tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

Guten Morgen allseits đŸŒ» ich lese regelmĂ€ssig mit, komme jedoch leider nicht (immer) dazu, mich aktiv an der Deutung eurer Kartenlegungen zu beteiligen...

Die Karte Geistlicher deute ich persönlich als Karma / karmisches Thema / SpiritualitĂ€t / GlaubenssĂ€tze... (je nach Kontext). Die Kombination Geschenk - Geistlicher - Besuch wĂŒrde ich jetzt spontan als Geistesblitz interpretieren; ein plötzlicher Gedanke, der dir in den Kopf schiesst - ein wichtiger Impuls... ✹
Danke dir vielmals, @Norderney, das ist ein interessanter Aspekt.
Mein Projekt ist mir heute wichtig gewesen, und der Grund, wieso ich dieses Projekt in dieser Form weiter betreibe.

An meine TrÀume erinnere ich mich leider nicht, musste soviel husten in der Nacht. Aber mir ist etwas eingefallen: habe gestern jemanden auf einer Veranstaltung getroffen, der mit mir zusammenarbeiten möchte. Sie hat eine Àhnliche Einstellung und ist von daher wie ein Geschenk.

Mein Rechner dagegen lÀdt nicht mehr... also insgesamt durchwachsen.

Werbung:
Meine Tk fĂŒr morgen:

Eifersucht - Tod - Sehnsucht

Ich starte mit Unsicherheit oder Ängste den Tag...dass kann ich hinter mir lassen, jedoch bleiben WĂŒnsche oder TrĂ€umereien...
Feedback: bin heute morgen wirklich sehr schlecht gestartet...habe mich etwas unwohl gefĂŒhlt...Nachmittag habe ich ein kleines SchlĂ€fchen gemacht und danach ging`s wieder besser...habe noch gebĂŒgelt...der Wunsch war noch da, ob ich noch Zeit fĂŒr`s lesen finden werde...

Meine Tk fĂŒr morgen:

Offizier - Geliebter - Brief

Morgen erhalte ich von einem Selbstbewussten (dominanten) Mann (in diesen Fall wÀre der Geliebter mein Mann) eine wichtige Nachricht...

Treue Geld Hoffnung
Meine Treue und IntegritÀt zahlt sich aus und ich habe berechtigten Grund zur Hoffnung

AnhÀnge

• F45BFFDE-596F-4D63-9B10-D4EA872A706D.webp
    F45BFFDE-596F-4D63-9B10-D4EA872A706D.webp
    102,5 KB · Aufrufe: 63
Feedback: bin heute morgen wirklich sehr schlecht gestartet...habe mich etwas unwohl gefĂŒhlt...Nachmittag habe ich ein kleines SchlĂ€fchen gemacht und danach ging`s wieder besser...habe noch gebĂŒgelt...der Wunsch war noch da, ob ich noch Zeit fĂŒr`s lesen finden werde...
Eifersucht und Tod, sich unrund und kraftlos fĂŒhlen?
Wie unterscheidet sich das von Krankheit? Ist der Tod definitiver oder Transformation?
Und dass sich etwas falsch anfĂŒhlt, ungut, oder einem etwas fehlt, wie unterscheide ich das von Falschheit und Dieb?

Eifersucht ist so eine MĂ©nage a trois, hat etwas von Wettbewerb, sich messen, und sich unsicher, nicht gut genug fĂŒhlen? Und der Tod als passives hinnehmen, sich ergeben, oder ist der Tod eher das verarbeiten und auflösen dieser GefĂŒhle?

Die Sehnsucht als der Wunsch, dass es dir besser geht, du dich besser fĂŒhlst, ausgeglichener.

Meine Tk fĂŒr morgen:

Offizier - Geliebter - Brief

Morgen erhalte ich von einem Selbstbewussten (dominanten) Mann (in diesen Fall wÀre der Geliebter mein Mann) eine wichtige Nachricht...
Jemand meint es gut mit dir und möchte dir mit gutem Rat beistehen.

WĂŒnsch dir einen guten Tag @Daphne 😀

Eifersucht und Tod, sich unrund und kraftlos fĂŒhlen?
Wie unterscheidet sich das von Krankheit? Ist der Tod definitiver oder Transformation?
Und dass sich etwas falsch anfĂŒhlt, ungut, oder einem etwas fehlt, wie unterscheide ich das von Falschheit und Dieb?

Eifersucht ist so eine MĂ©nage a trois, hat etwas von Wettbewerb, sich messen, und sich unsicher, nicht gut genug fĂŒhlen? Und der Tod als passives hinnehmen, sich ergeben, oder ist der Tod eher das verarbeiten und auflösen dieser GefĂŒhle?

Die Sehnsucht als der Wunsch, dass es dir besser geht, du dich besser fĂŒhlst, ausgeglichener.

Jemand meint es gut mit dir und möchte dir mit gutem Rat beistehen.

WĂŒnsch dir einen guten Tag @Daphne 😀
Der Tode bedeutet auch: negativ und pessimitisch eingestellt zu sein...das passt eher zu gestern...
Krankheit: sich nicht wohl fĂŒhlen...wehleidig zu sein...
Falschheit: unehrlich sein...
Dieb: PK - weiblich oder mÀnnlich...schleichender Verlust, der seelisch bedingt ist...auch eine negative Einstellung...

Dankeschön @athanasis ...wĂŒnsche dir auch einen schönen Tag :flower2:

Meine Tk fĂŒr morgen:

BestÀndigkeit - Geld -Dieb

Momentan StabilitÀt bei den Finanzen, jedoch sollte ich höhere Geldausgaben vermeiden.

Meine Tk fĂŒr morgen:

BestÀndigkeit - Geld -Dieb

Momentan StabilitÀt bei den Finanzen, jedoch sollte ich höhere Geldausgaben vermeiden.
Geld Dieb ist eine ungute Kombination.
Mit BestĂ€ndigkeit könnte es bedeuten, dass man sich zu sicher fĂŒhlt, dass man finanziell gut dasteht, und sich deshalb zu einer Geldausgabe verleiten lĂ€sst.

Du schriebst zu Dieb ‘schleichender’ Verlust, das könnte doch auch zB ein Abonnement oÄ sein, das weiterlĂ€uft, weil es nicht gekĂŒndigt wurde, oder so was in der Art.
Verstehst du, was ich meine?

Werbung:
Treue Geld Hoffnung
Meine Treue und IntegritÀt zahlt sich aus und ich habe berechtigten Grund zur Hoffnung

Hat sich noch nicht materialisiert. DafĂŒr kontaktiert mich die ehem. Projektleitung mittlerweile tĂ€glich, dass ich etwas fĂŒr sie schreibe, zusammenfasse, formuliere, beurteile
 Seit zwei Monaten geht das so

Meine Karten:
Verdruss Hoffnung BestÀndigkeit
Ärgere ich mich, dass ich immer noch nicht den Glauben an die Menschheit verloren habe, und immer noch die kostenlose Vergabe von Kleidung, Schuhen, Spielsachen und BĂŒchern aufrechterhalte? Gestern wurde die Ausgabe vandalisiert.

Ich möchte einen Werkzeugkoffer fĂŒr die Nachbarschaft einrichten, aus dem sich jeder die GerĂ€te ausleihen kann, die er/sie braucht. Mir wurde eine Bohrmaschine angeboten, aber ich fĂŒhle mich noch nicht fit genug fast 10km einfach mit dem Rad zu fahren, um sie abzuholen.

ZurĂŒck
Oben