D
Daphne
Guest
Ängste, Blockaden, Unsicherheit, wenig Selbstbewusstsein...Wie liest du die Eifersucht?
ich glaube nicht, dass die Eifersucht etwas mit direkter Eifersucht zu tun hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ängste, Blockaden, Unsicherheit, wenig Selbstbewusstsein...Wie liest du die Eifersucht?
ich deute den Geistlichen auch mit dem Spirituellen...Meine Karten haute:
Geschenk Geistlicher Besuch
Ich bekomme ein Stellenangebot?
Geschenk ist auf jeden Fall gut. Bloss wer ist der ominöse Geistliche, der mich da besucht? Besuch steht uA für Lehre\ lernen.
Ah, verstehe. Wobei all das ja auch zu Neid und Eifersucht führen kann. In Zusammenhang mit der Sehnsucht, also den Wünschen habe ich es dann als etwas wünschen aus einem Mangel, zB an Selbstbewusstsein, heraus, gedeutet. In Verbindung dem Tod dann, dass diese Wünsche transformiert werden.Ängste, Blockaden, Unsicherheit, wenig Selbstbewusstsein...
ich glaube nicht, dass die Eifersucht etwas mit direkter Eifersucht zu tun hat...
bekommst du morgen vielleicht Besuch und dir wird etwas wertvolles geschenkt?Meine Karten haute:
Hab Vitamintabletten bestellt, nachdem meine Kinder sie an die Playmobil Figuren verfüttert haben…bekommst du morgen vielleicht Besuch und dir wird etwas wertvolles geschenkt?
echt jetzt?Hab Vitamintabletten bestellt, nachdem meine Kinder sie an die Playmobil Figuren verfüttert haben…
Ja, ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen, dass eine der Figuren je krank geworden wäre…echt jetzt?![]()
Guten Morgen allseitsMeine Karten haute:
Ich bekomme ein Stellenangebot?
Geschenk ist auf jeden Fall gut. Bloss wer ist der ominöse Geistliche, der mich da besucht? Besuch steht uA für Lehre\ lernen.
Du glaubst das nicht wirklich oder?echt jetzt?![]()
was ich glaube und was ich nicht glaube, bleibt alleine mir überlassenDu glaubst das nicht wirklich oder?