Tarot der Neuen hexen

Vernajoy schrieb:
Hallo Lil,

ich kann jetzt schon mal berichten:
Meine Tageskarte heute- Die Kriegerin.

An der Arbeit war es ähnlich wie Montag: 2 Leute arbeiteten stets zusammen und verrichteten Dinge, die nur zu zweit gingen und ich habe mich um den Rest gekümmert.
Alleine auf mich gestellt, meine eigene Herrin- "Macht".

2. steht die Karte für Aggressionen, Wutanfälle.
Eben wollte ich im Forum etwas schreiben.
Bei Vorschau baute sich die Seite nicht mehr auf... UND... der Text war weg!
Wahrscheinlich wegen dem stürmischen Wind, der gerade ist.
Gleichzeitig rieselten mir noch 2 Buchseiten aus dem Buch der neuen Hexen heraus.
Darauf hin musste ich erst einmal fluchend runter hasten, um am ISDN-Anschluss das Kabel raus und wieder reinstecken, dann klappe es erfahrungsgemäß wieder mit dem Internet.

Alles wieder in Ordnung. :)

LG Vernajoy

huhu vernajoy..

sowas kenn ich von mir..ich kann auch gut ausflippen, wenn der router oder das dsl spinnt..lach
heute habe ich den stern gezogen :)
ein blasses licht in der finsternis, das licht der hoffnung..
und hoffen kann ich sehr gut, auch wenn alles aussichtslos erscheint..
ich hab jetzt noch nen nebenjob und da war heute abend ein treffen, daß mich wirklích licht am ende des tunnels sehen lässt..
das ist der neubeginn, den der stern ankündigt..
und die mentale und physische frische verspüre ich heute abend wirklich..
im privaten bereich habe ich heute auch etwas in die wege geleitet, das einen neubeginn ankündigt :zauberer1
mal sehen, ob ich mich auch wie phönix aus der asche erheben kann :rolleyes:

lg
lil

Werbung:
lilith1973 schrieb:
guten morgen..
heute habe ich die 9 der kelche..die wunschkarte ;)
mal sehen, welcher traum heute für mich in erfüllung geht :)

lg
lil

Liebe lilith - grüß dich herzlich!

Irgendwie ist unsere Diskussion bezüglich Zigeunerkarten leider eingeschlafen...
Ich habe diesen Thread aus Zeitgründen nicht weiter verfolgen können - erst jetzt habe ich gesehen, dass es einen Austausch von Tarotkarten gibt.

Wie habt ihr das vereinbart?
Zieht ihr euch täglich eine Karte und beratet euch dann gegenseitig?
Würde mir auch gefallen - darf hier ein jeder mitmachen?
Und...meine Hauptfrage: beschäftigst du dich noch mit den Zigeunerkarten?

Viele Fragen auf einmal, gell?

Vielleich hast du mal Zeit und Lust, mir diese zu beantworten!

Ich freue mich darauf und grüß dich ganz lieb :kiss4:
evy :)

evy52 schrieb:
Liebe lilith - grüß dich herzlich!

Irgendwie ist unsere Diskussion bezüglich Zigeunerkarten leider eingeschlafen...
Ich habe diesen Thread aus Zeitgründen nicht weiter verfolgen können - erst jetzt habe ich gesehen, dass es einen Austausch von Tarotkarten gibt.

Wie habt ihr das vereinbart?
Zieht ihr euch täglich eine Karte und beratet euch dann gegenseitig?
Würde mir auch gefallen - darf hier ein jeder mitmachen?
Und...meine Hauptfrage: beschäftigst du dich noch mit den Zigeunerkarten?

Viele Fragen auf einmal, gell?

Vielleich hast du mal Zeit und Lust, mir diese zu beantworten!

Ich freue mich darauf und grüß dich ganz lieb :kiss4:
evy :)

huhu evy :)

lang nix mehr von dir gelesen..
vernajoy und ich erstellen gemeinsam ein deutungsbuch für das tarot der neuen hexen..wir ziehen jeden tag jeder eine karte und dann gleichen wir das mit dem erlebten über den tag ab..ich hatte ja schon ganz am anfan´g des threads geschrieben, daß ich mit diesem buch, das bei den karten dabei ist, ned so wirklich klar komm..
wie wärs, wenn du einen neuen thread zum thema zigeunerkarten aufmachst und wir beschäftigen uns da dann mit diesen karten???
du ziehst jeden tag eine, wir versuchen sie zusammen zu deuten und abends dann ein abgleich..
is nur´n vorschlag.. :)

lg :kiss3:
lil

lilith1973 schrieb:
huhu evy :)

lang nix mehr von dir gelesen..
vernajoy und ich erstellen gemeinsam ein deutungsbuch für das tarot der neuen hexen..wir ziehen jeden tag jeder eine karte und dann gleichen wir das mit dem erlebten über den tag ab..ich hatte ja schon ganz am anfan´g des threads geschrieben, daß ich mit diesem buch, das bei den karten dabei ist, ned so wirklich klar komm..
wie wärs, wenn du einen neuen thread zum thema zigeunerkarten aufmachst und wir beschäftigen uns da dann mit diesen karten???
du ziehst jeden tag eine, wir versuchen sie zusammen zu deuten und abends dann ein abgleich..
is nur´n vorschlag.. :)

lg :kiss3:
lil

Schön, dass du mir so schnell geantwortet hast, lili - danke!

