Tarot der Neuen hexen

Vernajoy schrieb:
Meine Tageskarte ist der König der Scheiben.
Er steht für die materielle Welt. Ich muss heute Nachmittag arbeiten, bin also heute in der phy. Welt und nicht wie letztens ständig mit meinen Karten beschäftigt und im Forum tätig.
Dieser König arbeitet hart, das blüht uns heute, denn wir sind nur 3 Leute.
Die Stechpalme steht für Durchhaltevermögen, müssen wir haben, Montag ist es immer megastressig, und gleichzeitig packt er seine Arbeit direkt an.
Ich muss auch sehen, dass alles irgendwie läuft.

In 12 Stunden ist alles vorbei.

LG Vernajoy

guten morgen.. :)
na ich hoffe mal, daß du deinen tag gut hinter dich bringst!!!
ich habe heute die 9 der stäbe, genesung gezogen..
die karte kann die erholung von einer schwächenden krankheit bedeuten, oder auch die befreiung von einer beängstigenden situation..sie fordert auf stark zu sein, dann kann mich auch nichts nach unten ziehen..

wäre ja schön, wenn ich meine blasenentzündung heute überstanden hätte :) oder mich von beängstigenden situationen befreie..schauen wir mal ;)

lg
lil

Werbung:
Hallo lil,

na, hoffentlich hast Du alles ausgestanden.

Bei mir gestern blieb alles soweit im grünen Bereich.

Heute habe ich die Sonne gezogen- FREU!
Ich weiss gar nicht, was heute so ÜBERWÄLTIGENDES auf mich zukommen könnte !?!

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Hallo lil,

na, hoffentlich hast Du alles ausgestanden.

Bei mir gestern blieb alles soweit im grünen Bereich.

Heute habe ich die Sonne gezogen- FREU!
Ich weiss gar nicht, was heute so ÜBERWÄLTIGENDES auf mich zukommen könnte !?!

LG Vernajoy

morgen vernajoy :)
mit der sonne kann das ja nur ein schöner tag werden, selbst beim arbeiten !!!
ich habe gerade die 8 der stäbe, handeln gezogen..
meine güte..ende einer phase der antriebslosigkeit, neues in angriff nehmen, der weg ist für mich geebnet und ich mache schnell fortschritte..
eine botschaft oder ein brief sind unterwegs, die eine schnelle reaktion erfordern und vielleicht eine reise nötig machen..
die 8 der stäbe trägt auch oft den namen "pfeile der liebe"..romantische liebschaften liegen in der luft..ich soll mutig sein und die gelegenheit ergreifen :daisy:

na dann bis heute abend..lach..vielleicht bin ich heute abend auch schon weg..lol

lg
lil

lilith1973 schrieb:
morgen vernajoy :)
mit der sonne kann das ja nur ein schöner tag werden, selbst beim arbeiten !!!

lg
lil

Naja, sooooooooooooooooooooooooooo sonnig toll war der Tag nun auch wieder nicht.
Die Karte hätte ich mir lieber aufgehoben.
Vielleicht wollte die Sonne mir nur sagen, nichts zu schwarz zu sehen, bald kommen wieder andere- sonnige Seiten.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Naja, sooooooooooooooooooooooooooo sonnig toll war der Tag nun auch wieder nicht.
Die Karte hätte ich mir lieber aufgehoben.
Vielleicht wollte die Sonne mir nur sagen, nichts zu schwarz zu sehen, bald kommen wieder andere- sonnige Seiten.

LG Vernajoy

tagchen :)
wie du siehst, bin ich auch noch hier und nicht zu einer überstürzten reise aufgebrochen..lol

heute habe ich die königin der stäbe, erleuchtung gezogen..
da fällt mir spontan nur ein, daß ich heute morgen meine einweihung in den 2. reiki grad empfangen habe..ist ja auch schon ein bißchen was erleuchtendes ;)

lg
lil

Hallöchen

Nochmal auf die Sonne zurückzukommen. Sie liegt ja nun an der Stelle der Vergangenheit und bedeutete:
Das Ende der schwierigen, dunklen Zeiten- das Ende der ständig aufgetauchten Schwertkarten.
--------------------DENN------------------------
HEUTE HABE ICH 2 KELCHE GEZOGEN!
:flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2:

Völlige Harmonie und Ausgeglichenheit.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Hallöchen

Nochmal auf die Sonne zurückzukommen. Sie liegt ja nun an der Stelle der Vergangenheit und bedeutete:
Das Ende der schwierigen, dunklen Zeiten- das Ende der ständig aufgetauchten Schwertkarten.
--------------------DENN------------------------
HEUTE HABE ICH 2 KELCHE GEZOGEN!
:flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2:

Völlige Harmonie und Ausgeglichenheit.

LG Vernajoy

du hast kelche!!!! glückwunsch!!! :banane:

lilith1973 schrieb:
guten morgähn...ich hab keine ahnung, wieso ich so früh aufgestanden bin..lach..
aber ich hab die herrin gezogen..die verspricht einen harmonischen tag..dann fangen wir doch ganz früh mit der harmonie an :rolleyes:

lg
lil

Gut, ich habe den König der Stäbe gezogen.
Passt denke ich mal für heute gut. Vor allen Dingen für den Nachmittag.
Entschlossenheit und in einer "Führungsposition" bin ich im übertragenen Sinne.
Auch einige Aspekte von seiner negativen Seite brodeln jetzt schon.
Sehe ich dann heute Abend, ob es nur ein Vorurteil ist- oder ich denke vor Ort tatsächlich so.

LG Vernajoy

Werbung:
guten morgen :morgen:

also mit der harmonie war´s gestern ned so weit her..ich hab den ganzen tag nur gerödelt..sei´s außer haus oder im haushalt..und von harmonie konnte keine rede sein :dontknow:

naja..heute hab ich die 9 scheiben, gewinn gezogen..die hatte ich ja schonmal..das war das mit dem unverhofften gewinn aus nicht verdientem..mal sehen..

lg
lil

Zurück
Oben