tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Tk für heute

Haus - Etwas Geld - Traurigkeit

Ich habe gerade daran gedacht, dass ich noch eine Rechnung begleichen muss.
Haus als dein Haushalt, in dem du lebst, und Etwas Geld als das damit haushalten? Die Traurigkeit zeigt ein nicht genug haben von etwas, das Geld reicht nicht?
Es ist heute noch eine Rechnung ins Haus geflattert.
Noch eine Rechnung? Etwas Geld als der Rat der Karten zu sparen?
Das Geld schwindet nur so dahin. Ich muss dieses Monat gut einteilen.
Wenn Etwas Geld sparen bedeutet, ist es immer noch besser als Dieb oder Verlust.
Die Traurigkeit zeigt auf jeden Fall, wie sehr es dich runterzieht und belastet.
:unsure::trost:

Werbung:
Meine Tk für morgen

Glück - Geistlicher - Heirat

Kann mir bitte jemand bei dieser Kombi helfen?
Ich habe morgen einen ausgeglichen, harmonischen Tag?
Glück bedeutet ja alles ist perfekt, der Tag ist ein Tanz!
Mit dem Geistlichen kommt das gute Gefühl dazu, dass es das Richtige ist, was man tut, eine Bestätigung von oben quasi, das Seal of approval.
Alles passt, du erfährst direkt die positive Resonanz auf dein tun.

Na, das tönt doch mal gut,

Diese 3er Kombi schaut in der Tat sehr positiv aus 🌞

Der Geistliche kann auch für deine innere Weisheit stehen ✨ . Vielleicht kommt dir kurz vor Abgabe der Bewerbung noch eine zündende Idee, welche du ins Motivations- bzw. Bewerbungsschreiben einfliessen lassen könntest - ein Zitat beispielsweise, was dich auszeichnet. Die Hoffnung und die Fröhlichkeit lassen Positives erahnen 🍀🍀🍀
Die Stelle ist wirklich perfekt für mich. Fünf A4 Seiten getippt. Das ist zu viel. Aber je mehr ich über die Arbeit lese, desto mehr finde ich mich darin wieder…
Noch bin ich nicht da, es sind zu viele funkende Sätze, zu viel insgesamt…

Morgen:
Geliebter Botschaft Reise

Zusammen mit meinem Partner feilen wir an der Bewerbung und schicken sie ab…

Anhänge

• CE7154A9-C487-4A65-A733-3232B1BFACB0.webp
    CE7154A9-C487-4A65-A733-3232B1BFACB0.webp
    65,3 KB · Aufrufe: 4
Meine Tk für morgen

Glück - Geistlicher - Heirat

Kann mir bitte jemand bei dieser Kombi helfen?
Ich habe morgen einen ausgeglichen, harmonischen Tag?
Guten Morgen allseits 🌞

@Daphne, die Karte Heirat ist ja unter anderem auch eine Zeitkarte und als solche steht sie für sehr lange Zeit. Mit deiner 3er Kombi Glück - Geistlicher - Heirat kommt mir spontan in den Sinn, dass du einen besonders tiefen Zugang zu deiner Intuition (Geistlicher) findest und diesen Zugang langfristig sogar noch vertiefen wirst. Wer über eine gute Portion Intuition verfügt, darf sich glücklich (Glück) schätzen; dir kann keiner was vormachen 🌟

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir heute - weil du von Geldsorgen berichtet hast - ein Glückslos kaufst. Vielleicht stehen die Chancen heute besonders gut, dass dir ein Gewinn ins Haus flattert ✨🍀

Die Stelle ist wirklich perfekt für mich. Fünf A4 Seiten getippt. Das ist zu viel. Aber je mehr ich über die Arbeit lese, desto mehr finde ich mich darin wieder…
Noch bin ich nicht da, es sind zu viele funkende Sätze, zu viel insgesamt…

