Spontan ist mir gerade deine Tochter eingefallen...die Eifersucht kann auch eine Blockade anzeigen...
hast du vielleicht momentan Probleme Gefühle gegenüber deiner Tochter zu zeigen?
in den Arm zu nehmen oder einfach Zeit mit ihr zu verbringen?
Hoffnung ist auch eine PK.
Wir haben gerade Ferien und machen wire work zusammen.
Ich mache sehr gerne etwas mit ihr zusammen, die Jungs haben dazu nicht immer Lust.
Mädchensachen halt ^^
3 Karten für meine Sohnemann bezüglich Arbeit
Traurigkeit - Botschaft - Haus
nun, es scheint so, als müsse er noch eine Weile durchhalten, bis das Richtige für ihn kommt...Absagen, die er erhält stimmen ihn melancholisch und machen ihn Unzufrieden...die Botschaft steht für interessante Gespräche und das deute ich als positive Vorstellungsgespräche...das Haus deute ich als Stabilität - das heißt, er bekommt wieder seelische Ausgeglichenheit.
Das scheint ihm kurz den Wind aus den Segeln genommen zu haben. Botschaft ist doch auch Vertrag, oder? Vielleicht bedeutet es, dass er, wenn er seine Traurigkeit überwindet, und Bewerbungen schreibt (Botschaft als Kommunikation, schreiben; aber auch als sich in einem Schreiben darstellen, da Botschaft ja auch eine Beschreibung ist, oder?) dann wird er wird er etwas Festes (Haus) finden.
Meine Karten für morgen
Unglück - Krankheit - Verlust
morgen sollte ich acht geben...die Unfallgefahr ist groß oder ich bin besonders tollpatschig...vielleicht fühle ich mich seelisch/körperlich unwohl - aber das geht wieder sehr rasch vorbei.
Na tolle Wurst! Würd auch sagen, dir gehts auf jeden Fall gesundheitlich besser. Aber das Unglück???
Vielleicht ist die Krankheit hier auch eine andere 'Unpässlichkeit', also, dass etwas passiert, dass dich in deinem Tun 'zurückwirft'?
Meine Tageskarten für heute:
Gedanken - Geschenk - Geliebter (und unter dem Kartendeck: unverhoffte Freude)
Na wenn das mal kein guter Tag werden soll

...oh, ich sehe gerade, dass jede Karte mit einem "G" beginnt - also 3G. Erinnert mich an ein dunkles Kapitel unserer jüngsten Vergangenheit
Solche Karten deute ich am liebsten: Wasauchimmer geschieht, der Tag wird rundherum grossartig!
Gedanken - Geschenk : mit deinen Gedanken denkst du deinen Weg, in deinen Gedanken ist heute schon dein Morgen, und wenn da jemand auftaucht, dann wird er auch sicher bald vor dir stehen.
Das Geschenk ist das 'nichts dazu tun müssen'. Es fällt dir in den Schoss.
Den Geliebten hatte ich ja schon versucht zu deuten: ich sehe da immer einen Jüngling mit Gitarre unter dem Fenster serenadieren; jemand tut etwas, um die Aufmerksamkeit (und Liebe?) eines anderen Menschen zu bekommen...