tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Meine Tk für morgen:

Witwe - Verdruss - Verlust
Feedback: meine Chefin hat mich gefragt, ob ich morgen einspringen kann...aber ich glaube nicht, das sie gemeint ist, denn sie ist jünger als ich. Außerdem gab`s da auch keine Auseinandersetzung. Ich habe ihr zugesagt.
Dann war da noch eine Dame bei der roten Ampel, (die war älter als ich, schätze ich mal) die wollte die Straße überqueren um die Straßenbahn noch zu erreichen.
Sie hat aber die abbiegenden Autos nicht gesehen und ich konnte sie noch zurück halten. Ich hab` ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, das Leben gerettet. Sie hat sich bedankt und ich habe mich ein bisschen geärgert.
Kinder erklärt man, dass man bei rot nicht die Straße überqueren darf und Erwachsene tun es und wollen die 2 min. nicht warten, bis die nächste Straßenbahn kommt.
Inwieweit das jetzt mit den Karten zusammenhängt, weiß ich nicht. Mich stört die Karte "Verlust" ein bisschen.
Vielleicht ebbt ja mein Ärger dann ja noch ab.

Ich sehe die Witwe als eine ältere, weise,mit viel Lebenserfahrung,alte Frau.
Naja, von der Weisheit und Lebenserfahrung war da gestern nicht viel zu sehen…
… und du hattest einen guten Rat für sie, nämlich zu warten, dass die Ampel grün anzeigt, bevor sie über die Strasse läuft.

Ich lag wieder einmal komplett daneben.

Meine Karten haute:
Hoffnung Reise Unglück
Ich wollte heute Abend zu einem Konzert, aber das wird nichts, ich bin immer noch zu krank.

lass dich doch bitte bloß von diesen Karten nicht verunsichern...ich finde sie nicht so schlimm...
du bist morgen vielleicht etwas melancholisch oder ein bisschen depri unterwegs...könnte auch sein, dass du noch zusätzlich einige "Seitenhiebe" bekommst...
Lass dir bloß nichts gefallen! :)

Danke,
ja du hast recht,
war ein Tag voller mieser Gedanken,
ist nun aber vorbei

lieben Dank für die gelungene deutung

Beiträge 2.176

Du ärgerst dich, weil es nicht so läuft, wie du es erhofft hast. Du hättest es gerne, dass alles gut läuft.
Hab mich nicht geärgert, hatte auch keinen Grund dazu. 😊
Aber vielleicht kommt das noch…

Ich weiß schon, was du meinst. Aber ein Abonnement habe ich nicht.
War tatsächlich heute dabei, etwas von meiner Firma zu kaufen, dass hat aber dann mein Mann übernommen.
Danke für dein Feedback.

die dame ist noch aufgetaucht,
etwas später wie bei meiner Tageslegung, aber total unverhofft.

deswegen ziehe ich jetzt neue karten

für morgen

ich hätte es sein lassen sollen

Dieb-Feind-Traurigkeit

Zum Vergrößern anklicken....
Hallo @flimm
manchmal habe ich auch das Gefühl, die Tageslegungen zeigen eher aktuelle Tendenzen, als tatsächlich tägliche Ereignisse an.

Der Dieb steht meist dafür, dass etwas verloren geht, entweder, weil man selbst schusselig ist, oder jemand es einem wegnimmt. Er kann aber auch für jemanden stehen, der dir sprichwörtlich die Nerven raubt.
Mit der Kombination Dieb Feind hast du eigentlich keinen Grund jemanden zu misstrauen, und ich würde dir eigentlich eher zu Gelassenheit raten. Aber da die Traurigkeit zu liegen kam, vermute ich, dass es da doch etwas gibt, dass dir schwer auf der Seele liegt.

Irgendetwas läuft nicht so, wie du es dir vorgestellt hast, vielleicht lässt sich etwas nicht ganz nach deinen Vorstellungen verwirklichen, was dich traurig stimmt. Vielleicht wollen dich die Karten auch daran erinnern, dass eine Idee nicht gut gehen würde, und es besser wäre, sich davon zu distanzieren.

