tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Tk für morgen

Etwas Geld - Witwer - Botschaft

oh gottchen, was sind das blos für Karten? HILFE :D
ich bekomme eine Nachricht, in deren Ankgekündigt wird, dass ich etwas Geld bekomme? aber wie passt denn hier der Witwer rein?
Die Karte Etwas Geld kann auch bedeuten, sich mit Brotkrumen zufrieden geben müssen; abgespiesen werden. Mit Witwer und Botschaft könnte es sich auch um Erbangelegenheiten handeln..?

Werbung:
Meine Karten für heute:

Reise - Geld - Hoffnung

Spontan deute ich dieses Blatt als Rückblick ins 2022. Ich habe in den vergangenen Monaten tatsächlich sowas wie eine Reise angetreten; die Reise in mein tiefstes Inneres. Habe sehr viel über mich, meine Fähigkeiten, meinen Lebensplan etc. erfahren. Die Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe, sind in der Tat Gold wert (Karte Geld). Mit Hoffnung verknüpfe ich, dass ich nun endlich meine wahre Berufung leben kann (bzw. auf dem Weg dahin bin) ✨

Habt einen angenehmen Tag, meine Lieben 🌞🌾🌻🍂🦔

Heirat könnte auch ein Vertrag sein, aber ich denke eher, da ist deine Beziehung zu deinen Mann damit gemeint.
Eine glückliche Beziehung. Alles passt rund herum zwischen euch.
Ja, aber das ist ja nichts Neues. Wir 'vertragen' uns :)
Vertrag gab es aber auch nicht.

Geld Haus Geliebter

Wir kaufen ein Haus?

Tatsächlich ist meine Erkältung etwas besser. Zum Glück war ich nicht tollpatschig oder ist mir etwas passiert.
Heute war meine Tochter und 2 Stiefsöhne zu Besuch da. War wirklich ein schöner netter Nachmittag. 2 Hunde und regen Austausch und Diskussionen.
Jedoch habe ich jetzt Kopfschmerzen bekommen.
Aber das klingt nach einer schönen Zeit mit deiner Familie, also nichts was ich mit Unglück, Krankheit oder Verlust in Verbindung bringen würde....

Meine Tk für morgen

Etwas Geld - Witwer - Botschaft

oh gottchen, was sind das blos für Karten? HILFE :D
ich bekomme eine Nachricht, in deren Ankgekündigt wird, dass ich etwas Geld bekomme? aber wie passt denn hier der Witwer rein?
auch könnte es bedeuten: interessante, informative Gespräche mit einem älteren, weisen Mann
Vielleicht ein guter Rat, wie du Geld sparen kannst?

Meine Tk für morgen:

Tod - Geistlicher - Sehnsucht

muss noch über die Kombi nachdenken
etwas geht zu Ende um etwas Neues Platz zu machen...ich wünsche mir im spirituellen Bereich ein Vorwärts kommen...
Vielleicht hast du einen Aspekt deines Lebens nicht so viel Zeit gewidmet, und möchtest dein Verständnis davon vertiefen.
Die Sehnsucht als Wunsch, der dir als solcher nicht viel wert ist - wenn er nicht in die Tat umgesetzt wird.^^

Guten Morgen liebe @athanasis, danke auch dir für deine Deutung. Also in den Schoss gefallen ist mir gestern in der Tat gar nichts; war ein mühsamer Tag. Bei deiner Deutung Geliebter musste ich schmunzeln: der Romeo, der seine Julia besingt :engel: . So war es dann leider nicht; nicht mal für eine Nachricht hats gereicht. Und in meinem Alter würde sich da wohl kaum ein Jüngling die Mühe machen, mich mit Gitarrenklängen und Serenaden zu bezirzen :sneaky:

Aber die Deutung ist goldig, muss ich mir merken :love:

Also jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht. Gedanken Geschenk Geliebter... da muss es doch etwas Gutes gehabt haben.
Oder hätte der Tag noch anstrenger verlaufen können, und dein Durchblick und deine Erfahrung (Gedanken), hat sich als ein 'Geschenk' erwiesen, so dass es keinen 'grossen Ärger' gab.
Und der (G)geliebte Sohn? Der fordert auch deine Geduld.

Werbung:
...oder könnte es sein, dass eine junge - dir nahestehende - Frau aus deinem Umfeld sich verlobt hat oder sich demnächst verloben wird?

Aber auch deine Deutung macht Sinn; Heirat kann tatsächlich auch Vertrag bedeuten. Good luck 🍀🍀🍀
Nein, gerade Heiratet niemand. Oder hat es niemand vor.
Danke für deine lieben Wünsche.

Eine liebe Freundin hatte für mich Karten gezogen, und da lag für gestern auch der Ring.
Keine Ahnung, das wird sich alles weisen.

Kann der Ring auch für Versöhnung stehen? Ein Bekannter, der mich vor 3 Wochen sehr unfreundlich behandelt, und gerechtfertigterweise angegangen hat, hat sich gestern Abend bei mir entschuldigt.

Zurück
Oben