Norderney
Sehr aktives Mitglied
Oje, das klingt unschönLeider nicht...fühle mich heute total unwohl...mein Kreislauf spielt verrückt...
Daher lasse ich mal die Tk für morgen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, das klingt unschönLeider nicht...fühle mich heute total unwohl...mein Kreislauf spielt verrückt...
Da bin ich aber sehr gespannt, wie du dich entscheiden wirst. Oder hast du schon?Hhhhmmm- ja, Tod könnte natürlich auf Neubeginn hindeuten, da gebe ich dir absolut recht
Mein erster Impuls war eher, dass der Vertrag nicht zustande kommt (Heirat - Tod) bzw. dass die Ausbildung nicht gestartet werden kann. Zudem: Der gesamte Lehrgang findet online / im Fernstudium statt und ist sehr auf wissenschaftlicher Theorie aufgebaut (ich hatte ja heute das Beratungsgespräch). Preislich wäre zwar dieser Anbieter attraktiver...
Bei Anbieter B sehe ich mit der Karte Haus den Präsenzunterricht, was mir eher zusagen würde und mit Unverhoffte Freude die neuen Leute, die ich dadurch kennenlernen würde. Der Offizier steht in diesem Fall für mich als gut strukturierter und organisierter Unterricht...
Danke dir vielmals für deine Interpretation. Im Internet hat man recht schnell etwas erworben…Die Karte Heirat deutet tatsächlich auf etwas Verbindliches ein. Bedenke: auch bei einem simplen Einkauf geht man grundsätzlich einen Vertrag ein. Könnte also sein, dass du dir heute etwas für dein Haus/Wohnung kaufst, eine Deko, neue Vorhänge - what ever - etwas, wofür du vielleicht sonst kein Geld ausgeben würdest, es dir aber heute dennoch gönnst![]()
Was für ein Gefühl hattest du bei dem Telephonat? deine Legung bezog sich ja darauf, oder? War der Eindruck genauso wie bei der Webseite, und das Gesamtbild stimmig?Nachdem ich nun das Beratungsgespräch mit Anbieter A hinter mir habe, habe ich die Karten für beide Ausbildungsstätten gelegt mit der Frage: Was spricht dafür, dass ich die Weiterbildung bei ... mache?
Anbieter A: Botschaft - Heirat - Tod
Anbieter B: Offizier - Haus- Unverhoffte Freude
So wie die Karten liegen, tendiere ich eher dazu, die Ausbildung bei Anbieter B zu absolvierenoder wie seht ihr das?
Ja, das hätte ich auch so gesehen. So etwas wie ein Anruf oder ein Mail, dass der Kurs nicht stattfindet.Hhhhmmm- ja, Tod könnte natürlich auf Neubeginn hindeuten, da gebe ich dir absolut recht
Mein erster Impuls war eher, dass der Vertrag nicht zustande kommt (Heirat - Tod) bzw. dass die Ausbildung nicht gestartet werden kann. Zudem: Der gesamte Lehrgang findet online / im Fernstudium statt und ist sehr auf wissenschaftlicher Theorie aufgebaut (ich hatte ja heute das Beratungsgespräch). Preislich wäre zwar dieser Anbieter attraktiver...
Bei Anbieter B sehe ich mit der Karte Haus den Präsenzunterricht, was mir eher zusagen würde und mit Unverhoffte Freude die neuen Leute, die ich dadurch kennenlernen würde. Der Offizier steht in diesem Fall für mich als gut strukturierter und organisierter Unterricht...
Oh weh, habt ihn Föhn?Leider nicht...fühle mich heute total unwohl...mein Kreislauf spielt verrückt...
Ich denke, ich entscheide mich für Anbieter B, werde die Ausbildung aber auf nächstes oder übernächstes Jahr verschiebenDa bin ich aber sehr gespannt, wie du dich entscheiden wirst. Oder hast du schon?
Danke für deine Einschätzung und deine InterpretationWas für ein Gefühl hattest du bei dem Telephonat? deine Legung bezog sich ja darauf, oder? War der Eindruck genauso wie bei der Webseite, und das Gesamtbild stimmig?
Grundsätzlich ist der Tod nicht unbendingt schlecht, nur Heirat Tod, das hat so was von einem ZickZackkurs. Ja und Nein. Man lässt sich auf etwas ein, gibt es jedoch wieder auf, Weil es nicht passt, unangenehm ist, und man beendet es.
Aber Botschaft Heirat sind beides so positive Karten, da worktop der Tod sehr negative daneben…
Offizier batten wie ja schon, Ordnung, System, Lehrplan. Klingon Danach als wäre dieser Anbieter - mit Offizier Haus - um einiges geordneter, vielleicht auch konservativer und strenger. Aber dafür auch eine positive Überraschung für dich.
Ja, das hätte ich auch so gesehen. So etwas wie ein Anruf oder ein Mail, dass der Kurs nicht stattfindet.
Präsenzunterricht, ja, aber kann auch heissen, dass du dich dort richtig gut aufgehoben fühlst, und mit unverhoffter Freude, dass es sich besser anlässt als erwartet.
Könnte das Haus auch deinen Arbeitsort betreffen? Hat die/der Vorgesetzte eine vorweihnachtliche Feier geplant?Haus Offizier Fröhlichkeit
Muss hierbei an eine Einladung zu einer Party denken… komische Karten.
Die Projektleitung hat ein Treffen angedacht, wie und ob weiss ich noch nicht. Gestern kam das nicht zur Sprache, da ging es nur um den Exekutivbericht.Könnte das Haus auch deinen Arbeitsort betreffen? Hat die/der Vorgesetzte eine vorweihnachtliche Feier geplant?