Hoffe das sagt dir was.
Ganz liebe Grüsse
Hab mich nicht geärgert, hatte auch keinen Grund dazu. 😊
Aber vielleicht kommt das noch…

Danke für dein Feedback.

Hallo @flimm
manchmal habe ich auch das Gefühl, die Tageslegungen zeigen eher aktuelle Tendenzen, als tatsächlich tägliche Ereignisse an.

Der Dieb steht meist dafür, dass etwas verloren geht, entweder, weil man selbst schusselig ist, oder jemand es einem wegnimmt. Er kann aber auch für jemanden stehen, der dir sprichwörtlich die Nerven raubt.
Mit der Kombination Dieb Feind hast du eigentlich keinen Grund jemanden zu misstrauen, und ich würde dir eigentlich eher zu Gelassenheit raten. Aber da die Traurigkeit zu liegen kam, vermute ich, dass es da doch etwas gibt, dass dir schwer auf der Seele liegt.

Irgendetwas läuft nicht so, wie du es dir vorgestellt hast, vielleicht lässt sich etwas nicht ganz nach deinen Vorstellungen verwirklichen, was dich traurig stimmt. Vielleicht wollen dich die Karten auch daran erinnern, dass eine Idee nicht gut gehen würde, und es besser wäre, sich davon zu distanzieren.

Hoffe das sagt dir was.
Ganz liebe Grüsse

hi,
auch dir Danke,

passt auch ganz gut
ja Tageskarten sind oftmals auch Stimmungen, die man hat,

Ich muss allerdings auch sagen, das die Seele etwas entlastet wurde dadurch,
selbst verarbeiten.......innerlich bearbeiten....von einem Thema, das passt.

auch dir herzlichen Dank für die immer wieder wertvollen Tipps und Hinweise.

flimm

na dann mal Neue Karten

öhhhhh

Botschaft - Gedanken - Unglück

na dann auf ein Neues, ich hoffe es sind nur meine Gedanken die sich da über etwas hermachen.

Hallo @flimm, danke dir für deine Worte.

Die Botschaft deutet immer etwas Wichtiges an, eine Information, die für uns entscheidend ist. Das kann in einem Gespräch sein, einer Mitteilung, oder eine Ahnung.
Auf jeden Fall etwas, über das du dir Gedanken machst. In Kombination mit dem Unglück vermute ich, dass dir etwas zu Ohren gekommen ist, dass dir Sorge macht.

Gedanken sind im allgemeinen die Beschäftigung mit einem Thema, das ansteht, das kann von Studium, Buchhaltung bis hin zum lesen eines Buches gehen. Mit dem Unglück vermute ich, dass du dir übelegst, wie du ein Problem lösen kannst, dass sich aufgetan hat.

Unglück muss nicht immer eine grosse Katastrophe anzeigen, es können auch kleine Missgeschicke sein, wie zB ein Fehler in einem Dokument, das deshalb zurückgewiesen wurde. Oder aber, dass du etwas erhalten hast, dass so nicht richtig für dich ist, und das so für dich nicht zu gebrauchen ist.

Hoffe du hattest einen guten Tag und alles hat sich zum besten gewiesen.

Lg

Meine Karten haute:
Hoffnung Reise Unglück
Ich wollte heute Abend zu einem Konzert, aber das wird nichts, ich bin immer noch zu krank.
Ich bin nicht zu dem Konzert. Hoffnung und Unglück zeigen, dass die Vorraussetzungen eben nicht ideal waren, um diese Unternehmung zu tun. Es wäre nicht gut verlaufen.
Mit Unglück könnte es auch an der Planung gelegen haben.

Meine Karten:
Verdruss Glück Gedanken

Das sieht mir danach aus als ob ich mich mit einem Thema auseinandersetze, und dabei auf einen lösungsorientierten Ansatz komme.
Praktisch gedeutet fällt mir dazu ein, dass ich Bewerbungen schreiben sollte. Zwar bin ich mir da eingangs noch nicht schlüssig, finde aber dann einen guten Ansatz und formuliere einen einnehmenden und erfolgversprechenden Bewerbungstext.

Na dann mal sehen…

Werbung:
Zurück
Oben