Tarot der Neuen hexen

Vernajoy schrieb:
Hallo Lil,

habe doch mal 3 Karten aus dem Tarot der neuen Hexen gezogen.

Es geht um das Projekt, wo grünes Licht seit vorhin ist, einst das Gewebe vorausging und die Wiedergeburt am nächsten mogen von mir gezogen wurde.

Meine Frage war: Hat das Projekt bereits aktiv gestartet, wächst bereits und muss acht geben, damit es nicht floppt oder beginnt es erst in naher Zukunkt?
....................3Stäbe- nicht gezogen, nur so hingelegt
kürzliche Vergangenheit.... Gegenwart- am wachsen?...............Zukunft
Die Kriegerin..........................Das Rad.................................6 Scheiben
......................................................................................umgekehrt

LG Vernajoy :confused4

also, ich werde mein glück versuchen..
die kriegerin:
ich würde sagen, dir wurde in naher vergangenheit die gelegenheit gegeben, das projekt zu verwirklichen..es muss schon länger in dir der gedanke daran gereift sein..du warst entschlossen, auch hindernisse aus dem weg zu räumen..

das rad:
was gesät wurde, wird jetzt geerntet..sprich, hast du mit der kriegerin positives erreicht, zeigt sich das jetzt im moment. das, was gerade "passiert", ist ein resultat deiner handlungen..ohne es jetzt zu werten..

zur dritten karte muss ich sagen, daß ich normalerweise nie umgekehrt deute, auch nicht beim crowley..aber ich schau mal, wás das buch hergibt..

6 scheiben:
ich verstehe das so, daß du dich mit dem projekt nicht "in sicherheit wägen sollst, auch wenn es in der gegenwart jetzt gut läuft/laufen sollte, vergiss nicht die beharrlichkeit der kriegerin..

ich hoffe, du konntest damit wenigstens ein bißchen was anfangen..

lg
lil

Werbung:
Hallo Lil
Vielen Dank für Deine schnelle Deutung.

Im Buch steht: Die Kriegerin bereitet sich auf die Wettkämpfe an Lughnasadh vor. Um diese Zeit kann ich erkennen, ob die Kriegerin alles gut vorbereitet hat. Das Rad zeigt den Wandel- wie auch immer an und 6 Scheiben warnen- aufpassen, damit alles klappt und nichts verloren geht.

So habe ich mir die Legung vorhin selbst gedeutet.

Na, warten wir es ab und blicken dann zurück.

Vernajoy

lilith1973 schrieb:
ich bin gespannt ;)
ach ja..der tag ist dann bald um und ich warte immer noch auf den traum, der sich erfüllt..lach

lg
lil

9 Kelche
Muss ja nicht gleich was in Erfüllung gehen, ein Wunsch oder so. Es kann auch einfach nur Wohlfühlen, Freude oder so bedeuten.

Vernajoy

lilith1973 schrieb:
im buch wird die 9 der kelche so ganz toll als wunschkarte angepriesen..lol
weil heute wurden bis jetzt nicht mal alle meine anstrengungen belohnt..

lg
lil

Na dann ein Glas Sekt von mir als Belohnung!
Für den Stern von gestern noch nachträglich.
:sekt:

Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Na dann ein Glas Sekt von mir als Belohnung!
Für den Stern von gestern noch nachträglich.
:sekt:

Vernajoy

:danke: und prösterchen :sekt:

heute hab ich den könig der schwerter gezogen..
mal schauen..
er fordert mich auf, meine geisteskräfte und meine intellektuellen fähigkeiten zur entwicklung von methoden und strategien, mit denen ich meine situation verändern kann, zu fördern...
und ich mussdarauf achten, mit wem ich spreche, bzw. wem ich mein wissen weitergebe..
der kranich kann auch sagen, daß ich in meiner gegenwärtigen lektüre antworten auf fragen finde, die mich beschäftigen..
ha..da wären wir wieder bei meinem wunsch, ich lese nämlich gerade "bestellungen ans universum" ;)
oder ich soll schreiben umd dinge für mich selbst zu klären..
mal sehen, jetzt muss ich erst mal aufwachen..lach

