D
Daphne
Guest
Du ärgerst dich, weil es nicht so läuft, wie du es erhofft hast. Du hättest es gerne, dass alles gut läuft.Meine Karten:
Verdruss Hoffnung Beständigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du ärgerst dich, weil es nicht so läuft, wie du es erhofft hast. Du hättest es gerne, dass alles gut läuft.Meine Karten:
Verdruss Hoffnung Beständigkeit
Ich weiß schon, was du meinst. Aber ein Abonnement habe ich nicht.Geld Dieb ist eine ungute Kombination.
Mit Beständigkeit könnte es bedeuten, dass man sich zu sicher fühlt, dass man finanziell gut dasteht, und sich deshalb zu einer Geldausgabe verleiten lässt.
Du schriebst zu Dieb ‘schleichender’ Verlust, das könnte doch auch zB ein Abonnement oÄ sein, das weiterläuft, weil es nicht gekündigt wurde, oder so was in der Art.
Verstehst du, was ich meine?
lass dich doch bitte bloß von diesen Karten nicht verunsichern...ich finde sie nicht so schlimm...die dame ist noch aufgetaucht,
etwas später wie bei meiner Tageslegung, aber total unverhofft.
deswegen ziehe ich jetzt neue karten
für morgen
ich hätte es sein lassen sollen
Dieb-Feind-Traurigkeit
Hab mich nicht geärgert, hatte auch keinen Grund dazu.Du ärgerst dich, weil es nicht so läuft, wie du es erhofft hast. Du hättest es gerne, dass alles gut läuft.
Danke für dein Feedback.Ich weiß schon, was du meinst. Aber ein Abonnement habe ich nicht.
War tatsächlich heute dabei, etwas von meiner Firma zu kaufen, dass hat aber dann mein Mann übernommen.
Hallo @flimmdie dame ist noch aufgetaucht,
für morgen
Dieb-Feind-Traurigkeit
Eine nervige Kundin… und du atmest auf, als sie endlich weg ist…Meine Tk für morgen:
Witwe - Verdruss - Verlust
Eine Auseinandersetzung mit einer älteren Dame kann abgewendet werden.
Danke dir! Mal gucken, was sich morgen so tut.Eine nervige Kundin… und du atmest auf, als sie endlich weg ist…
… aber eigentlich muss das nichts Schlimmes heissen. Die Witwe kann dir, trotz aller Nervigkeit mit ihrer Pedantrie auch einen oder zwei gute Ratschläge mitgeben, aus ihrer Lebenserfahrung.
Der Verdruss kann auch eine reinigende Auseinandersetzung mit Worten sein, nach der man sich einigt, und wieder gut ist.
Vielleicht versucht dich da jemand zwangszubeglücken, und du erklärst ihr, dass du nur von Menschen, die dich kennen, Rat animmst. Oder wenn du danach fragst. Und die alte Dame versteht das, entschuldigt sich und alles gut?Danke dir! Mal gucken, was sich morgen so tut.
Hm...eigentlich lasse ich mir von Personen, die ich nicht persönlich kenne, keinen Ratschlag geben. Der/die gegenüber kennt mich ja schließlich nicht.
Ich habe schon bemerkt, dass ein jeder einen anderen Zugang zu den Karten hat.
Ist jetzt nicht negativ gemeint.
Ich habe neulich auf YouTube eine Kartenlegung gesehen, bei welcher die Kartenlegerin u.a. auch Zigeunerkarten benutzt hat. Bei der Karte Dieb hat sie folgendes gesagt: "Ein Dieb ist nicht immer erfolgreich. Nicht immer gelingt es ihm, etwas zu stehlen. Und wenn er etwas stiehlt, dann nicht das ganze Hab und Gut. Im Gegensatz zur Karte Verlust; wenn diese Karte fällt, muss man mit einem grösseren Verlust rechnen.die dame ist noch aufgetaucht,
für morgen
Dieb-Feind-Traurigkeit