Tarot der Neuen hexen

Vernajoy schrieb:
So, habe eben die ganze Zeit mich mit Zigeunerkarten beschäftigt. Im ebay gibt es doch welche. Finde ich sehr schön und sprechen mich an.
Die sind ja den Kipperkarten ähnlich. Ich hatte vor einiger Zeit überlegt, ob ich mir Kipperkarten holen soll- aber nicht gemacht.

Darauf hin habe ich eine Karte gezogen:
10 SCHWERTER- das ist doch echt zum Mäuse melken....!!!!!!

Vernajoy :regen:

ui ui ui..
vielleicht solltest du dir eine von diesen schwerterkarten, die dich gerade verfolgen hernehmen und drüber meditieren..
könnte sein, daß dich das ein stück weiterbringt.. :confused4 :cool:

die zigeunerkarten sind eigentlich nicht ganz so mein fall..ich hab die mal mit 15 oder 16 geschenkt bekommen, aber nur ganz wenig mit ihnen gemacht..irgendwo müssten sie hier auch noch rumfliegen, aber ich hab keine ahnung wo..lach..

lg
lil

Werbung:
Heute habe ich den König der Schwerter.
Der passt aber für heute, auch wenn ich das Wochenende frei habe.
Vielleicht kommt ja morgen ne Kelchkarte.

Der König hat Führungsqualitäten- das mache ich im übertragenen Sinne auch nachher!
Alles privat und ganz locker.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Heute habe ich den König der Schwerter.
Der passt aber für heute, auch wenn ich das Wochenende frei habe.
Vielleicht kommt ja morgen ne Kelchkarte.

Der König hat Führungsqualitäten- das mache ich im übertragenen Sinne auch nachher!
Alles privat und ganz locker.

LG Vernajoy

:fahren: :megaphon: :reden:
Neben den "Führungsqualitäten" gab es noch Schwierigkeiten mit der Hinfahrt. Es hat trotz alledem gut geklappt. Es wurde gut überlegt und die aufgetauchten Hindernisse gut überwunden.
Kein Stress im Laufe der Aktion.

LG Vernajoy

lilith1973 schrieb:
ich habe gerade den weltenbaum gezogen..
mal sehen, welches unternehmen ich diesmal erfolgreich abschließen werde..

lg
lil

Hallo lil,

da ist wohl doch etwas wahres dran, dass in einem bestimmten Zeitraum die selben oder ähnliche Karten auftauchen.
Den Weltenbaum hattest Du doch ziemlich am Anfang schon mal gehabt.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Hat sich von selbst erledigt. Habe daher keine Karten gezogen.
Es sind die beide Projekte, die am Wochende schon aktuell waren.
Das eine hat grünes Licht, bei dem anderen weiß ich noch nicht, ob es gut ist.

:welle: :welle:

Vernajoy

Es geht nochmal um die 3 Stäbe, die am Sonntag und Mittwoch- wars glaube.
Das andere Projekt ist ebenfalls gut und schon hochgewachsen.
Und das mit dem grünen Licht zeigt sich um Lughnasadh wie weit es schon gewachsen ist oder noch am auskeimen ist.

:reden: :reden: :reden:
Irgendwie komme ich mir heute als Alleinunterhalter vor. Hier und beim Zigeunerthread.
Naja, habe ja heute den Schwertkönig!!!

Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Hallo lil,

da ist wohl doch etwas wahres dran, dass in einem bestimmten Zeitraum die selben oder ähnliche Karten auftauchen.
Den Weltenbaum hattest Du doch ziemlich am Anfang schon mal gehabt.

LG Vernajoy

morgähn ;)

ja, ich glaub vor ner woche oder so hatte ich den weltenbaum..muss nachher mal genau nachschauen, was an dem tag war..ich hab gestern zumindest nix erfolgreich abschließen können..hmm..obwohl..da war ne kleine sache im privaten bereich..aber dafür empfinde ich den weltenbaum als zu "große" karte..da hätt´s auch ne kleine arkana getan..

Es geht nochmal um die 3 Stäbe, die am Sonntag und Mittwoch- wars glaube.
Das andere Projekt ist ebenfalls gut und schon hochgewachsen.
Und das mit dem grünen Licht zeigt sich um Lughnasadh wie weit es schon gewachsen ist oder noch am auskeimen ist.

Irgendwie komme ich mir heute als Alleinunterhalter vor. Hier und beim Zigeunerthread.
Naja, habe ja heute den Schwertkönig!!!

du hast den schwertkönig gehabt und hast die "kopfarbeit für uns drei übernommen.. ;)

lg
lil

so, nun hab ich auch meine karte für heute gezogen:
die 2 der stäbe, mut
die karte fordert mich auf, zu einem krieger des intellekts zu werden, ich soll mich mit dem mut meiner überzeugungen wappnen..ich brauche viel mut und willenskraft um meiner vision zu folgen..
na dann bin ich gespannt, was der sonntag für mich bereit hält..hört sich ein wenig nach diskussion für mich an..

lg
lil

Heute habe ich ja 3 der Scheiben gezogen: Der erste Teil meiner Bemühungen und Arbeit ist getan, worauf ich zurückblicken kann.

Nun habe ich eine kleine Auszeit gehabt, um bald wieder fortzufahren.
Natürlich sollte ich nicht träge werden. Immer am Ball bleiben!

LG Vernajoy

Werbung:
Meine Tageskarte ist der König der Scheiben.
Er steht für die materielle Welt. Ich muss heute Nachmittag arbeiten, bin also heute in der phy. Welt und nicht wie letztens ständig mit meinen Karten beschäftigt und im Forum tätig.
Dieser König arbeitet hart, das blüht uns heute, denn wir sind nur 3 Leute.
Die Stechpalme steht für Durchhaltevermögen, müssen wir haben, Montag ist es immer megastressig, und gleichzeitig packt er seine Arbeit direkt an.
Ich muss auch sehen, dass alles irgendwie läuft.

In 12 Stunden ist alles vorbei.

LG Vernajoy

Zurück
Oben