tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Tk für morgen:

Richter - Geschenk - Gedanken

Gedanken ist auch eine PK und so deute ich auch. Weil ich da gerade an meinen zweiten Sohn denke - dieser hat wieder mal Probleme mit seiner Arbeit.
Ich entscheide morgen, in welcher Form (und sei es auch nur mit einem positiven Gespräch) ich ihm helfen kann.

Werbung:
Hallo @flimm, danke dir für deine Worte.

Die Botschaft deutet immer etwas Wichtiges an, eine Information, die für uns entscheidend ist. Das kann in einem Gespräch sein, einer Mitteilung, oder eine Ahnung.
Auf jeden Fall etwas, über das du dir Gedanken machst. In Kombination mit dem Unglück vermute ich, dass dir etwas zu Ohren gekommen ist, dass dir Sorge macht.

Gedanken sind im allgemeinen die Beschäftigung mit einem Thema, das ansteht, das kann von Studium, Buchhaltung bis hin zum lesen eines Buches gehen. Mit dem Unglück vermute ich, dass du dir übelegst, wie du ein Problem lösen kannst, dass sich aufgetan hat.

Unglück muss nicht immer eine grosse Katastrophe anzeigen, es können auch kleine Missgeschicke sein, wie zB ein Fehler in einem Dokument, das deshalb zurückgewiesen wurde. Oder aber, dass du etwas erhalten hast, dass so nicht richtig für dich ist, und das so für dich nicht zu gebrauchen ist.

Hoffe du hattest einen guten Tag und alles hat sich zum besten gewiesen.

Lg

ich sag mal so,
ein unmotivierter tag,
fand zwei alte Rechnungen, natürlich gleich bezahlt,
ansonsten unproduktiv.

Lieben Dank dir.

Meine Tk für morgen:

Richter - Geschenk - Gedanken

Gedanken ist auch eine PK und so deute ich auch. Weil ich da gerade an meinen zweiten Sohn denke - dieser hat wieder mal Probleme mit seiner Arbeit.
Ich entscheide morgen, in welcher Form (und sei es auch nur mit einem positiven Gespräch) ich ihm helfen kann.
Guten Morgen, @Daphne, das gibt Sinn, sich zu überlegen, wie eine Situation zum Positiven gewendet werden kann, und was du jetzt im Speziellen tun kannst. Könnte man die Karten auch so deuten, welche Wege (Richter, Entscheidung, Optionen) eingeschlagen werden können, um die Situation zu verbessern, wenn man die Talente (Geschenke) gezielt fördert und ausbaut? Denn Gedanken sind ja auch Studium, Fortbildung usw …

ich sag mal so,
ein unmotivierter tag,
fand zwei alte Rechnungen, natürlich gleich bezahlt,
ansonsten unproduktiv.

Lieben Dank dir.
Das gibt Sinn, Gedanken stehen ja auch für Buchhaltung!

naja, meine neuen Karten

Geistlicher-Richter-krankheit
Wenn du die Krankheit als tatsächliche körperliche Schwäche siehst, als Müdigkeit und Unausgeglichenheit, dann könnte Geistlicher Richter so eine Art Ursachenforschung darstellen, der Versuch den Symptomen auf den Grund zu gehen, um wieder eine Ausgeglichenheit herbeizuführen.

Vielleicht bist du morgen etwas gereizt oder gestresst. Stehst du unter Druck bez. deiner Bewerbungen?
Könnte auch sein, dass du keinen Bock auf diese Arbeit hast, jedoch wandelt sich diese miese Stimmung, sobald du gedanklich positives durch negatives ersetzt.
Danke dir für deine Deutung.
Eher zu wenig Stress, ich bin immer noch ziehmlich kraftlos, und hatte letzte Nacht ziehmliche Schmerzen.

Ich würde diesels Job sehr gerne machen, denn er ist quasi fast massgeschneidert für mich… vielleicht meint der Verdruss auch meinen Hang zum prokrastinieren. Ich mache andere Sachen dazwischen, und lasse meinen unfertigen Ansatz in meinem Kopf wie eine Dampfnudel gehen… :D

Die Stelle würde ich tatsächlich als Glück empfinden, als etwas, für das ich geeignet bin.

wie deutest du diese Karten?
gibt es bei dir im spirituellen Bereich irgend ein Thema, dass dir persönlich Unbehagen hervorruft?

es gibt einige Themen die mir Unbehagen hervorrufen,
spirituell eher das loslassen von meinen Esoterikbüchern, die im Regal stehen und ich denke, ich brauch sie irgendwann, obwohl sie schon jetzt mindestens 8 Jahre im Schrank und in Kisten verstaut sind, ohne sie anzuschauen,
Irgendwie ein Gefühl von, wenn es mir mal ganz schlecht geht, dann brauch ich sie ,
aber wenn ich dann eins rausnehme und lese, ist es eh eher nichtbedeutend für mich,
dann tu ich es zur Seite, aber nach ein Paar Tagen dann, das Gefühl es bringt mir was.

Vielleicht machen mich die Mengen eher krank und ich sollte mal mit mir ins Gericht gehen,
immer wieder diese Disharmonie wenn ich sie sehe und angehen will.
Das Thema ist grad aktuell.

Werbung:
Das gibt Sinn, Gedanken stehen ja auch für Buchhaltung!

Wenn du die Krankheit als tatsächliche körperliche Schwäche siehst, als Müdigkeit und Unausgeglichenheit, dann könnte Geistlicher Richter so eine Art Ursachenforschung darstellen, der Versuch den Symptomen auf den Grund zu gehen, um wieder eine Ausgeglichenheit herbeizuführen.

das ist ein guter Ansatz
danke dir.

Zurück
Oben