tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
jemand der älter ist oder vielleicht scheinbar nur so wirkt, könnte ein übles Spiel spielen, doch das Glück ist auf deiner Seite, man(n) wird dir nichts anhaben können da du dieses Spiel durchschaust und dich das nicht im geringsten berühren wird.....
kurze Erklärung,
der Witwer ist eine Personenkarte-steht für älteren oder erfahrenen Mann, Vater, Onkel, Chef, oder eben eine Person die durch ihre Erfahrung älter wirkt als sie ist......
die Falschheit steht für eben Falschheit, Unehrlichkeit oder Personen welche lügen, unehrlich sind oder den Ruf schädigen.....
das Glück ist eine positive Karte, alles Negative wird abgeschwächt oder stark gemindert, es wird sozusagen das Füllhorn des Glücks über die betreffende Person entleert....
Dankeschön @Kuchenkiller

Werbung:
du wünscht dir vielleicht etwas Ruhe und das du dich eventuell etwas zurück ziehen kannst...
oder auch
der Wunsch mit einer älteren Dame, die viel Lebenserfahrung hat, in Kontakt zu treten.
hallo,
vielen Dank,
der gestrige Tag was sehr aktiv, ich habe einen Neuanfang eingeleitet.
eine ältere Dame ist mir nicht utergekommen ,

heute gehts in den Schwarzwald.

Lieben Dank für deine Deutung.

Hallo @flimm, danke für dein Lob :)

Mir kommt es so vor, als würden die Karten dich einladen, dich eingehend deinen Träumen und Wünschen beschäftigen, gerade was längerfristige Ziele und Vorstellungen betrifft (Sehnsucht). Die Geliebte empfinde ich als eher passiv, was für mich darauf hinweist, dass sie von ‘Aussen’ ein bisschen darauf gestupst wirst.

Du gestaltest dein Leben (Geliebte, Selbst-Liebe, sich geliebt fühlen), und du bist nicht (mehr) abhängig in deinen Entscheidungen. Du weisst/ hast gelernt, was dir gut tut, und du kannst aus deinem Wissen schöpfen, was du für dich willst und was du brauchst um glücklich zu sein (Sehnsucht Geliebte) und gehst deinen eigenen Weg. Selbstbestimmt, erfahren, unabhängig sind Stichworte zur Witwe.

ich war sehr aktiv, aber habe eine Entscheidung in Hinsicht Wünsche getroffen und habe etwas in Gang gebracht.
Vielleicht ist die Witwe wirklich für mich aussagend,
der weg geht in Hinsicht, was ich noch in Zukunft in Rententagen machen will ,
das leite ich jetzt nach und nach ein , verändere,
löse mich von Wünschen und Realtitäten die nicht mehr umsetzbar sind.

Auch dir lieben Dank für deine Deutung.

ich merke schon Zigeunerkarten sind ja garnichts für mich.

Meine Tk für morgen:

Eifersucht - Tod - Sehnsucht

Ich starte mit Unsicherheit oder Ängste den Tag...dass kann ich hinter mir lassen, jedoch bleiben Wünsche oder Träumereien...

Feedback: ich hatte heute gar nichts mit einem älteren Herren zu tun...
manchmal ist es auch so, dass sich die Karten verschieben...vielleicht kommt ja noch etwas...
Und wenn der Witwer als Prinzip steht. Also Erfahrung, Weisheit, Erkenntnis, Entbehrung, Einsamkeit….
Meine Tk für morgen:

Eifersucht - Tod - Sehnsucht

Ich starte mit Unsicherheit oder Ängste den Tag...dass kann ich hinter mir lassen, jedoch bleiben Wünsche oder Träumereien...
Das erinnert mich wieder daran, dass es vielleicht nicht gut ist, etwas zu wünschen, weil man denkt, dass es einem fehlt. Oder gar, weil man fühlt, dass es einem zusteht. Wenn man darüber hinwegkommt, dann erkennt man, was man wirklich braucht.

Und wenn der Witwer als Prinzip steht. Also Erfahrung, Weisheit, Erkenntnis, Entbehrung, Einsamkeit….
für wem? für mich?
Das erinnert mich wieder daran, dass es vielleicht nicht gut ist, etwas zu wünschen, weil man denkt, dass es einem fehlt. Oder gar, weil man fühlt, dass es einem zusteht. Wenn man darüber hinwegkommt, dann erkennt man, was man wirklich braucht.
ich habe eigentlich keine Wünsche...träumen tue ich hingegen schon manchmal...:D

ich war sehr aktiv, aber habe eine Entscheidung in Hinsicht Wünsche getroffen und habe etwas in Gang gebracht.
Vielleicht ist die Witwe wirklich für mich aussagend,
der weg geht in Hinsicht, was ich noch in Zukunft in Rententagen machen will ,
das leite ich jetzt nach und nach ein , verändere,
löse mich von Wünschen und Realtitäten die nicht mehr umsetzbar sind.

Auch dir lieben Dank für deine Deutung.

ich merke schon Zigeunerkarten sind ja garnichts für mich.
Glaub es dauert ein wenig, bis man mit Ihnen warm wird…
Freu mich zu lesen, dass du mit vielen Ideen in die Rente gehst, wengleich mich deine Worte auch nachdenklich stimmen.
Trage Sorge zu dir.

Werbung:
Meine Karten haute:
Geschenk Geistlicher Besuch

Ich bekomme ein Stellenangebot?
Geschenk ist auf jeden Fall gut. Bloss wer ist der ominöse Geistliche, der mich da besucht? Besuch steht uA für Lehre\ lernen.

Zurück
Oben