Die Idee ist eine schöne - ja, wirklich!
Ich habe mein Buch der Deutungen zwar bereits fertig - aber das macht ja nichts - es kann immer noch erweitert werden - es gibt ja noch so viele Möglichkeiten, die ich vielleicht noch gar nicht bedacht habe - und um das zu erfahren, ist es sicher gut, wenn es noch Anstöße von euch gibt - ich freu mich darauf - und vielen Dank für das Angebot und für die gute Idee...
evy :kiss4:

evy52 schrieb:
Schön, dass du mir so schnell geantwortet hast, lili - danke!

Die Idee ist eine schöne - ja, wirklich!
Ich habe mein Buch der Deutungen zwar bereits fertig - aber das macht ja nichts - es kann immer noch erweitert werden - es gibt ja noch so viele Möglichkeiten, die ich vielleicht noch gar nicht bedacht habe - und um das zu erfahren, ist es sicher gut, wenn es noch Anstöße von euch gibt - ich freu mich darauf - und vielen Dank für das Angebot und für die gute Idee...
evy :kiss4:

ja dann leg mal los :zauberer1

lg
lil

lilith1973 schrieb:
guten morgen..
heute habe ich die 9 der kelche..die wunschkarte ;)
mal sehen, welcher traum heute für mich in erfüllung geht :)

lg
lil

Habe heute schon wieder 3 Stäbe gezogen. Die hatte ich doch erst am Sonntag.
.........langweil......
Es geht wieder um meine Projekte, die einen guten Start haben oder auf die ich gut aufpassen soll.
Also scheine ich schon etwas erreicht zu haben- was auch immer, wenn die Karte nun schon wieder erscheint...
:confused4 :confused4 :confused4 :confused4
Vielleicht ziehe ich gleich mal 3 Karten. Mal gucken, worauf die Karte anspielt.

Eigentlich könnte ja bald mal ne Kelchkarte kommen- oder?
Mal schauen, was das Wochenede so sagt.

.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Habe heute schon wieder 3 Stäbe gezogen. Die hatte ich doch erst am Sonntag.
.........langweil......
Es geht wieder um meine Projekte, die einen guten Start haben oder auf die ich gut aufpassen soll.
Also scheine ich schon etwas erreicht zu haben- was auch immer, wenn die Karte nun schon wieder erscheint...
:confused4 :confused4 :confused4 :confused4
Vielleicht ziehe ich gleich mal 3 Karten. Mal gucken, worauf die Karte anspielt.

Eigentlich könnte ja bald mal ne Kelchkarte kommen- oder?
Mal schauen, was das Wochenede so sagt.

.

LG Vernajoy

Hat sich von selbst erledigt. Habe daher keine Karten gezogen.
Es sind die beide Projekte, die am Wochende schon aktuell waren.
Das eine hat grünes Licht, bei dem anderen weiß ich noch nicht, ob es gut ist.

:welle: :welle:

Vernajoy

Vernajoy schrieb:

Vernajoy

lach..das löst sich aber immer schnell auf bei dir..schön..
aber recht hast du, es könnte langsam mal ne kelchekarte bei dir kommen..wenigstens kommen bei mir keine buben mehr :rolleyes:

also bis jetzt ist noch kein wunsch bei mir in erfüllung gegangen..hmm..aber der tag hat ja noch ein paar stunden..

lg
lil

Werbung:
Vernajoy schrieb:

Vernajoy

Hallo Lil,

habe doch mal 3 Karten aus dem Tarot der neuen Hexen gezogen.

Es geht um das Projekt, wo grünes Licht seit vorhin ist, einst das Gewebe vorausging und die Wiedergeburt am nächsten mogen von mir gezogen wurde.

Meine Frage war: Hat das Projekt bereits aktiv gestartet, wächst bereits und muss acht geben, damit es nicht floppt oder beginnt es erst in naher Zukunkt?
....................3Stäbe- nicht gezogen, nur so hingelegt
kürzliche Vergangenheit.... Gegenwart- am wachsen?...............Zukunft
Die Kriegerin..........................Das Rad.................................6 Scheiben
......................................................................................umgekehrt

LG Vernajoy :confused4

Zurück
Oben