lilith1973
Mitglied
Vernajoy schrieb:Hallo Lil,
habe doch mal 3 Karten aus dem Tarot der neuen Hexen gezogen.
Es geht um das Projekt, wo grünes Licht seit vorhin ist, einst das Gewebe vorausging und die Wiedergeburt am nächsten mogen von mir gezogen wurde.
Meine Frage war: Hat das Projekt bereits aktiv gestartet, wächst bereits und muss acht geben, damit es nicht floppt oder beginnt es erst in naher Zukunkt?
....................3Stäbe- nicht gezogen, nur so hingelegt
kürzliche Vergangenheit.... Gegenwart- am wachsen?...............Zukunft
Die Kriegerin..........................Das Rad.................................6 Scheiben
......................................................................................umgekehrt
LG Vernajoy![]()
also, ich werde mein glück versuchen..
die kriegerin:
ich würde sagen, dir wurde in naher vergangenheit die gelegenheit gegeben, das projekt zu verwirklichen..es muss schon länger in dir der gedanke daran gereift sein..du warst entschlossen, auch hindernisse aus dem weg zu räumen..
das rad:
was gesät wurde, wird jetzt geerntet..sprich, hast du mit der kriegerin positives erreicht, zeigt sich das jetzt im moment. das, was gerade "passiert", ist ein resultat deiner handlungen..ohne es jetzt zu werten..
zur dritten karte muss ich sagen, daß ich normalerweise nie umgekehrt deute, auch nicht beim crowley..aber ich schau mal, wás das buch hergibt..
6 scheiben:
ich verstehe das so, daß du dich mit dem projekt nicht "in sicherheit wägen sollst, auch wenn es in der gegenwart jetzt gut läuft/laufen sollte, vergiss nicht die beharrlichkeit der kriegerin..
ich hoffe, du konntest damit wenigstens ein bißchen was anfangen..
lg
lil