tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Danke dir...mir geht`s schon wieder viel besser. Ja, bin leider Wetterfühlig.
Schön dich zu lesen! Freu mich, dass es dir besser geht!

Meine Tk für morgen

Tod - Fröhlichkeit - Botschaft

Eine Veränderung wird mir übermittelt und das stimmt mich sehr positiv.
Der sprichwörtliche Kelch geht an dir vorüber… du bist von etwas nicht betroffen und freust dich drüber.

Karten für morgen:
Hoffnung Geliebter Unverhoffte Freude

Mein Partner macht mir Mut. Wenn ich mich nicht unterkriegen lasse, schaffe ich es, und es ergibt sich überraschenderweise etwas richtig Gutes.
Oder: unbeirrt meinem Herzen folgen, dann passieren Wunder!

Anhänge

• 7AC0CF67-2FA5-4502-85ED-947B6AA84115.webp
    7AC0CF67-2FA5-4502-85ED-947B6AA84115.webp
    53,3 KB · Aufrufe: 2
Ein kleiner Exkurs aus aktuellem Anlass:

In Bezug auf heutige Ereignisse:
Tod Beständigkeit Botschaft
Bin mir nicht sicher, ob das nun eine Totgeburt anzeigt, oder den Wendepunkt, an dem effektive Kommunikation auch Ergebnisse bringt. Beständigkeit bedeutet dran bleiben, und Botschaft bedeutet Recherche und Vernetzung.
Dann weiss ich ja, was ich zu tun habe.

In Bezug auf meine Bewerbung:
Traurigkeit Etwas Geld Hochzeit
Der Abgabetermin rückt näher! Ich darf ihn nicht verpassen, nur weil ich zweifle. Dennoch zeigen Etwas Geld und Hochzeit einen Vertrag mit regelmässigem Einkommen an.

@Daphne , @Norderney , @herzensweg , was meint ihr?

Anhänge

• C244AA49-2BC5-46D0-B01E-163D3006175E.webp
    C244AA49-2BC5-46D0-B01E-163D3006175E.webp
    50,8 KB · Aufrufe: 2
  • 7E4B947C-1995-45F4-948F-5CC285B02571.webp
    7E4B947C-1995-45F4-948F-5CC285B02571.webp
    48,9 KB · Aufrufe: 2
Ein kleiner Exkurs aus aktuellem Anlass:

In Bezug auf heutige Ereignisse:
Tod Beständigkeit Botschaft
Bin mir nicht sicher, ob das nun eine Totgeburt anzeigt, oder den Wendepunkt, an dem effektive Kommunikation auch Ergebnisse bringt. Beständigkeit bedeutet dran bleiben, und Botschaft bedeutet Recherche und Vernetzung.
Dann weiss ich ja, was ich zu tun habe.

In Bezug auf meine Bewerbung:
Traurigkeit Etwas Geld Hochzeit
Der Abgabetermin rückt näher! Ich darf ihn nicht verpassen, nur weil ich zweifle. Dennoch zeigen Etwas Geld und Hochzeit einen Vertrag mit regelmässigem Einkommen an.

@Daphne , @Norderney , @herzensweg , was meint ihr?
Hallo und guten Morgen allseits 🌞

Zu deiner 1. Legung, liebe @athanasis: mich irritiert, wie du auf Totgeburt kommst? Du schreibst: "aus aktuellem Anlass" ... gab es da in deinem Umfeld tatsächlich ein solches Ereignis 😦 ?

Zu deiner 2. Legung in Bezug auf deine Bewerbung: also mit Traurigkeit und etwas Geld wäre diese Arbeitsstelle wohl nicht gerade das, was du dir wünschst..? Dennoch sehe ich mit der Karte Hochzeit eine verbindliche Übereinkunft. Wir dürfen gespannt sein ✨

Werbung:
Jetzt muss ich euch noch was berichten :rolleyes:

Die Zigeunerkarten heissen neu tatsächlich nicht mehr Zigeunerkarten; sie wurden aufgrund möglicher Diskriminierung umbenannt. Zudem, so die Autoren Kirsten & S. ROE Buchholzer, sei der Begriff Zigeunerkarten irreführend. Die Sinti und Roma waren zu keiner Zeit als Kartenleger bekannt sondern vielmehr als begnadete Handleser. Der Begriff Zigeunerkarten war also eher eine Marketingstrategie von Piatnik ;)

Neu heissen die Karten nun: Traditionelle Orakelkarten

Ich habe mir das Buch (inkl. eines Kartendecks, war im Set mit dabei) gekauft. Die Karten sehen nach wie vor gleich aus, jedoch wurde die Bedeutung der einzelnen Karten (teilweise) dem 21. Jahrhundert angepasst. Wer das Buch hat, hat die Möglichkeit, sich beim Herausgeber zu registrieren und geniesst somit den Vorteil, Zugang zu Erklärvideos, Blogs & Co. zu erhalten - habe ich gemacht (y)

Wer Interesse am Set hat, findet dies auf den herkömmlichen Suchmaschinen unter dem Suchbegriff Traditionelle Orakelkarten 🌞

Zurück
Oben