tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich hab mal drei zigeunerkarten gezogen,
ich kenne mich mit diesen Karten nicht aus.
verfolge aber diesen Threat und von @athanasis die tollen selbstgemalten Karten.

meine Tageskarten,

Sehnsucht-Geliebte-Witwe
du wünscht dir vielleicht etwas Ruhe und das du dich eventuell etwas zurück ziehen kannst...
oder auch
der Wunsch mit einer älteren Dame, die viel Lebenserfahrung hat, in Kontakt zu treten.

ich hab mal drei zigeunerkarten gezogen,
ich kenne mich mit diesen Karten nicht aus.
verfolge aber diesen Threat und von @athanasis die tollen selbstgemalten Karten.

meine Tageskarten,

Sehnsucht-Geliebte-Witwe
Hallo @flimm, danke für dein Lob :)

Mir kommt es so vor, als würden die Karten dich einladen, dich eingehend deinen Träumen und Wünschen beschäftigen, gerade was längerfristige Ziele und Vorstellungen betrifft (Sehnsucht). Die Geliebte empfinde ich als eher passiv, was für mich darauf hinweist, dass sie von ‘Aussen’ ein bisschen darauf gestupst wirst.

Du gestaltest dein Leben (Geliebte, Selbst-Liebe, sich geliebt fühlen), und du bist nicht (mehr) abhängig in deinen Entscheidungen. Du weisst/ hast gelernt, was dir gut tut, und du kannst aus deinem Wissen schöpfen, was du für dich willst und was du brauchst um glücklich zu sein (Sehnsucht Geliebte) und gehst deinen eigenen Weg. Selbstbestimmt, erfahren, unabhängig sind Stichworte zur Witwe.

Meine Tk für morgen:

Richter - Sehnsucht - Glück

mit dieser Kombi tue ich mir wirklich schwer...da geht es um eine Entscheidung, die ich treffen sollte...da aber die Glückskarte hier liegt, werden die vorigen abgeschwächt...ach gottchen :)
vielleicht wird mir eine Entscheidung abgenommen - ich muss sie gar nicht treffen...:confused4
Feedback: ich habe tatsächlich eine Entscheidung getroffen und sie wurde mir irgendwie leichter gemacht...ich weiß nicht genau, ob ich darüber glücklich sein soll...

Meine Tk für morgen:

Witwer - Falschheit - Glück

ein älterer Herr ist nicht aufrichtig zu mir? alles löst sich? somit Friede - Freude - Eierkuchen? :D

schenkst du der raus gefallenen Karte Beachtung? ich eher weniger...

ein interessantes, harmonisches Gespräch mit deiner (Schwieger)- Mutter
Hm, nein, eigentlich nicht...

Keine Ahnung, was die Karten mir sagen wollten. Glaube die Witwe steht hier auch für mein Bedürfnis, wieder etwas aus meiner Defensiv- Haltung herauszukommen.

Ich bekomme vom Finanzamt eine Rückzahlung, und wurde gefragt, was ich mir zu unserem Jubiläum wünsche. Und ich habe meinem Schatz einen Stein zum Pizza und Brot backen gekauft.

Meine Tk für morgen:

Richter - Sehnsucht - Glück

mit dieser Kombi tue ich mir wirklich schwer...da geht es um eine Entscheidung, die ich treffen sollte...da aber die Glückskarte hier liegt, werden die vorigen abgeschwächt...ach gottchen :)
vielleicht wird mir eine Entscheidung abgenommen - ich muss sie gar nicht treffen...:confused4
Der Wunsch dass etwas bitte bitte gut geht/ gut wird?

Feedback: ich habe tatsächlich eine Entscheidung getroffen und sie wurde mir irgendwie leichter gemacht...ich weiß nicht genau, ob ich darüber glücklich sein soll...
Die Sehnsucht bedeutet ja auch 'von Nichts kommt nichts', oder? Mit dem Richter könnte ich mir vorstellen, dass du dazu angewiesen wirst, Farbe zu bekennen, damt etwas erreicht werden kann.
Was meinst du?

Meine Tk für morgen:

ein älterer Herr ist nicht aufrichtig zu mir? alles löst sich? somit Friede - Freude - Eierkuchen? :D
Es gibt so einen Spruch, über 'manche Menschen, die unglücklich sind, weil sie ein Glück suchen, dass nicht für sie bestimmt ist'. Beim Witwer muss ich auch immer an Reue denken. Reue, dass man vielleicht etwas nicht getan hat, oder etwas anderes getan hat, als für einen 'gut' gewesen wäre...

Aber wer ist der Witwer? Ein Kunde. Der, dem es leid tut, beim letzten Mal so unfreundlich gewesen ist, und der dich diesmal anflirtet? ^^

Der Wunsch dass etwas bitte bitte gut geht/ gut wird?

Die Sehnsucht bedeutet ja auch 'von Nichts kommt nichts', oder? Mit dem Richter könnte ich mir vorstellen, dass du dazu angewiesen wirst, Farbe zu bekennen, damt etwas erreicht werden kann.
Was meinst du?

Es gibt so einen Spruch, über 'manche Menschen, die unglücklich sind, weil sie ein Glück suchen, dass nicht für sie bestimmt ist'. Beim Witwer muss ich auch immer an Reue denken. Reue, dass man vielleicht etwas nicht getan hat, oder etwas anderes getan hat, als für einen 'gut' gewesen wäre...

Aber wer ist der Witwer? Ein Kunde. Der, dem es leid tut, beim letzten Mal so unfreundlich gewesen ist, und der dich diesmal anflirtet? ^^
Morgen ist Sonntag..da habe ich keinen Kunden...
Ich möchte und werde mir das morgen noch mal ansehen...habe heute keinen guten Tag...

Meine Tk für morgen:

jemand der älter ist oder vielleicht scheinbar nur so wirkt, könnte ein übles Spiel spielen, doch das Glück ist auf deiner Seite, man(n) wird dir nichts anhaben können da du dieses Spiel durchschaust und dich das nicht im geringsten berühren wird.....

Werbung:
kurze Erklärung,
der Witwer ist eine Personenkarte-steht für älteren oder erfahrenen Mann, Vater, Onkel, Chef, oder eben eine Person die durch ihre Erfahrung älter wirkt als sie ist......
die Falschheit steht für eben Falschheit, Unehrlichkeit oder Personen welche lügen, unehrlich sind oder den Ruf schädigen.....
das Glück ist eine positive Karte, alles Negative wird abgeschwächt oder stark gemindert, es wird sozusagen das Füllhorn des Glücks über die betreffende Person entleert....

Zurück
Oben