tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Karten für heute:

Reise - Geld - Hoffnung

Spontan deute ich dieses Blatt als Rückblick ins 2022. Ich habe in den vergangenen Monaten tatsächlich sowas wie eine Reise angetreten; die Reise in mein tiefstes Inneres. Habe sehr viel über mich, meine Fähigkeiten, meinen Lebensplan etc. erfahren. Die Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe, sind in der Tat Gold wert (Karte Geld). Mit Hoffnung verknüpfe ich, dass ich nun endlich meine wahre Berufung leben kann (bzw. auf dem Weg dahin bin) ✨

Habt einen angenehmen Tag, meine Lieben 🌞🌾🌻🍂🦔
Das klingt wunderschön! Hab eine angenehme und erfüllende Reise deiner Berufung entgegen!

Werbung:
Habe heute morgen ein großes Lob per WhatsApp von meiner Chefin bekommen.
Da sie ja vorige Woche im Urlaub war, hab ich den Laden übernommen.
Das freut mich wirklich sehr, dass sie so zufrieden ist.

etwas geht zu Ende um etwas Neues Platz zu machen...ich wünsche mir im spirituellen Bereich ein Vorwärts kommen...
wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich ein Angebot rein gestellt, mit den Engelskarten...
beim ziehen und beim schreiben hatte ich jedes Mal ein kribbeln am ganzen Körper...ich bin auf dem richtigen Weg.

Meine Tk für morgen:

Richter - Sehnsucht - Glück

mit dieser Kombi tue ich mir wirklich schwer...da geht es um eine Entscheidung, die ich treffen sollte...da aber die Glückskarte hier liegt, werden die vorigen abgeschwächt...ach gottchen :)
vielleicht wird mir eine Entscheidung abgenommen - ich muss sie gar nicht treffen...:confused4

Meine Tk für morgen:

Tod - Geistlicher - Sehnsucht

muss noch über die Kombi nachdenken
Habe heute morgen ein großes Lob per WhatsApp von meiner Chefin bekommen.
Da sie ja vorige Woche im Urlaub war, hab ich den Laden übernommen.
Das freut mich wirklich sehr, dass sie so zufrieden ist.
Du hast dich - trotz Erkältung und ineffizienter Kollegin, Grantlern und Überstunden (Tod, als erschöpfende, zermürbende Phase) tapfer geschlagen, und hast in der Abwesendheit deiner Cheffin (Tod) die Fahne hochgehalten, und nach bestem Wissen und Gewissen agiert (Geistlicher), in der Hoffnung alles geht gut.

Liebe Witwe Botschaft, Geld fiel raus.
Wir bekommen finanzielle Unterstützung für etwas, das uns beiden am Herzen liegt?

Anhänge

• 8178F799-33F2-4ED1-AFB0-896E7110FB48.webp
    8178F799-33F2-4ED1-AFB0-896E7110FB48.webp
    128,5 KB · Aufrufe: 0
ich hab mal drei zigeunerkarten gezogen,
ich kenne mich mit diesen Karten nicht aus.
verfolge aber diesen Threat und von @athanasis die tollen selbstgemalten Karten.

meine Tageskarten,

Sehnsucht-Geliebte-Witwe

Werbung:
Zurück
Oben