Morgen:
Geliebter Botschaft Reise

Zusammen mit meinem Partner feilen wir an der Bewerbung und schicken sie ab…
Liebe @athanasis, ich finde deine Interpretation zu deinen Karten absolut schlüssig und stimmig 🌞 . Toll, dass dein Partner dir dabei hilft, das Bewerbungsschreiben zu redigieren und zu kürzen; kein Personalverantwortlicher möchte sich mit ellenlangen Texten umher schlagen. Kurze, prägnante Sätze - alle auf den Punkt gebracht - gewürzt mit herausragenden Besonderheiten, die dich als Person auszeichnen ✨ . Ich wünsche dir wirklich von Herzen ganz viel Glück und Erfolg 🍀🌟

Glück bedeutet ja alles ist perfekt, der Tag ist ein Tanz!
Mit dem Geistlichen kommt das gute Gefühl dazu, dass es das Richtige ist, was man tut, eine Bestätigung von oben quasi, das Seal of approval.
Alles passt, du erfährst direkt die positive Resonanz auf dein tun.

Na, das tönt doch mal gut,
Hatte heute einen super tollen Tag! War mit Freude in der Natur, Sonne genossen und es fühlte sich wirklich Richtig an. Hat Spaß gemacht!
Danke an @athanasis :blume:

Meine Tk für morgen

Geld - Unglück - Heirat
Scheinbar wird Morgen das Thema Geld im Vordergrund stehen und ich sollte achten, nicht die falsche Entscheidung zu treffen, bin mir aber sicher, dabei Unterstützung zu haben.

Liebe @athanasis, ich finde deine Interpretation zu deinen Karten absolut schlüssig und stimmig 🌞 . Toll, dass dein Partner dir dabei hilft, das Bewerbungsschreiben zu redigieren und zu kürzen; kein Personalverantwortlicher möchte sich mit ellenlangen Texten umher schlagen. Kurze, prägnante Sätze - alle auf den Punkt gebracht - gewürzt mit herausragenden Besonderheiten, die dich als Person auszeichnen ✨ . Ich wünsche dir wirklich von Herzen ganz viel Glück und Erfolg 🍀🌟
Mein bester Freund unterstützt mich auch.
Open Office ist so ca alle 5 Minuten abgestürzt, yeah, aber ich habe es zumindest so weit im Kasten, dass ich morgen den Feinschliff machen kann!

Dann habe ich das Angebot eine Radioshow zu komoderieren.

Gedanken Geld Unglück, Zusatzkarte auf das Unglück: Haus
Mit Gedanken bin ich wohl am grübeln was da wieder schief gehen könnte (Unglück)… dabei scheint doch alles so schön im Fluss zu sein, gerade?
Was nagt da an meiner Substanz (Haus)? Das Haus ist mein Rückzugsort, aber auch mein Körper, mein Schutz. Vielleicht auch mein Selbstvertrauen?
Hmmm

Werbung:
Hatte heute einen super tollen Tag! War mit Freude in der Natur, Sonne genossen und es fühlte sich wirklich Richtig an. Hat Spaß gemacht!
Danke an @athanasis :blume:
Wie schön, das freut mich, so ein richtiger Sonnensonntag.

Meine Tk für morgen

Geld - Unglück - Heirat
Scheinbar wird Morgen das Thema Geld im Vordergrund stehen und ich sollte achten, nicht die falsche Entscheidung zu treffen, bin mir aber sicher, dabei Unterstützung zu haben.
Ah, auch Geld Unglück, vielleicht komme ich dieser Kombination nun auf die Spur: Geld ist der Goldfluss, und mit dem Verlust wären das sehr hohe Kosten. Aber mit Unglück?

Könnte sein, dass es um einen Vertrag geht, der eine doofe Klausel im Kleingedruckten hat, aber das Kleingedruckte wäre doch eher Etwas Geld. Oder auch Kleinigkeiten, die sich summieren, aber das ist es nicht…

Unannehmlichkeiten, Unzufriedenheit in Zusammenhang mit Geld, dass man angelegt hat? Heirat als Anlage, Verpflichtung?
Jemand der sehr viel gibt (Geld) und sich verausgabt? weil er sich verpflichtet fühlt, es versprochen hat (Heirat)?

Hoffe du kannst was damit anfangen…

Zurück
Oben