tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, das kann schon sein, aber Unglück Krankheit kann auch sein, dass etwas passiert ist, dass sie sehr viel Kraft gekostet hat, und sie sich ausruhen und allein sein möchte? Das muss ja nichts mit dir zu tun haben.

Gerade wenn jemand eher eine Hüpfdrossel ist, dann sind Freunde, mit denen man in Ruhe eine Tasse Tee trinken, und ein Gespräch führen kann, Gold wert. Denn auf einer Party ist das schwierig, wenn einem die Bässe um die Ohren fliegen. Vielleicht fällt es ihr auch schwer - Unglück als ein mit sich ringen - Schwäche (Krankheit) zu zeigen, oder um Rat (Witwe) zu fragen.
Vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, dir einzugestehen, dass sie sich lieber ablenken mag…
an diese Richtung habe ich auch gedacht...

Werbung:
Meine Tk für heute

Haus - Etwas Geld - Traurigkeit

Ich habe gerade daran gedacht, dass ich noch eine Rechnung begleichen muss.

Guten morgen, ihr Lieben...

ist deine Freundin Single oder in einer Beziehung?
Hallo du, ja - sie ist Single :) spannend, dass du das fragst. Kam dir die Frage im Zusammenhang mit der Karte Witwe? Ich selber bin tatsächlich verwitwet, weshalb ich die Karte Witwe als Personenkarte für mich anschaue.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das kann schon sein, aber Unglück Krankheit kann auch sein, dass etwas passiert ist, dass sie sehr viel Kraft gekostet hat, und sie sich ausruhen und allein sein möchte? Das muss ja nichts mit dir zu tun haben.

Gerade wenn jemand eher eine Hüpfdrossel ist, dann sind Freunde, mit denen man in Ruhe eine Tasse Tee trinken, und ein Gespräch führen kann, Gold wert. Denn auf einer Party ist das schwierig, wenn einem die Bässe um die Ohren fliegen. Vielleicht fällt es ihr auch schwer - Unglück als ein mit sich ringen - Schwäche (Krankheit) zu zeigen, oder um Rat (Witwe) zu fragen.
Vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, dir einzugestehen, dass sie sich lieber ablenken mag…
Weisst du, sie hat schon zweimal abgesagt. Letztes Mal hätten wir uns zum Wandern getroffen; sie hat kurzfristig abgesagt, weil sie ein Schnupfen plagte. Das konnte ich zwar verstehen und auch nachvollziehen, dennoch spürte ich schon damals, dass es eher eine "billige" Ausrede war (ich bin hellfühlig und spüre sehr bald einmal, wenn ich hinters Licht geführt werde).

Das Treffen für den kommenden Samstag wäre ein gemütliches Mittagessen in der Wunsch-Location meiner Freundin gewesen - also nix mit Party. Sie hat mir mittels Sprachnachricht abgesagt; die Begründung für die Absage war sehr "gestelzt", klang absolut nicht authentisch und noch weniger glaubhaft. Mir kann man viel erzählen, aber ich spüre, wenn jemand mich verar***t :sneaky: . Wir hatten schon mal einen Abbruch der Freundschaft, haben aber den Draht zueinander nochmals gefunden. Doch dieses Mal denke ich: unsere gemeinsame Zeit ist abgelaufen...

Das stimmt mich traurig.
Es kann sein, dass jemand sich nicht gut fühlt, ein Schnupfen, oder vielleicht auch ein Kater von der vergangenen Nacht, eine Abfuhr von einem potentiellen love interest… etwas, das sie als Unglück empfindet, aber vielleicht nicht unbedingt preisgeben mag.

Und genauso kann es diesmal etwas sein, für das sie sich schämt, keine Schwäche (Krankheit) zeigen mag, oder nicht als kindisch (Witwe) dastehen mag. Vielleicht empfindet sie ihr Leben gerade als freudlos (Unglück Krankheit) und mag deshalb niemanden sehen? Wobei ich meine, dass ein feines Essen immer die Laune hebt 😊😍
Wenn du die Witwe darstellst sehe ich es auch so, dass sie dich nicht verletzen will (Unglück Krankheit), wenn sie dir sagt, dass sie gerade keine Zeit oder auch Lust auf eine Wanderung oder ein Essen hat.

Die Karten zeigen eher Hilflosigkeit denn Desinteresse, finde ich, aber es ist keine gute Art, so mit einer lieben Freundin umzugehen.

Hallo du, ja - sie ist Single :) spannend, dass du das fragst. Kam dir die Frage im Zusammenhang mit der Karte Witwe? Ich selber bin tatsächlich verwitwet, weshalb ich die Karte Witwe als Personenkarte für mich anschaue.
Aha, sehr interessant. Da sieht man, dass ein jeder die Karten anders sieht.
Ja, die Frage kam mir im Zusammenhang mit der Witwe.

Die Karte Geliebte ist – wie ihr männliches Pendant – sowohl neutral zu werten als auch eine Hauptperson im Zigeuner Kartendeck. Als reine Personenkarte und hat sie keinerlei zeitlichen Bezug. Ihre Eigenschaft liegt also darin, Personen darzustellen. Die Geliebte repräsentiert selbstredend eine Frau.

Die beiden Zigeunerkarten Geliebte und Geliebter weisen die Besonderheit auf, dass sie entweder für den Fragesteller bzw. die Fragestellerin selbst oder für dessen Partner stehen. Ist die fragende Person selbst weiblich, steht die Geliebte für sie. Ist der Ratsuchende dagegen männlich, repräsentiert die Karte die Partnerin.

Werbung:
Meine Tk für morgen

Glück - Geistlicher - Heirat

Kann mir bitte jemand bei dieser Kombi helfen?
Ich habe morgen einen ausgeglichen, harmonischen Tag?

Zurück
Oben