athanasis
Sehr aktives Mitglied
Dass die Webseite sehr professionell aussieht, dass hätte ich bei Offizier auch angenommen, aber mit Falschheit eher ‘aussen hui, innen pfui‘, wenn du weisst, was ich meine?Vielen Dank für deine Inputs, liebe @athanasis, klingt interessant. Ich müsste mal nachschauen, wie lange es diese Schule schon gibt. Die Website als solche ist sehr professionell gestaltet, lediglich die Preisangaben fehlen - was in meinen Augen danach ausschaut, als müsste "man" etwas verbergen (weil zu teuer)
Morgen weiss ich mehr...
Ich werde morgen auf Anbieter B noch Karten legen. Das heutige Kartenblatt galt lediglich der Frage, wie das morgige Beratungsgespräch bei Anbieter A sein wird; I'll let you know![]()
Ich scheue mich davor es schlecht zu reden, ich bin nicht so fit mit denZigeunerkarten, insbesondere mit der Wertung der Kartenabfolge. Vielleicht hast du auch ein falsches Bild Von diesem Anbieter im Kopf, dass sich in Wohlgefallen auflöst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste, und dass du den Kurs findest, der dich weiterbringt.