mal..

lg
lil

Hallo Lil,

heute morgen zog ich 9 der Scheiben- Gewinn.
Ich habe keinen finanziellen Gewinn in Aussicht, daher könnte es eher ein Gewinn im- wie soll ich sagen?- emotionalen Bereich sein.
Einfach nur Wohlbefinden, die Arbeit lief gut, zu Hause alles i.O.

- :sekt: -

LG Vernajoy

PS: Um 17.00 Uhr geht es los.

Vernajoy schrieb:
Hallo Lil,

heute morgen zog ich 9 der Scheiben- Gewinn.
Ich habe keinen finanziellen Gewinn in Aussicht, daher könnte es eher ein Gewinn im- wie soll ich sagen?- emotionalen Bereich sein.
Einfach nur Wohlbefinden, die Arbeit lief gut, zu Hause alles i.O.

- :sekt: -

LG Vernajoy

PS: Um 17.00 Uhr geht es los.

huhu vernajoy :move1:

ich hab dann mal ganz schnell ein kärtchen für heute gezogen..drei der stäbe, fundament..
werd jetzt erst mal nachlesen, was das buch zu sagen hat..lach..vor lauter vorbereiten komm ich heut zu gar nix..bei mir gehts gegen 19 uhr los..
vielleicht liest man sich heute abend nochmal..

lg
lil

Werbung:
lilith1973 schrieb:
huhu vernajoy :move1:

ich hab dann mal ganz schnell ein kärtchen für heute gezogen..drei der stäbe, fundament..
werd jetzt erst mal nachlesen, was das buch zu sagen hat..lach..vor lauter vorbereiten komm ich heut zu gar nix..bei mir gehts gegen 19 uhr los..
vielleicht liest man sich heute abend nochmal..

lg
lil

Hallo Lil,

ich habe die "GROBEN AUFRÄUMARBEITEN" schon hinter mir.
Die glänzend polierten und sauber angeordneten Stahlscheiben auf der 9 Scheibenkarte stehen wohl noch für die 20 Teller und Eisschälchen, die ich vorhin in die Spülmaschine räumte.
Alles sauber und die Salate verstaut, das Fleisch schon in der Tiefkühltruhe- kommen dann später noch die Gläser und Flaschen, sowie die Sitzgelegenheiten weg.

LG Vernajoy

Zurück
Oben