lg
lil

lilith1973 schrieb:
:danke: und prösterchen :sekt:

heute hab ich den könig der schwerter gezogen..
mal schauen..
er fordert mich auf, meine geisteskräfte und meine intellektuellen fähigkeiten zur entwicklung von methoden und strategien, mit denen ich meine situation verändern kann, zu fördern...
und ich mussdarauf achten, mit wem ich spreche, bzw. wem ich mein wissen weitergebe..
der kranich kann auch sagen, daß ich in meiner gegenwärtigen lektüre antworten auf fragen finde, die mich beschäftigen..
ha..da wären wir wieder bei meinem wunsch, ich lese nämlich gerade "bestellungen ans universum" ;)
oder ich soll schreiben umd dinge für mich selbst zu klären..
mal sehen, jetzt muss ich erst mal aufwachen..lach

lg
lil

Das ist echt nicht zu fassen:
Ich habe schon wieder ne Schwertkarte gezogen. 5 Schwerter- hatte ich letzte Woche Dienstag- glaube gehabt.
Immer nur Schwerter, Münzen und Stäbe, dazu noch alles doppelt.
Die Kriegerin und das Rad in der 3er Legung gestern hatte ich auch schon mal gehabt.
Vielleicht ist das ja so, dass man zu einer bestimmten Zeit stets die gleichen Karten ziehen und wenn sich dann mal etwas ändert oder neu eintritt erscheinen dann andere.

Gleich will ich mal eine Neue ziehen. Die gilt dann für den Rest des Tages.
Ich war heute morgen um 5 Uhr! gedanklich wohl schon bei der Arbeit. Da geht es drunter und drüber. Es ändert sich aber momentan da auch nichts. Der Gegenteil ist der Fall- bald kann es eigentlich nicht mehr schlimmer sein.

Also 5 Schwerter- eine Niederlage hatte ich nicht, sondern wir mussten die Dinge so hinnehmen wie sie waren, die abgebrochenen Schwerter können nichts bewirken- wir auch nicht.
Wir müssen einfach warten, bis sich die Dinge von selbst ändern.

:fechten: :krokodil: :biss:

Mal sehen was ich gleich wieder ziehe- nerv. Melde mich später noch einmal.

lg Vernajoy

Hallo, grüß euch lil .....

...ich hab einen neuen Thread eröffnet - Zigeunerkarten-Deutungsbuch...

würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Danke - bis bald
evy :)

Werbung:
Vernajoy schrieb:
Das ist echt nicht zu fassen:
Ich habe schon wieder ne Schwertkarte gezogen. 5 Schwerter- hatte ich letzte Woche Dienstag- glaube gehabt.
Immer nur Schwerter, Münzen und Stäbe, dazu noch alles doppelt.

Gleich will ich mal eine Neue ziehen. Die gilt dann für den Rest des Tages.
Ich war heute morgen um 5 Uhr! gedanklich wohl schon bei der Arbeit. Da geht es drunter und drüber. Es ändert sich aber momentan da auch nichts. Der Gegenteil ist der Fall- bald kann es eigentlich nicht mehr schlimmer sein.

Mal sehen was ich gleich wieder ziehe- nerv. Melde mich später noch einmal.

lg Vernajoy

So, habe eben die ganze Zeit mich mit Zigeunerkarten beschäftigt. Im ebay gibt es doch welche. Finde ich sehr schön und sprechen mich an.
Die sind ja den Kipperkarten ähnlich. Ich hatte vor einiger Zeit überlegt, ob ich mir Kipperkarten holen soll- aber nicht gemacht.

Darauf hin habe ich eine Karte gezogen:
10 SCHWERTER- das ist doch echt zum Mäuse melken....!!!!!!

Vernajoy :regen:

Zurück
Oben