Tansit Pluto über AC!

Silvie80

Mitglied
Hallo

Ich bin hier neu und wollte eigentlich nicht sofort öffentlich schreiben. Leider komme ich hier noch nicht zurecht. Meine Frage betrifft gerade den laufenden Transit Pluto der seit März 2020 über meinen Aszendenten wandert. Der wirft mich seit fast 1,5 Jahren völlig aus der Bahn. Hat jemand Lust sich die Geschichte anzuhören und vielleicht eine perönliche Einschätzung des Horoskops abzugeben?

Lg. Silvie

Werbung:
Hat jemand Lust sich die Geschichte anzuhören und vielleicht eine perönliche Einschätzung des Horoskops abzugeben?

Hallo Silvie - willkommen hier :)
das hat erfahrungsgemäss hier sicher jemand.

Aber für's in dein Horoskop schauen - solltest du hinten in deinem Profil dann bitte die dafür notwendigen Daten eingeben - Geb. Datum, genaue Geburtszeit vom Geburtszertifikat (sehr wichtig) und deinen Geburts-Ort.

Sonst geht es hier nicht.

Im Grunde genommen geht es bei tPluto über den AC darum, dass du eine neue Person wirst. Dafür muss aber die alte erstmal der neuen Platz machen. Und das ist erfahrungsgemäss kein leichter Prozess.

Viel mehr können wir hier wirklich nicht sagen, ohne deine genaueren Geburtsdaten einschliesslich Zeit und Ort, welche du am besten in dein Profil schreibst, und nicht hier in den Thread.

Viel mehr können wir hier wirklich nicht sagen, ohne deine genaueren Geburtsdaten einschliesslich Zeit und Ort, welche du am besten in dein Profil schreibst, und nicht hier in den Thread.

Ich habe ihre Zeilen

Ich bin hier neu und wollte eigentlich nicht sofort öffentlich schreiben.
Hat jemand Lust sich die Geschichte anzuhören und vielleicht eine perönliche Einschätzung des Horoskops abzugeben?

so verstanden, dass sie jemanden sucht, der sie per PN astrologisch berät.

Hallo an alle, erstmal vielen Dank an alle die hier zurückschreiben. Ich versuche morgen mal das Horoskop hochzuladen und gebe Bescheid wann und ob es geklappt hat. wie gesagt muss mich erst noch ein wenig mit dem Forum hier vertraut machen. Vielen Dank an fckw für den Beitrag. Genauso empfinde ich es auch. Hat hier vielleicht im Forum schon selbiges erlebt oder ähnliches? Um welche Themen ging es bei euch? Bei mir ist es wie bei vielen hier ein Familiengründungsthema das ich geglaubt hatte abgeschlossen zu haben. Aber seit Pluto in Waage aus dem 8. Haus und auch noch Saturn im Exil aus 6 über meinen AC wandern ist bei mir im Kopf keine Tasse mehr an dem Platz wie davor. Pluto wandert nun das letzte mal rückläufig über den AC und geht ab Oktober bis Dezember das letzte mal vorwärts drüber. Meine große Hoffnung ist dass es mir nächstes Jahr wieder besser geht.. egal wie die Situation ausgeht. Im Moment bin ich nur noch ein gestromtes Nervenbündel.
Lg. Silvie

schön übrigens ,dass es hier so eine tolle Seite gibt mit wirklich tollen Menschen die Ihr wissen und Ihre Erfahrung selbstlos teilen. Ihr seid wirklich toll.

schön übrigens ,dass es hier so eine tolle Seite gibt mit wirklich tollen Menschen die Ihr wissen und Ihre Erfahrung selbstlos teilen. Ihr seid wirklich toll.
Oh, weisst, manchmal sind wir hier auch richtig fies zueinander. Weil wir uns alle so gerne haben.:sneaky:

Wenn du übrigens wenige Beiträge hast, dann könnte das mit dem Graphik-Hochladen problematisch sein. Bin nicht sicher, wieviele Beiträge du brauchst, damit das funzt.

Werbung:
eine astrologische Beratung muss nicht sein. Das wäre zu viel verlangt. Ich bin schon froh wenn jemand erzählt was er selbst erlebt hat und wie lange dieser Zustand angehalten hat. oder einfach eine kurze Einschätzung unterschiedlicher Astrologen zu meiner Situation. Ich beschäftige mich ja selbst seit einigen Jahren mit Astrologie aber mein Stier Merkur will einfach nicht so schnell...der braucht immer ein wenig länger;) Ausserdem kann mir hier sicher keiner sagen was ich tun soll oder wie die Sache ausgeht. Mein Problem ist mein Alter. Ich bin mitte 40 und habe Sorge wegen dem hohen Risiko. Auf der einen Seite hätte ich gerne ein Kind und auf der anderen habe ich grosse bedenken dass es nicht gesund sein könnte. Somit muss ich jetzt springen oder nicht. Springe ich nicht habe ich das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben. Springe ich kann es auch ein Fehler sein. Nun versuche ich mal das Horoskop hochzuladen. Hoffe es gelingt.

Zurück
Oben