Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir...mir geht`s schon wieder viel besser. Ja, bin leider Wetterfühlig.Oh weh, habt ihn Föhn?
Hoffentlich fühlst du dich ganz schnell wieder besser.
Die Treue steht auch für Freundschaften.Unglück Treue Eifersucht
Ich soll mir treu bleiben, und mich nicht verunsichern lassen.
Schön dich zu lesen! Freu mich, dass es dir besser geht!Danke dir...mir geht`s schon wieder viel besser. Ja, bin leider Wetterfühlig.
Der sprichwörtliche Kelch geht an dir vorüber… du bist von etwas nicht betroffen und freust dich drüber.Meine Tk für morgen
Tod - Fröhlichkeit - Botschaft
Eine Veränderung wird mir übermittelt und das stimmt mich sehr positiv.
Danke dir. Weiss schon was das meint, und versuche mich davon nicht runterziehen zu lassen. Ett kütt wie ett kütt.Die Treue steht auch für Freundschaften.
Vielleicht ist ja heute jemand von deinen Freunden nicht so nett zu dir und du bist unzufrieden.
Hallo und guten Morgen allseitsEin kleiner Exkurs aus aktuellem Anlass:
In Bezug auf heutige Ereignisse:
Tod Beständigkeit Botschaft
Bin mir nicht sicher, ob das nun eine Totgeburt anzeigt, oder den Wendepunkt, an dem effektive Kommunikation auch Ergebnisse bringt. Beständigkeit bedeutet dran bleiben, und Botschaft bedeutet Recherche und Vernetzung.
Dann weiss ich ja, was ich zu tun habe.
In Bezug auf meine Bewerbung:
Traurigkeit Etwas Geld Hochzeit
Der Abgabetermin rückt näher! Ich darf ihn nicht verpassen, nur weil ich zweifle. Dennoch zeigen Etwas Geld und Hochzeit einen Vertrag mit regelmässigem Einkommen an.
@Daphne , @Norderney , @herzensweg , was meint ihr?